• Servus leutz's ;),


    ich hab da mal eine frage zu themortalkombat.com die seite zu MK9 und zwar wieso kann ich mich nicht mehr einlogen das ist voll komisch ich konnte davor als angemeldeter nutzer alles dort ansehen sprich talk und statistik nur seit das spiel selbst draußen ist geht das einlogen überhaupt garnicht.


    Ist das etwa nun auch Uk mäßig gebunden oder wie ist das jetzt dort gemacht den ich würde schon gerne mal meine Statistik dort auch sehen wollen??
    Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann das ich die seite wieder weiter hin benutzen kann. :thumbup:


    Mfg
    ShaoKahn

  • Ich hab am WE mit einer Online Bekanntschaft PSN User ID "ReelGeizt" eine kleines Fantasy Turnier gespielt das wir beide gemeinsam entwickelt haben.
    Denke nicht das der User hier im Forum ist, aber vielleicht findet jemand von hier auch gefallen an der Idee.


    Wir haben uns jeder 6 Kämpfer für ausgesucht, von den 6 Kämpfern haben wir einen Anführer bestimmt - die restlichen 5 sind Standardkämpfer.
    Dann haben wir auch eine 2. Garde (Verstärkung) bestehend aus zwei Kämpfern ausgehoben.


    Dann haben wir online 2vs2 gespielt und vereinbart das man die besiegten und gekillten Kämpfer nicht wieder verwenden darf - bis das Turnier gewonnen bzw. verloren ist.
    Das gibt den Kämpfen eine tolle Spannung und den Finishing Moves ein folgenschwereres Gewicht.
    Im Gegensatz zu den Standardkämpfern dürfen die Anführer nicht sofort gefinished werden, sondern erst wenn sie das dritte Mal unterlegen sein.
    Dafür muss der Anführer 3x aussetzten wenn er besiegt wurde, bevor er wieder verwendet werden darf.


    Die 2. Garde kommt erst zum Einsatz wenn alle Kämpder der 1. Garde besiegt sind.
    Gegen Ende des Turniers oder wenn ein Spieler nur mehr einen Kämpfer/Anführer besitzt muß man auf 1vs1 umsteigen
    Wenn man nur mehr den Anführer hat das der auch sofort gefinisht werden (er hat dann keine Leben mehr), da niemand mehr da ist der ich raushauen kann.


    Wir haben uns die Namen unserer Armeen auf einen Zettel aufgeschrieben und entsprechend weggestrichen wenn ein Kämpfer ausgeschieden ist bzw. wenn ein Anführer ein leben verloren hat.


    War sehr spannend, in der Hitze des Gefechts wurden auch Finishers vergeigt und wir haben uns sehr viele Nachrichten zwischen den Runden per Chat geschickt weil es überaus unterhaltsam war.


    Das nächste Mal werden wir noch eine größere Realm-Invasions/Realm-defender-Armee zusammenstellen auch wenn wir nicht mit allen Kämpfern gleich gut sind, einfach weil wir beide MK-Fans der ersten Stunde sind 1991 auf Acrade.
    Vielleicht neben dem Anführer noch einen General der auch "zwei Leben mit 3x aussetzten" hat oder so.


    lg, NiceGuyAut


  • klingt sehr interessant, aber ich stell mir das mit headset noch cooler vor und unkomplizierter ...... aber es nimmt schon seine Zeit in anspruch bis man da fertig ist oder??

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich hab auch ein Headset, hab aber bei mk noch nie ausprobiert ob beim online-gaming wie bei Battlefield 3 (Squad) auch ein Voiceserver erstellt wird.


    Die Dauer war bei dem Turnier ca. 1 - 2 Stunden. So lange spiele ich auch sonst am Stück.
    6 + 2 = 8 Charas gegen 8 im Tag-Modus bis alles eliminiert sind. Und auch ob man immer die Finisher hinbekommt.
    Ist natürlich abhängig von der Armee-Stärke und den gemeinsam festgelegten Regeln.


    Man kann auch das Turnier auch auf 2 oder mehr Tage verteilen. Jeder kann sich ja die ausgeschiedene Kämpfer sowie die verlorenen Leben der Anführer aufschreiben.

  • @ niceguy: huiuiui, hab mir das jetzt auch mal durchgelesen, muss ich aber glaub ich noch 3 mal machen bis ichs ganz verstanden hab ?(
    klingt aber auf jeden fall ziemlich cool! ich wär dabei!


    problem is nur, dass ich grad mal mit 3 chars halbwegs gscheid umgehen kann und dass es schwierig werden könnte für alle einen geeigneten termin zu finden an dem alle länger zeit haben (aber da könnte man es ja wirklich auf mehrere tage aufteilen wie du schon gesagt hast)


    nächstes problem, ich muß fatalities üben :D du weißt es eh niceguy, ich kann sie einfach nicht... aber das sollte schnell gemacht sein


    voiceserver gibt es bei mk9... funkt recht gut!


    EDIT: für die dies interessiert! ich hab angefangen einen quan chi guide zu schreiben und mal den ersten teil in die combo-sektion reingestellt... is aber noch nicht fertig, da kommt no einiges dazu!

  • So kompliziert ist es nun wieder auch nicht:
    Man spielt einfach gegeneinander und darf Charas nicht mehr nützen die gekillt wurden.


    Wir könnten es auch mit drei gegen drei machen.
    Woei ich sage es macht überhaupt nichts wenn man mit ein paar nicht spielen kann.
    Ein paar Standardkämpfer (Statisten) sollen eh auf beiden Seiten draufgehen.
    Ich nehme auch gerne Charas die ich einfach mag, obwohl ich damit nicht so stark bin.
    Its all fun :cool:


    Fatalitys sollten wirklich kein problem sein. Siehe Fatality practice

  • MK9 auf der Vita.


    DIES IST NICHT DAS NEUE MK spiel für die Vita selbst.


    Es ist wie ich bereits schon mal erwähnt habe so ne art plug n play funktion, die einem erlaubt ps3 games auf die vita zu übertragen, zu spielen, speichern und den speicherstand dann wieder auf die ps3 zu übertragen, so ne art new-plug-n-play. :)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    ich wolle dafür jetzt nicht wirklich einen Neuen Threat eröffnen aber ich hab da ein
    Problem entweder mit MK9 oder meiner PS3 und da hier viele sind die auch
    die Konsole besitzen dachte ich mir bevor zum Support dann doch mal hier fragen. ^^


    Also folgendes hab MK9 Brutal viel zur Zeit gezockt mehr Offline.
    Und ab und zu mal ist es so das dass Spiel nach ca. 20 Min aufeinmal komplett
    aufhängt da kann ich weder PS3 Button noch sonst was drücken abgesehen vom
    Ein u. Aus schalten ?(


    Auch im Titelbildschirm wenn er die Online funktion Suche durchführt
    bleibt es auch aufeinmal komplett hängen ?(


    Dann gab es noch das Problem das der Ansager also Fight ohne Ton gesagt hat sowie
    die Fighter garnicht zu hören waren wenn sie ihren Satz sagen ?(


    Und wo ich mit Scorpion & Ermac gegen Shang Tsung gekämpft habe in Arcarde Modus 2 VS 2 war Scorpion mein erster Fighter.


    Als Shang Tsung am anfang wo die noch kurz etwas Reden also die Vorschau ist der aufeinmal Ermac mit Klassik Anzug obwohl Scorpion vor ihm steht hallo Fail oder Bug ?(?(?(?(?(


    Wäre euch echt sehr sehr sehr sehr sehr dankbar um ein wenig rat????? ^^^^^^


    Mfg
    Shao Kahn

  • hängen bleiben liegt wohl an der PS3....


    dasx mit dem soundprob liegt a spiel,siehs als schönheitsfehler an is ja nicht s spielbeinflussendes;)


    Ja werde die dann doch mal einschicken lassen es nervt halt übelst wenn die ps3 täglich 1 bis 2 mal hängen bleibt.
    Und dabei spiele ich nur MK9.... ^^^^


    Ne aber des passierte letzte woche nur einmal. Im Story modus war es mir bekannt
    das die Tonspuren einwenig versagt haben wird einmal laut und dann leise usw.... :pinch:

  • Edit:


    Okay :),


    man muss Shang Tsung doch 2 flawless victory schaffen um die Trophäe zu bekommen wo Jade in Goros Höhle auftaucht.


    Und ich Spiele den Arcade Modus auf Mittel und probiere die PS3 Trophäe freizuschalten in dem ich nach den 2 Perfekten Siege ein Fatality ausführe und anschließend Select drück um den Versteckten Fighter freizuschalten sprich Jade taucht dann im Klassik Kostüm auf. :thumbup::thumbup:


    Das meine ich damit und irgendwie klappt die ganze geschichte nicht wirklich mit der Versteckten Trophäe. ^^


    Es nervt wenn man die 2 Perfekte Siege hat gegen Shang Tsung und alles zum einsatz gibt
    mit seinem Main Charakter und es geht rein garnichts. X(:thumbdown:


    PS: Und mit Babality habe ich es auch schon versucht geht eben so nicht. :evil:
    Hab auch googelt und es in vielen Varianten versucht die dort so beschrieben wurden. :)


    mfg :thumbup:
    ShaoKahn

  • lies bitte nochmal deinen beitrag, man versteht nicht wirklich was dein problem ist.... durchatmen und nochmal schreibenoder zumindest was du erreichen möchtest...


    du meinst wohl das hier
    Um gegen Jade in "Goro´s Lair" zu kämpfen müsst ihr alle Kämpfe und jede Runde bis Shang Tsung gewinnen.
    Ihn selbst müsst ihr mit einem Double Flawless besiegen und mit einem Fatality den Kampf beenden.
    Wenn Shang Tsung euch trifft, müsst ihr nicht von vorne anfangen, beendet nun den Kampf wie gewohnt bis euch angekündigt wird das euer Charakter gewonnen hat, drückt jetzt Start und geht auf Spielerauswahl.
    In diesem Fall wird es nicht als Niederlage gewertet und ihr könnt es direkt von Shang Tsung aus weiter probieren.
    alles zu finden in der datenbank
    mk 2011 tipps

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • was haste mit der select taste???
    die muss man nicht drücken.


    kurze erklärung worauf es ankommt..
    spiel auf mittel stellen standart werte also auch zeit 90 etc...
    2 runden
    du darfst KEINE runde verlieren auch nicht bei den kämpfen vor tsung
    gegen shang tsung darfst du keinen treffer kassieren
    fatality und fertig...dannach kommt der goro`s lair ladebildschirm, tada der fight gegen jade

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!