Fusion der Mortal Kombat Boards!

• @Psycho: Wie gesagt, hatte es von Undead, scheint echt MKD gewesen zu sein. Hara meinte per ICQ grad dasselbe, also irrelevant, aber thx für die Info.

Bummel: Das mit Cast hatte mich auch gewundert, erst kamen hier alle gut auf den klar, so locker. Auch ich und als er bei MKU war kamen solche Dinger. Will jetzt nicht in 3. Person über dich reden, Cast. Bist ja hier...aber wisst wie ich mein, wa?!

@Thema: Ich unterstelle hier auch niemandem was, bin auch technisch dafür. Brauchtest nicht zu erklären, Cast.
    Technisch hört sich das fett an, aber ich war schon immer Realist und oftmals zu direkt für die Welt und wenn ich bedenk wie lang das dauerte bis hier alle klarkamen und ich oftmals noch mit Leuten aneinandergeriet, weil die meine Aussage beleidigend aufnahmen, obwohl´s nur direkt war und dann noch das was vorher mit MKUlern abging.
    Ich bin da halt skeptisch was die Stimmung angeht...but let´s give it a try...

• Aber Timo, cast war doch auch vorher ne ganz lange Zeit hier angemeldet und täglich online, da gab es nie stress, insofern... gegenseitig aufstacheln, konkurenzdenken usw... also abgesehen von cast 1-2 besuchen als er bereits bei mku war, wirkte er immer sehr sympatisch und ssub sowieso, aber er hat ja auch immer wieder mal reingeschaut

Zu Cast kann ich sagen, mir hatter nix Böses getan, aber ich kann schon verstehn warum es hin und wieder immer das thema gab. Viele nahmen hier und da manche Kommentare immer als "Öl ins Feuer" auf und hatten das Gefühl er wolle sich mit dem anderen Forum profilieren...

So ein Eindruck zieht natürlich schon manchmal einen inneren Zorn mit sich und führt zu Spannungen... Aber wer sich gegenseitig nicht mag, der kan nden anderen ja friedlich ignorieren...

Ich muss sagen ich fands damals ziemlich schade das Dan und n paar andere weg waren, die haben immer mal frische Postings im MK Bereich geliefert, auch wenn es nichts aktuelles gab...

Daher würde ich mal behaupten das etwas frischer Wind beiden Foren guttun würde... Auch mit Venom oder HellSpawn oder DeadLink hatt ich schon hitzige Diskussionen, und oftmals ist man sich nicht einer Meinung. Dann gibts es LEute mit denen man uneingeschrönkt klarkommt und es absolut friedlich läuft und NIE irgendwelchen Ärger gibt wie z.b. KlammerSub oder Bummel (ich bin mal so frei ^^) Aber mit der Zeit weiss man auch mit wem man über was sprechen kann und mit wem man halt etwas oberflächlich über MK, n paar Games, etc. quatschen kann.

Das entscheidet aber jeder selber und ich denke das muss jeder selber rausfinden wie und mit wem man am besten zurechtkommt und auf welche Themen, von daher ist es ein Lernprozess, und ich denke es ist völlig normal das man nicht mit jedem pber alles spricht...

Resumèe: LAsst uns das einfach mal probieren, ich habe keine größeren Bedenken... Und der Rest "Learning by doing"...

• ich hab das mit den 4 von 6 mitgliedern usw. nicht richtig mitgekriegt,
    besser gesagt ist mir das gar nicht aufgefallen.

Der grund dafür das ich dir nicht sagte das du mich
    auf eine weise angegriffen hast, war das du zum einem
    Team gehörtest, in dem viele ein problem mit mir hatten.

Naja da ich immer noch spektisch bin,
    fällts mir schwer die hand drauf zu geben,
    aber mit n paar restzweifel, sag ich ma n versuch is es wert
    solange mans rückgängig machen kann.

• wenn ich das ganze hier lesen kriege ich ein uber,aber Ciro hatt recht keiner weiss was damals abgelaufen ist nur die Leute die damals im Team wahren wissen bescheit und einigen user wahren auch noch Live dabei, ich sage nur das der Admin von MKV1 ist NE FEIGE SAU.ENDE und hatt kein interessen an MK

ich und mein Team ciro,ssubi,cast habe alles gemacht damals um diese scheiss seite nach oben zu bringen und dann kam diese scheiss ende,was soll mann da noch sagen am beste nichts MEHR

und was ich auch komisch finde ist warum ist das ganze MKU Team mitgekommen zu MKUv2 uberlegt mal alle ,da ist doch was faul oder weill eine dicht ist8|

• wenn es zu einem erneuten split kommen würde, wäre das eine katastrophe für diese community.

richtig aber lassen wir das mal sein,keiner von uns möchte hier arger kriegen so lange man ehrlisch bleibt :coffee

• Der grund dafür das ich dir nicht sagte das du mich
    auf eine weise angegriffen hast, war das du zum einem
    Team gehörtest, in dem viele ein problem mit mir hatten.

Bei einer Fusion bleibt ja auch das MKS-Team erhalten und auch wenn Mods sich nicht immer einig sind, so sind sie letzten endes auch dafür da um streit zu schlichten und wenn jetzt zwei Mods ein problem mit Tekken haben wie Ciro es beschreibt, dann wird es immer noch drei andere Mods geben, di sich dazu schalten werden. Die Community hat schon ihre unterschiede, aber auch dadurch werden sie sich ergänzen.

Zitat

wenn es zu einem erneuten split kommen würde, wäre das eine katastrophe für diese community.

Das glaube ich nicht, was nicht tötet härtet ab und dann müssten die User einfach nur besser informiert werden wie man grad an GRage sieht, aber wie du schon sagst, malen wir mal nicht den Teufel an die wand, dass wird schon :thumbup:

• Genau :thumbup:
    ich möchte auch nür das beste hier sehen,ich möchte gerne leute haben die sich fur MK interessieren und ne geile community haben sonst nichts :miez_leb

ich möchte nür MK spielen bis ich sterben oder blau werden :gaming und was unternehmen in sache MK den rest ist mir so was von egal :!:

und pS:wir haben auch die beste kontakte zu Midway Deutschland und zum MK Team,ich Würde oder uns MKUv2 auch auf euch freuen und dies zu teilen mit euch, wenn es klappen würde mit der fusion , WIR werden dann die grosste Deutsch,schweizer und Luxemburgische community sein in ganz Europa ;)

aber als ersten muss wir noch paar sachen mit Mit dem schweizer Team bereden und klaren,mal sehen was die tage noch passiert oder raus kommt

• Also mein Interesse ist seit Armageddon und VS. DC Universe extrem geschrumpft muss ich sagen, aber wie gesagt...technisch, immer her damit.
    Wär gespannt und vllt haut ja dann auch ma Usertreffen hin, wa?!
    Neue Möglichkeiten, neue Chancen...

• Also mein Interesse ist seit Armageddon und VS. DC Universe extrem geschrumpft muss ich sagen, aber wie gesagt...technisch, immer her damit.
    Wär gespannt und vllt haut ja dann auch ma Usertreffen hin, wa?!
    Neue Möglichkeiten, neue Chancen...

bei mir auch aber ich spiele es den noch IMMER ist alt MK ;)

Usertreffen machen wir 2 mal minimum im Jahr das nexten treffen planen wir grade :poke

• fuck, ich wollt schon lange pennen...

@dan: du darfst nicht unseren russischen ableger von mkuniverse vergessen :D

total geil, irgendein russisches board heißt genau wie wir :D

zum thema usertreffen noch ganz kurz:

kein weg ist mir zu weit :D, mal schauen was wird, vielleicht erleben wir das nächste,(realistisch das übernächste), schon zusammen... who knows.

• Äh, is das ne Einladung, oder sowas?!
    Wir hatten hier alle ma im Kopp was klar zu fahren, aber die zu großen Entfernungen und so haben sowas immer schwer gemacht.
    Wie sollte das´n laufen?!?!?!?

• unsere usertreffen waren, mit ausnahme der Games Conventions, eher immer klein, einer besucht einen anderen, wie damals der eyz und der ciro, ich und der dan, dann halt die große aktion auf der GC 2008 und danach die wahnsinnseinladung von mk dan, wo wir zu 8 oder so aufgeschlagen sind( das war das größte treffen: harakiri+hsu hao+ssubi, icke pluse el pappo,angelo, hecktor, mk dan, alain corrado).
    wie wars eigentlich? familiär, beschreibt es am besten, man kennt sich über die jahre, einige haben gezockt, die anderen geredet, gegessen, gepennt, die stadt angeguckt, was man halt so macht.

das nächste treffen war vor einem monat bei ssub-zzero, das war aber "nur" ein team treffen bei ihm zu hause. ciro, mk dan und ich sind da hin gepest, haben ein wochenende, wieder sehr familiär, dort verbracht.

das war auch ein treffen wo ich seit langen aufgeregt war, weil ich ciro nie vorher getroffen habe und wir gleich so eine größere zeit auf engeren raum verbracht haben...

und um ehrlich zu sein, die zeit reicht garnicht um abends irgendwo hin zugehen, es ist besser man verbringt dies in dem kreise.

• Ich würd gern, das müsst ich nächst Jahr nur zeitlich irgendwie hinkriegen.
    Ab Januar bin ich wieder innem neuen Projekt und krieg erstma keinen Urlaub, ausserdem würd´s ja auch ma um ein komplettes Treffen gehen und nicht nur so´n Stückelkram, weisste, aber danke schonmal für die Einladung.

:huh:

Sorry, bin sowas nur absolut nicht gewohnt...vllt zu konservativ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!