• kennt jemand das lvl von mk2 noch [Blockierte Grafik: http://www.fdmk.net/gallery/encyclopedia/arenas/mk2/mk2_kombattomb.png]

is irgendwie nicht drin in 2011 ;{

btw hab jetz von jedem 150 x yrays und 100 fatalitys gemacht

gibts was schnelleres bei 10,000 liter blut vergissen
    als tag team 3 runden ?

ja stimmt... die stage hab ich auch vermisst. vielleicht kommt sie ja noch als DLC :D vielleicht kommt ja n DLC pack mit neuen stages, wäre cool.
    da sollte dann [lexicon='The Pit',''][/lexicon] 3, die da oben und vielleicht der klassischen Clock Tower mit Stage [lexicon='Fatality',''][/lexicon] dabei sein :) das wäre cool :D

• ja bin leider ein trophy hunter ^^ hab mk vs dc platin also muss auf jeden fall mk 9 auch geplatint werden :D
    das mit den 24 stunden mach ich halt im schlaf ^^

ja ich weiss bin verrückt aber ich liebe trophys sammeln ^^
    so hab ich die motivation immer wieder das spiel einzulegen

MKvsDC-Platin hätte ich glaub ich nie im Leben geschafft, dafür fehlte mir einfach die Geduld und das richtige Timing für die Combochallenges.
    Bei MK9 geht es bis jetzt ganz gut voran, aber ich werd versuchen die onlinetrophies zu holen und wenn das klappt, dann schau ich mal wieviel mir noch zum mastern der chars fehlt. Die Masterytrophy wäre für mich aber definitiv keine auf die ich von anfang an hinspielen würde.

ich hoffe mal das sie noch n paar DLC-Bundles rausbringen, was man ja bei dem Erfolg des Spiels eigentlich erwarten sollte, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass sie Arenen nachschieben, auch wenn das sehr geil wäre.

• Grad versucht MK9 online zu zocken ( PSN geht wieder yuhuuuuuu :D ) aber leider is der Store nich online Oo weil ich den Code noch garnicht eingelöst hab xDD tja , dann werd ich ma eben paar mal noch die 300 versuchen (und es nicht schaffen :D ) ^^

P.S.: Leuts da des PSN ja wieder funzt, wen darf ich adden ? :P ( was zockt ihr sonst noch so ? )

• du hast du den guide, da steht alles drinne, falls nciht, die 2tn outfits bekommst du beim arcade durchzocken, oder in der krypt. was blöd ist denn da musst du sie dir nochmal kaufen für die 100% krypttrophäe

fatalitys entweder aus der datenbank hier oder auch in der krypt kaufen... in der datenbank ist auch die komplette krypta gelistet...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hab da mal ne Frage zum Onlinepass. Habdie UK version aber nur nen DE und US Account, kann ich den Onlinepass auch im US-Store einlösen, sowie die DLCs oder muss ich mir da extra noch n UK Acc erstellen ??

Hab da noch ne Movelist hochgeladen extra mit PS3-Buttons direkt drin. Ist alles im DinA5 Format, also ein Kämpfer pro Seite. Der Drucker muss aber noch passend eingestellt werden damit der das richtig ausdruckt.

Downloadlink für MK-Movelist über Rapidshare

• Bummel du kannst dann den Pass auch normal einlösen, da man ja die Online-Pass-Codes nicht speziell auf eine Region zu ordnen kann ;)

///

EDIT: Vorhin den Abend paar runden mit FunnyGuyAut gegeneinander gezockt und ich muss echt sagen " wow! " :D ich denk mal ich werde NUR mit leuten spielen die ich kenne da es mir so vorkommt als würde der host (wenn ich online zocke) aus Suaeli oder was weiss ich kommen Oo (Ich lagge nicht , hab ne 36k leitung :P ) und online spawnt man dich nur in der Ecke mit denselben moves voll -.- für trophäen werd ich online schon jemanden finden, der auch Headset hat und se mit ihm machen xD

• du hast du den guide, da steht alles drinne, falls nciht, die 2tn outfits bekommst du beim arcade durchzocken, oder in der krypt. was blöd ist denn da musst du sie dir nochmal kaufen für die 100% krypttrophäe

fatalitys entweder aus der datenbank hier oder auch in der krypt kaufen... in der datenbank ist auch die komplette krypta gelistet...

ja, ich wollt nicht gleich in den Guide gucken... Hat sich erledigt, habe n paar Sachen feigeschaltet, aber da braucht man wohl etwas zeit bis man alles hat... Hab dann erstmal die story gemacht und hänge im moment bei shao kahn den ich einfach nicht besiegen kann..

ansonsten hat mir die geschichte zwar gefallen, aber zum thema "spieler machen immer den selben move um zu gewinnen" will ich lieber nix sagen, der CPU ist auch nicht besser... :rolleyes:

Mal sehn, guck mir gleich erstmal die Trophy liste an, mal sehn was ich so spontan wegmachen kann...

EDIT: isses eigentlich wurscht ob man das ending erspielt im single player oder im tag team bei der arcade leiter?!? Die Bosse sind im Tag Team doch einiges leichter.... Zählt das dann auch als "durchspiel" mit dem charakter für die trophy

Einmal editiert, zuletzt von Onkelpsycho (19. Mai 2011 um 01:33)

• für einen charakter auf jedenfall, glaube für den mit dem du [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] besiegst ;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ja, das dachte ich mir schon...

Immerhin... Die Bosskämpfe sind defintiv einfacher aber der Rest dauert länger, muss man sich halt überlegen... Einer Tipps für Kahn im Story Modus mit Kang?!? Der Bicycle Kick hat defintiv nichts mehr mit der Durchsclagskraft des alten zu tun, der Flying Kick ist noch der letzte Moce der nützlich ist...

• wie bei kahn üblich, springen schlagen, runter uppercut und weg, dann warten bis er sich "brüstet" und wieder dass gleiche, immer wieder und dann hauts hin, mit jedem kämpfer, oder du gehts zu optionen, gameplay und stellst den story mode auf easy ;)

• Naja, ich will ja nicht meckern, aber ich finde es schon ein wenig blöd, wenn z.b. Kahns Projektile treffen und meine nicht, obwohl ich zur gleichen zeit geschossen habe... Auch diese [lexicon='X-Ray',''][/lexicon] sache läuft öfters nicht günstig... Gerade auch bei [lexicon='Goro',''][/lexicon], der macht 6 oder 7 Stompattacken hintereinander, da hab ich öfters wirklich gedacht, das ich das ein wenig unfair finde... Ich meine, wir im 21. Jahrhundert, Kampfspiele mit solchen Sachen sind doch nicht mehr nötig, und DAS auf VERY EASY...

Wenn ich da an Tekken denke, klar, gabs auch mal ne Niederlage, aber im großen und ganzen war das wirklich für jeden schaffbar, auch für mich... ^^ Naja, ich setz mich nachher nochmal ran und probier mal...

• ich bin auch nicht der mkkiller, echt nicht, aber so wie ichs grad geschrieben habe oben, da geht dass, ich habs auch so geschafft :)

bei goro hilf aber auch das wegspringen wenn er loshüpft :) und dazu gleich noch einen tritt da erwischte ihn meistens sogar noch :)

was ich echt derbe find ist der cTower, also ich hab mich mit ca. 150 missionen freigekauft... das ist teilweise für mich nicht auf anhieb machbar, aber ich werde ihn noch anpacken ...

das wärs fürs nächste game wenn der cTower auch noch einen schwierigkeitsgrad hätte :thumbup:

• Ich finde ja, dass der Schwierigkeitsgrad im Challenge Tower ab ca 240 verdammt stark anzieht, ich hab ab 240 total Probleme, bin jetzt mit Raiden am Kämpfen und muss gegen Quan Chi uns Shang Tsung, ich seh da kein Land, die beiden sind nur am blocken, Quan Chi geht mir tierisch auf den Sack mit seinem scheiß Teleport Stomp Move, schaffe mit Raiden zwar ne 25% Damage Kombo, aber das bringt nix, wenn die fast nur blocken, hat mich gestern so dermaßen zur Weißglut getrieben, dass ich am liebsten meine PS3 ausm Fenster geworfen hätte. Hab dann einfach aus gemacht, Spiel in die Hülle, Hülle in die Ecke gepfeffert, Hülle kaputt -.- Naja, wenn ich mit ne PSN Karte kaufe, hab ich wieder ne neue Hülle.

Werd für die Zukunft, sobald ich merke ich werd aggressiv, einfach aus machen, alles andere hat keinen Sinn, hab kein Nerv mich immer tierisch aufzuregen, ahb schon graue Haare, müssen ja so schnell nicht noch mehr werden ^^

• lol, ich seh auch schon aus wie 66 :)

bis 100 dacht ich ja pffffff pipifax geht ratzfatz, und dann boah leck mich , ne überspringen, ja -danke- der nächste mist :)

egal probieren werd ichs trotzdem nochmal... X(

DU kaufst dir echt sauteuere psn cards ... ich hol mir die immer bei ebay, keine probleme :) nur mal so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!