Ein erstes Review zu MKvsDC mit 3 von 5 Sternen

  • Klick mich


    Und hier noch Punktevergabe durch andere Reviewer


    Official XBOX Magazine - 8.5/10 (85%)
    IGN - 7.5/10 (75%)
    PopCultureShock - B/A+ (75%)
    GamePro - 4/5 - (80%)
    ZTGameDomain - 8.4/10 (84%)
    Cheat Code Central - 3.8/5 (76%)
    Chud MCP - 7.5/10 (75%)
    GamerVision - 8/10 (80%)
    GiantBomb - 5/5 (100%)
    Reviews On The Run - 9/10 (90%)
    PSW Magazine - 8/10 (80%)
    Overall Score - 8.2/10 (82%)

  • Zu nem großen Teil sogar über 80 Prozent.. kommt besser weg als ich es erwartet hätte.
    In dem Videoreview klingt das Ganze aber nicht mehr so prickelnd, obwohls ganz nett ausschaut. Gesagt wird aber, dass die Story gar nicht so gut ist, dann hat man gleich noch einen Grund weniger das ganze zu zocken. Trotzdem hatten MK Fans immer eine ganz spezielle Ansicht was eine gute Story ist, bei manchen ist das sogar extrem bemerkbar (unsere kleine Randgruppe ist bekannt).
    Verzwickte Sache das ganze.. grundsätzlich ist schon ein Rating ab 70 Prozent für einen Fan Kaufgrund genug. Das eine Heft aber, welches 100 % vergeben hat kann man freilich so gar nicht ernst nehmen. ;)

  • hab gerade den story mode auf der mk seite durchespielt und muss leider sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin... das kampfsystem ist gut aber als mk spieler merkt man sofort das etwas fehlt: undzwar die gewalt! für mich hat das spiel keinen großen wiederspielwert. ich werde zwar noch mit jedem durchspielen aber dan wars das auch. mir persöhnlich fehlen die extras, was in diesem spiel wirklich zu kurz gekommen ist! lediglich die bios und die endsequenzen lassen sich abspelen...
    ich stand wirklich hinter dem spiel und gab die hoffnung nicht auf, doch was ich jetzt gesehen habe (gespielt) tut meinen fan herzen weh. bildet euch aber selber eine meinung vielleicht gibt es das ein oder andere das ihn doch gefällt. ;(

  • Könntest ja vielleicht einen Thread (" Reviews") im MKvsDC-Bereich öffnen (oder jemand anderes) und dann mal wirklich genau rezensieren. Mich würde es freuen komplette und auch natürlich schön strukturierte Reviews von unseren Usern zu lesen... mit Bewertung Skala 0-10 versteht sich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!