Neuer Charakter wird am 11. Dez vorgestellt.

  • Ich würde ja nichts sagen wenn er später als DLC oder per PSN Code daownloadbar wäre, aber jetzt einen "extra char" der nichts mit MK zun hat einzubauen und somit WERTVOLLE Entwicklungszeit verschwenden, ist scheiße sie sollten die Zeit lieber nutzen um Mk besser zu machen Bugs beheben etc. Denn die Zeit wird ihen dfann am schluss fehlen

    ja genau! bin mal gespannt ob die 360 version auch nen Bonus charakter erhalten
    wird. denn die PS3 version werd ich mir nicht holen. ich finde das aber eben
    eh nicht so toll da sowas zwar witzig ist aber mich dann doch etwas
    stört da er eben mal so garnicht in die story passt. und wenn sie den
    als "scherz" einbauen dann könnten sie auch gleich die Friendships
    zurück bringen wenn ihr mich fragt, das würde ich auch eher begrüßen

  • Also irgendwie seid ihr alle nich ganz normal.
    Kratos is jawohl n passenderer Charakter als die DC-Riege, oder was und das war wenigstens n Crossover.
    Kratos könnte doch von seinen Aktionen und seinem Charakter selbst quasi locker zu Mk gehören.
    Der Kerl zerschnetzelt alles was ihm in den Weg kommt und ihr regt euch auf als wenn die mein kleines Pony als Bonus reingehauen hätten.
    Das wird ne Mordsparty mit dem zu spielen und NEIN, er hat nur n eigenen Level, Mucke und Fatalities, aber null mit der Story zutun...

  • Es geht nicht ums schlachten an sich.
    Es geht darum das ihr euch hier über´n Charakter aufregt der nichtmal die Story verändert, sondern so wie Darth Vader und Yoda bei Soul Calibur IV, oder Altair bei Metal Gear Solid einfach um witzige Auftritte von Charakteren handelt, die grundsätzlich ins Spielgeschehen passen.
    Das Crossover mit DC war´n Reinfall, ja...und?
    Passiert, war aber ne coole Idee und kann mir jemand einen plausiblen Grund sagen weshalb Kratos jetzt nicht bei Mortal Kombat reinpasst, WENN ER NICHTMAL DIE STORY VERDREHT!!!

  • Die Zeit die das alles nimmt, die man für verbesserungen des reinen MK9 spielst hat und braucht.
    wenn er ein FUN char ist OK kein Prob. aber warum das fest mit auf die BR machen, warum nicht erst nach verkauf des games als DLC entwickln?
    DIe ZEIT wird ihnen fehlen... und das nervt mcih eben übelst. Viele Spiele verkacken an einem kleinem Detail weil die Zeit nimmer gereicht hat. und gerade die MK leute sollten das Wissen...


    MK4
    MK M Sub Zero
    MK SF
    MK vs CD opppssss meine DC :D:D:D


    du weißt mir taugt die GOW reihe mir taugt auch Kratos... aber bitte nicht so

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Der Duke wird seinen Erwartungen eh nciht gerecht, auch wenn ich mich tierisch drauf freue und es mir mit sicherheit auch gefallen wird, aber ich wette, dass es haufenweise Leute gibt, die meckern werden.


    Erstmal gucken ob der DUke im Februar auch wirklich in den Handel kommt, irgendwie glaube ich das noch nicht ^^

  • Ich sagte einen PLAUSIBLEN Grund der rechtfertigt sich hier das Maul zu zerreissen und nicht einen ins Extrem geschmissenen, schlechten, subjektiven Vergleich.


    @Hell: Hey hey immer ruhig... Wenn mit Vergleichen angefangen wird, muss man auch andere hinnehmen. Und die meisten im Thread genannten Vergleiche zu dem Thema sind zynischer Natur, was die Wahl der Figur betrifft.


    @all Achtet bitte auf den "Ton". Diskussionen sind gern gewünscht, aber denkt dran, es geht nur um einen Bonus Chara für MK 9 - nicht ums Leben.

  • @Hell: Hey hey immer ruhig... Wenn mit Vergleichen angefangen wird, muss man auch andere hinnehmen. Und die meisten im Thread genannten Vergleiche zu dem Thema sind zynischer Natur, was die Wahl der Figur betrifft.


    @all Achtet bitte auf den "Ton". Diskussionen sind gern gewünscht, aber denkt dran, es geht nur um einen Bonus Chara für MK 9 - nicht ums Leben.


    Naja, mit meinem Ton war ja nun eigentlich alles ok.
    Mich regt einfach so'ne Dünnbrettbohrerei auf, wegen 'nem Chara der angeblich nich ins Game passt und dem Game Entwicklungszeit nimmt!?
    Wie lang is das Spiel jetzt in Entwicklung und wie sah das beim Teaser aus?
    Als wenn's nur n Viertel vonner Alpha wäre?
    Da war das schon 80% fertig und Kratos is nur n Bonus.
    Ich versteh das hier echt nich, nichmal bei MK vs. DC wurd so diskutiert.
    Das soll einer schnallen...
    *Kopp schüttel*

  • schon klar Ven, da brauchst du dir keine sorgen machen, wir mögen uns alle hier, hatte auch schon eine übele disk. mit Onkelpsycho. dagegen war das hier ncihts. und trotzdem verstehen wir uns gut. Ist halt ein punkt über den gerne und heftig diskutiert wird.... aber beleidigend oder drohend wird keiner.... bissl aggro-diskusionen das war es dann aber auch schon.
    Meihnungen vertreten... ist normal das es unter männern mal etwas forscher zu geht :D:D:D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • schon klar Ven, da brauchst du dir keine sorgen machen, wir mögen uns alle hier, hatte auch schon eine übele disk. mit Onkelpsycho. dagegen war das hier ncihts. und trotzdem verstehen wir uns gut. Ist halt ein punkt über den gerne und heftig diskutiert wird.... aber beleidigend oder drohend wird keiner.... bissl aggro-diskusionen das war es dann aber auch schon.
    Meihnungen vertreten... ist normal das es unter männern mal etwas forscher zu geht :D:D:D:D:D:D


    Süß :P Ich weiß, ich weiß. Die hatten wir alle schon mal miteinander. Und mancher braust hier schon mal fix auf, anderer schaukelt mit und ruckzuck musste einen auf die stille Treppe schicken ;)
    Sorgen um nen ernsten Streit mach ich mir nicht, dafür kenn wir uns hier alle zu lange, doch vorzeitig schon mal etwas Pfeffer aus der Sache nehmen, wirkt wunderbar konstruktiv auf die Weiterführung des Threads.

  • hehe stimmt haste recht... sind ja auch ganz schön vom thema abgedriftet....


    so für mich steht fest
    Kratos ist cool, brutal und past irwie ich feier ihn in der GOW reihe
    aber
    kratos vorab mit auf die BR gefällt mir nicht, ganz ohne story...?? selbst für ein Funchar zu lahmarschig


    ansonsten... spielen werde ich mit ihm auch mal (trophielike eben) aber er ist und bleibt für mich ein actionadventurehero und kein Ich fi++e alle götter in jedem spielgenere :D:D:D:D:D:Dchar

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Mal ne andere Frage zum Bonus Chara - die bekommen doch auch Fats oder ? Ich mein, vorraussetzen kann man das nicht, es gab bei MK schon immer Bonus Figuren, die aber keine Fats hatten. Wie Mokap oder so.. Bei Kratos könnte, bezüglich des Fat jedoch etwas Langeweile eintreten, denn wir haben alle schon x Figuren von den Doppelklingen zerfetzen sehen..

  • [quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=148509#post148509']
    BTT - Mal ne andere Frage zum Bonus Chara - die bekommen doch auch Fats oder ? Ich mein, vorraussetzen kann man das nicht, es gab bei MK schon immer Bonus Figuren, die aber keine Fats hatten. Wie Mokap oder so.. Bei Kratos könnte, bezüglich des Fat jedoch etwas Langeweile eintreten, denn wir haben alle schon x Figuren von den Doppelklingen zerfetzen sehen..


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    also wenn er keine bekommt bin ich noch angeschissener von ihm in MK 9 als jetzt schon.... geile moves hat er ja da könnte man schon ein paar geile Fatality ´s daraus Zaubern. das ist doch dann wohl das mindeste...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Welch niedliche Disskusion um einen PS3 Exklusiven Bonus Chara.


    Auf der 360 wird dann sicher gefeiert wenn man jemanden wie Marcus Fenix angekündigt wird :rolleyes:


    Mal davon abgesehen passt Kratos wie die Faust aufs Auge zu MK,denn mehr als ne reine Splatter Orgie wird es auch diesmal nicht.
    Aber natürlich ist es angebracht eine Figur wie Mokap als passend zu bezeichnen,ja... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!