Mortal Kombat in Australien verboten + neue Inhalte bekannt gegeben

• Mortal Kombat erlitt gestern eine sehr schlechte Nachricht, ACB hat die Entscheidung getroffen, Mortal Kombat in Australien zu verbieten, weil die Gewalt noch für ein erwachsenes Publikum aufgrund der Grafiken zu hoch ist, auch wegen der realistischen und gewalttätigen Fatalitys.
    .... hoffen dass Länder wie z.b.Deutschland macht nicht die gleichen schlagzeilen wegen der Zensur.

Hoffentlich kommt das nicht in DE soweit. wegen PSNetwork etc...

Die inhalte

-15 Stunden Story-Modus
    -25 Kämpfer vom Start an entsperrt
    -1 [lexicon='Fatality',''][/lexicon]von anfang an, plus 3 freispielbaralso 4 fats für jeden
    - über 60 Fatalitiy´s insgesamt
    [lexicon='Baraka',''][/lexicon], [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon], [lexicon='Kabal',''][/lexicon], bestätigt;

[lexicon='Baraka',''][/lexicon], [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon], [lexicon='Stryker',''][/lexicon], [lexicon='Kabal',''][/lexicon], [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] und [lexicon='Jade',''][/lexicon] ihre Fatalitys werden erläutert.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

2 Mal editiert, zuletzt von P..... (25. Februar 2011 um 14:31)

• Oh man armes Australien, die zicken auch bei den Filmen manchmal rum, hab ich schon häufiger auf schnittberichte gelesen. Für MK ist es allerdings ne gute Werbung. Im allgemeinen finde ich Beschlagnahmungen echt krass, es sei denn es hat was mit Faschismus-Propaganda zutuen oder so. Man wird halt als Erwachsener bevormundet.
    Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt, dass das Spiel in Deutschland auch beschlagnahmt wird oder auf Index-Liste B landet. Nicht weil ich rumkacken will und gerne den Teufel an die Wand male, sondern weil Deutschland solche Gewaltorgien leider nicht toleriert.

bin mal auf den Beschlagnahmbeschluss gespannt. Ist oft voll lustig, wie die das beschreiben.

• Colle Sache :);) also das du das Formular gefunden hast.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• also ich finde es keine tolle Idee, dass man sofort Zugriff auf 25 Charaktere hat. Finde ich nicht so interessant. Und wegen der Story frage ich mich, ob das 15 Stunden Videosequenzen sind (denke ich weniger, das wären etwa 5 übertrieben lange Filme), obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte :D

448-5d6c62ac.png

• news GEUPDATET :D:D:D:D:D richtig überstetzt ;)
    Und nur mal so am Rande 15 Stunden nur der Storymodus, SO NE LANGE Spielzeit, haben nicht mal die meisten normalen games.... ala DS, MGS, Bioshock, etc
    dazu haste dann noch alle anderen Moduse wie Tag team, Arcade etc.
    Was willstn mehr bei einem Fightergame?

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• eben, dachte schon und wer weiß evtl gibt es ja 2 storymoduse ala DC einmal gut einmal Böse, wer weiß was da noch alles kommt.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• weil es ein übler Assi ist und Ed Boon liebt üble Assies. Ne, ich denke [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] hat schon eine wichtige Rolle bei Mortal Kombat. Wenn die das Duell Sub-Zero gegen [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] neu entfachen, dann ist es auch nicht verkehrt den Magier mit ins Boot zu holen. Macht die Sache interessanter finde ich.

BLOOD AND GORE IS NOTED - hört sich gut an :thumbup:

• über 60 fatalities!!!! OOOOH YEEEEAAAAAH!!!!! :D
    15 stunden story mode, saugeil!

für die australier tuts mir aber leid :( ich hab jetz i-wie schiss, dass das game in deutschland auch noch aufm inde landet vor release.
    falls das passiert, geh ich mein spiel höchstpersönlich in der schweiz abholen, scheiß auf die lange autofahrt. wenn das spiel bereits bezahlt wurde und in meinem besitz is, können die am zoll doch nix machen, oder?

• über 60 fatalities!!!! OOOOH YEEEEAAAAAH!!!!! :D
    15 stunden story mode, saugeil!

für die australier tuts mir aber leid :( ich hab jetz i-wie schiss, dass das game in deutschland auch noch aufm inde landet vor release.
    falls das passiert, geh ich mein spiel höchstpersönlich in der schweiz abholen, scheiß auf die lange autofahrt. wenn das spiel bereits bezahlt wurde und in meinem besitz is, können die am zoll doch nix machen, oder?

Grundsätzlich können die am Zoll machen, was sie denken, wurscht ob das bezahlt ist oder nicht. Zoll ist staatlich und die wollen auch nicht Deine Freunde sein. Ob du das schon bezahlt hast oder nicht ist denen egal.

Anderseits können die "theoretisch" nix machen, solange das Spiel keinen strafrecchtlichen Tatbestand erfüllt und das tut er wegen Gewalt nunmal nicht. Es sei denn das Spiel hat den Aufdruck, das es nicht zum Vertrieb in anderen Ländern freigegeben ist, aber das wär mal was ganz neues.

Zudem ist es intelligenter aus Österreich, England, etc. zu bestellen, weil dort keine Zollgrenzen bestehen und nur stichpunktartig kontrolliert wird (wenn überhaupt).

Zudem ist es ja wohl kein Aufriss mehr heute an indizierte Sachen zu kommen, die ja nur in Deutschland indiziert werden.

vor VÖ kann nur die USK Freigabe verweigert werden, indiziert wirds nur ohne USK und meist erst nach VÖ, da aber die meisten eh in Österreich oder ausland bestellen spielt das sowieso keine Rolle...

• ich will ja die europäische KE und bis jetz krieg ich die nur aus der schweiz, i-wie hab ich schon das gefühl als ob die österreicher die nich reinkriegen...
    sollte es die i-wann in nem österreichischen store geben oder in nem gamestop auch bestellbar sein, mach ich das selbstverständlich da. aber bisher kriegen die im jedem gamestop, wo ich war, nur die normale version :evil: ich glaub, solange kein ösi-onlineshop die hat, werden sie die da auch nich kriegen.

• schliesse mich da Lin Fu an, gefällt mir auch nicht dass man gleich 25 charas hat, wär mir lieber die freizuspielen
    war für mich immer ne riesenfreude wenn ein neuer dazukam den ich freigezockt habe.
    aber die 15 stunden storymode machen da einiges wieder wett. da freu ich mich bestimmt drauf.
    wird das evtl ein wenig in die richtung adventure gehen ?! ^^

dass es in Australien verboten wird wundert mich ehrlichgesagt nicht wirklich
    obwohl es echt nicht gerade erfreulich ist.

• Wenn du in Europa bestellt hast macht der Zoll eh nicht auf ! Also bis jetzt hat bei mir nur der Zoll was aus den USA Sachen aufgemacht England , Holland , Ösiland noch nie :)

Das kommt drauf an. Sie dürfen und wenn ein Grund besteht werden sie auch. ich bestelle öfters aus dem EU-Ausland und der Fall war bereits 3/4 mal da, das das Teil vom Zoll geöffnet wurde, kontrolliert und abgestempelt. Bei Gameläden tritt das vermehrt auf.

Noch öfter wirds bei Waffengeschäften, Softair Shops oder Online apotheken gemacht...

• Tyron sagt es, in Austraien darfst du ja gar nichts, da gab es doch einen Musiker den sie nicht in Australien rein lassen weil sein(e) paar harmlose ausdrücke beinhaltet.

So und tja leider ist das freispielen der chars weggefallen, aber wenn ich an die Fats, die Krypta etc denke ist das eig. auch schon scheiße* viel.... (*zensiert in Australien):D:D:D:D
    egal je mehr zu machen ist desto länger ist freude da....
    Bin gespannt wer aus dem Forum als erstes PLATIN hat..... tipp mal irwie auf MKSmoke :D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!