Dat coole Kommentar

• Hi,

also bei den ?lteren Teilen, da gab es ja immer ... Toastiii ... sobald man eine Kombo machte (glaub ich)
    Was haltet ihr davon?
    Also ich fand das immer genial. Da k?mpft man grad so sch?n und pl?tzlich kommt a Kopf ... toastiiii (falls man es so schreibt)
    Schade finde ich, dass es in den neuen Spielen nicht mehr zum Einsatz kommt.

mfg sapio

• Zitat

Original von sapio
    Hi,

also bei den ?lteren Teilen, da gab es ja immer ... Toastiii ... sobald man eine Kombo machte (glaub ich)
    Was haltet ihr davon?
    Also ich fand das immer genial. Da k?mpft man grad so sch?n und pl?tzlich kommt a Kopf ... toastiiii (falls man es so schreibt)
    Schade finde ich, dass es in den neuen Spielen nicht mehr zum Einsatz kommt.

mfg sapio

Das war meistens bei nem Uppercut so. Zur Info, dieser Toastie war Dan Forden vom MK Team. War ganz witzig, aber ich glaube zu den neuen Games w?rde das nicht passen...

• hat zwar nix wirklich mitm thema zutun, aber ich finde man sollte bei mk7 k?mpft und man spielt auf nen hof wo im hintergrund ein meister sitzt (z.B Shang Tsung) f?nd ichs cool wenn man sehen w?rde wie er die runde ansagt oder evtl auch finish him/her, bei mk 2 hat ja auch immer shao khan die runden angesagt, echt schade das man das bewegungsm?ssig net gesehen hat wenn man vor seinen augen in der arena k?mpfte

• Zitat

Original von InZaneH_J
    hat zwar nix wirklich mitm thema zutun, aber ich finde man sollte bei mk7 k?mpft und man spielt auf nen hof wo im hintergrund ein meister sitzt (z.B Shang Tsung) f?nd ichs cool wenn man sehen w?rde wie er die runde ansagt oder evtl auch finish him/her, bei mk 2 hat ja auch immer shao khan die runden angesagt, echt schade das man das bewegungsm?ssig net gesehen hat wenn man vor seinen augen in der arena k?mpfte

Das w?re auch ne lustige Sache f?r den Tournamentmode. Ich f?nds cool.

• Also ich f?nde es auch besser wenn der toasti Typ wieder da w?re, egal ob alte oder neue Spiele das is Kult und sollte eigentlich f?r immer bleiben und nicht gleich nach Mortal Kombat 3 abgeschaft werden :( (dass geh?rt dazu wie von Scorpion die Harpune.

(wenn man das Harpune nennen darf) :angel:

vjdhsoghafgb :brutal:

suck my dick

• Den Komentar fand ich schon irgenwie lustig.

Ich wollte aber mal fragen wer der Typ war der manchmal
    ins Bild gehuscht ist wenn man z.B. einen Uppercut
    gemacht hat.

• Zitat

Original von InZaneH_J
    hat zwar nix wirklich mitm thema zutun, aber ich finde man sollte bei mk7 k?mpft und man spielt auf nen hof wo im hintergrund ein meister sitzt (z.B Shang Tsung) f?nd ichs cool wenn man sehen w?rde wie er die runde ansagt oder evtl auch finish him/her, bei mk 2 hat ja auch immer shao khan die runden angesagt, echt schade das man das bewegungsm?ssig net gesehen hat wenn man vor seinen augen in der arena k?mpfte

In Mk1 war shang ja mit integriert, der hat ja immer geklatscht, das fand ich auch ne gute Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!