[FAKE] Mortal Kombat: Devastation Trailer

• Hi Leute das is zwar leider nur ein "FAKE" Trailer aber ich finde der ist so geil gemacht das ich ihn euch zeigen muss.
    Er kann auch in HD angeschaut werden.
    [Blockierte Grafik: http://images.vimeo.com/18/04/54/180454425/180454425_200.jpg] MORTAL KOMBAT 3 THE MOVIE!!! :thumbup: :fat2: :scream:
    Wenn man es nicht weiß das es ein fake ist könnte man wirklich glauben das der echt ist.
    Ich wäre auch fast drauf reingefallen ^^.

MKD Trailer:
    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pUzK9YMxtMQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pUzK9YMxtMQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

• Ich finde es auch schade das es leider ein fake is weil da ja ne menge film schnippels dabei sind wo ich keine ahung habe von welchen filmen das sein soll.
    Hat von euch einer ne ahnung welche filme das sein könnten?

Mall noch ne frage die intro animation mit dem golden drachen finde ich richtig geil weiß einer mit welchem programm man so was geiles machen kann?

Ich würde mich freuen wen mir einer irgend ein programm nennen könnte. :book

• Ganz gut der Trailer. Ein kurzer Teil war von Herr der Ringe - Die Gefährten, wo sie über die Berger wandern. Ich glaub diesen Ausschnitt nehmen soviele Leute, dass es schon richtig auffällt :D

• Mall noch ne frage die intro animation mit dem golden drachen finde ich richtig geil weiß einer mit welchem programm man so was geiles machen kann?

Ich würde mich freuen wen mir einer irgend ein programm nennen könnte. :book

Frag mal Eu, der ist ja auch in letzter Zeit öfters mal wieder online hier... Hier der Link zu seiner Arbeit:

Eu's Arbeit

Zum Faketrailer selbst, naja ganz ok, könnte es wohl nicht besser, aber fands jetzt ein bisschen langweilig... Das sind gute Fake-Trailer:

Masters of the Universe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

boah, ich liebe skeletors stimme am ende :D, aber hier noch ein sehr guter:

Thundercats

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn wir schon dabei sind, will ich auch noch einen meiner Lieblingsfaketrailer raushauen, der spielt zwar nicht in der Klasse der vorherigen 2, aber der is auf seine art einfach nur geil ^^

• Hey Cool^^
    Da is schon etwas ähnlichkeit da zwischen Arnie und dem Duke.
    Wenn da mal noch ein richtiger Film kommen würde wäre das richtig geil :thumbup: .

THE DUKE COMES TO SAVE THE CHICKS^^ :cold:

• @ DEAD LINK

Jo das haste richtig gemacht ;)
    Schade das es noch keinen trailer zum 3 mk film gibt ich hoffe das da auch wirklich mal noch ein film kommt der die ersten beiden teile in den schatten stellt.
    Vieleicht klappts ja wenn Midway von Warner gekauft werden sollte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ :cool:

• Ich hätte mich schon über nen kleinen Teaser gefreut. ^^
    Aber wenn Warner die Rechte für MK tatsächlich kriegt könnte es was mit dem Film werden. Keine Ahnung wie der dann aussieht, aber wenn er gut genug wird bekommt MK vll sogar nen Ride im Movie World Park.. :D

• Oh ja diesen ultra schrott habe ich mir schon vor einer Ewigkeit angesehen.
    Es steck bestimmt ordentlich mühe dahinter aber nein danke sowas wird es bestimmt nicht, falls es einen neuen Animations Film geben sollte.

Ach ja und der Clip wurde mit "THE MOVIES" erstellt was ein Spiel für PC ist wo man seinen Eigenen Film entwerfen kann.

Da Chris Cassamassa auf seiner Page etwas von den Dreharbeiten zum 3 MK Film geschrieben hatte gehe ich mal davon aus das es diesesmal auch was wird.
    Ich hoffe das die MK Fangemeinde 2010 endlich in den Geschmack eines 3 Films kommt und nicht wieder vor den Kopf gestossen wird.
    :evil: :soon :nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!