Gar nichts mehr los hier!?

  • Es kommt schonmal vor, dass eher weniger geschrieben wird. Meist ist der Grund schlichtweg, dass es keine aktuellen Infos gibt oder das letzte MK zu lange her ist. Diesmal ist der Grund aber wohl eher, dass die meisten das Spiel noch gar nicht haben. Dafür wiederum Gründe verantwortlich wie, das fehlen einer passenden NextGen Konsole oder der schiere Unmut für das Spiel Geld auszugeben (was irgendwo auch verständlich ist).


    Die, die das Spiel schon haben, haben aber bereits eine Meinung dazu kund getan, die Threads hättest du leicht selbst finden können.


    Story Mode


    Kombo Challange


    Der klassische "Wer hat es schon"-Thread



    Ich persönlich hoffe son bisschen, dass Midway pleite geht (was wohl auch nicht mehr zu vermeiden sein wird) und sich jemand anderes die Rechte an der Marke Mortal Kombat sichert. Dann wird das nächste Spiel sicherlich um einiges besser und hier mehr diskutiert. ;)


    PS: Ich hab deinen Thread verschoben, weil das Ganze nicht unbedingt in die News gehört. bitte um dein Verständnis dafür. ^^

  • Naja.. meine Hoffnung ist da eher gering. Irgendwann hat eben ein und das selbe Entwicklerteam nicht mehr die Kreativität wie früher. Team Silent hat Silent Hill nach dem vierten Teil auch aufgegeben, jetzt haben Double Helix die Entwicklung übernommen, bevor noch was wirklich "schlimmes" mit der Serie passiert ist.. obwohls auch aus der Sicht vieler nicht unbedingt ein erwünschter Segen war.. ^^


    Bei Turok hat es auch recht gut geklappt, das neue Spiel ist zwar nicht mehr so wie die alten Teile, macht aber richtig Spaß. Sicher würde sich dann auch MK stark verändern, aber dann hoffentlich in eine positivere Richtung. Midway hat schon oft genug versucht MK zu ändern, viel zu oft.


    Ich wills mal so ausdrücken, ich wünsch es Midway nicht, aber für das Spiel wär es sicher irgendwo besser, wenns an einen anderen Entwickler gehen würde.
    Glaub meine Wortwahl war vorhin auch nicht so prickelnd, als ich gesagt hab, dass ich einbisschen "hoffe", dass Midway pleite geht. So engstirnig bin ich ja nun auch wieder nicht.. ;)

  • Nun, Kreativität hat wohl wenig damit zu tun... Es kommt schonmal vor das gewisse Spiele nach ner Zeit einfach nicht mehr die Mehrheit (ich betone die Mehrheit) ansprechen. Entweder schafft ma nes die Serie selber aufzufrischen (wie z.b. Capcom, wobei man sich natürlich Kritik der Classic Fans gefallen lassen muss) oder man gibt sein Baby ab (hat ja auch prima bei Tomb Raider/Crystal Dynamics geklappt)


    Für mich ist die neue MK serie sowieso nie wie die alte, daraus resultierend hab ich auc hdeutlich mehr Beiträge in den Offtopics als in den MK Threads. MK ist für mich seit MK DA sowieso nur n Alternativ Zock geworden, für zwischendurch. Abendfüllende Unterhaltung ist es längst nicht mehr. Nichts desto trotz wünsche ich MK9 das es mehr Innovation erhält als es jetzt der Fall war...


  • www.mkuniverse.lu

  • Naja.. meine Hoffnung ist da eher gering. Irgendwann hat eben ein und das selbe Entwicklerteam nicht mehr die Kreativität wie früher. Team Silent hat Silent Hill nach dem vierten Teil auch aufgegeben, jetzt haben Double Helix die Entwicklung übernommen, bevor noch was wirklich "schlimmes" mit der Serie passiert ist.. obwohls auch aus der Sicht vieler nicht unbedingt ein erwünschter Segen war.. ^^


    Bei Turok hat es auch recht gut geklappt, das neue Spiel ist zwar nicht mehr so wie die alten Teile, macht aber richtig Spaß. Sicher würde sich dann auch MK stark verändern, aber dann hoffentlich in eine positivere Richtung. Midway hat schon oft genug versucht MK zu ändern, viel zu oft.


    Ich wills mal so ausdrücken, ich wünsch es Midway nicht, aber für das Spiel wär es sicher irgendwo besser, wenns an einen anderen Entwickler gehen würde.
    Glaub meine Wortwahl war vorhin auch nicht so prickelnd, als ich gesagt hab, dass ich einbisschen "hoffe", dass Midway pleite geht. So engstirnig bin ich ja nun auch wieder nicht.. ;)


    Ja gut da geb ich dir recht,vieleict ist es echt besser wenn sie die MK-Reihe jemand anderen ueberlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!