Beiträge von N-Zayn

    Zitat

    Original von Uncensored
    einen Adventure mode? O.o.


    Also für so was haben die ja MK-SM gemacht
    Und es ist ja auch schon bekannt das es bei MKA nen Konquest-Mode geben wird. Ich denk auch mal das Midway nach Mk-Sm weiß was falsch gemacht wurde und was net, deswegen können wir uns denk ich mal auf ein cooles Prügel-Adventure freuen, schließlig war MK:SM auch kein scheiß Game oder so, ehr im gegenteil, also können die den K-Mode bei MKA einfach nur besser machen.

    Nimmt der Typ davon eigentlich notiz??
    Oder macht der das wieder und wieder und wieder.......wäre mal nett sich zu sollchen posts zu äußern weil wenn das soweiter geht würd ich den einfach bannen. Kein bock mich hier auf den Arm nehmen zu lassen

    Ich stand mal mitm Kumpel vor na Spielhalle,
    waren beide noch keine 18 und hatten jeder ein Fernglas dabei. Irgendwann kam dann ein Typ vom Laden an und hat uns gefragt was wir da denn machen. Und wir haben nur stumpf gesagt "Denn Leuten da vorne beim MK 3 zocken zugucken".
    Hrhrhrhr, das war so geil. Vorallem hat der uns auch net wegeschickt sondern wir durften da weiter stehen bleiben, wir durften halt nur net rein. Nachdem es uns Aber zulangweilig wurde, haben wir versuch uns da reinzuschleichen, habe es auch geschafft, aber naja nach 10 min sind wird dann aber auch rausgeflogen und wir durften auch nicht mehr vor dem Laden stehen. :lol

    Irgendwie sagt das doch scho wieder aus das MK einen nur angezogen hat wegen dem Blut und der brutalen Fatalities???
    Weil das ist es einfach was die Games ausgemacht hat. Heute nicht mehr so sehr weils Kult ist und es einem bekannt vorkommt, aber sry, ich stell euch hier vor Fragen und ähm schreib hier Sachen die wohl eher in ein Game-Forum gehören :D
    war mir zwar schon klar, aber wie soll ich auch Hardcore-MK-Fans von einem Kampfspiel überzeigen das wien Cartoon ausieht.


    Ist alles net Böse gemeint, wollte nur ma für gesprächsstoff sorgen :D

    Also MK 1 erschien 1992, du hattest den vorteil es eher zu genießen als wir, weil dat dahinten war, also wenn ich jetzt mal net auf dein Geb-Datum schaue haste ja anscheint scho mit 3 oder 4 Jahren in Hölle gestanden und es gezoggt?Ich denke nicht das irgendein Höllenladenbesitzer das geduldet hätte das du mit 3 oder 4 Jahren an so nem Ding stehst und da deine Gegner auseinander pflückst.


    Ich weiß noch als ich ma mit 12 oder 13 in so nem Holländischen Center Parks war, da hatten die auch so nen Mk 1-Automaten (an den hab ich auch fast mein ganzes Geld verzockt). Die haben mich auch scho etwas doof angeguckt als ich da stand und es gezockt habe, und da gab es auch net die Reglung das erst Personen ab 18 an die Daddelautomaten
    dürfen.


    Das Mk Kult is weiß ich auch.....aba Iran/Irak...wo is der unterschied?

    Sooo,
    da der MK vs SF (das Spiel)-Thread wohl oder übel zu nem Platz entwickelt an dem nur noch meinungen zu lesen sind,
    dacht ich mir ich eröffne einen anderen Thread in dem es darum geht,
    welches der beiden Oben genannten Games denn besser ist. Dieser Thread bezieht sich nur auf Mortal Kombat 1 und Street Fughter 2 (SNES oder Sega Mega Drive).


    Also ich muss wohl oder übel sagen Street Fighter ist besser.
    Scheiß auf Blut, Fatalities und darauf das die Kämpfer damals fast wie echt ausgesehen haben. Mir gehts hier in erster Linie ums Gameplay.
    Und was das Gameplay von MK angeht, dass ist echt mal nicht so toll. Also Einsteiger hätte fast jeder Problem damit das Spiel
    durchzuspielen, was bei Street Fighter nicht der Fall ist. Die Musik bei Street Fighter geht besser ins Ohr als bei Mortal Kombat. Spazielattacken lassen sich leichter ausführen als bei Mortal Kombat.
    Grafik ist Geschmackssache
    Die Speziealattacken ließen sich auch nicht so leicht herrausfinde, weil soweit ich weiß standen die net mal in der Anleitung (wenn doch mein Fehler), man musste sich also eine zeitschrift kaufen um richtig Spaß an dem Game zu haben. War bei Street Fighter nicht so, da standen die Moves alle neben einer kleinen Biographie der Kämpfer.


    Und wenn man mal genauer überlegt.......durch was ist MK denn berühmt geworden??Richtig, durch das Blut und die Grafik (die mich damals auch sehr beeindruck hat)


    Ich will hier nicht über MK herziehen oder so, ich finde die Serie auch ziemlich cool, genau so wie Street Fighter. Aber wenn ich lesen muss das Steet Fighter langweilig ist und das obwohl (denk ich mal) nur weil da kein Blut bei ist und man keinem den Kopf abreißen muss.............ey dann muss ich so nen Thread hier eröffnen.
    :lol


    Ich hoffe mal ihr MK-Fans nehmen mir diesen Thread net al zu übel, aber dat musste einfach mal sein. Ach ja alle Leute die grade mal 18 oder so sind und hier rein schreiben wollen sollten sich besser genau überlegen was sie schreiben. Weil diese Personen zu dem Zeitpunkt des erscheinens dieser Games eh noch alle ine Hose gekackt haben und nicht nachvollziehen können wie es bedeutet den Aufstieg einer grandiosen Spieleserie mitzuerleben.


    Peace

    Wasn an Street Fighter bitte schön langweilig??
    Das Kampfsystem ist einfach und nach 5 min rum fuchteln kriegt
    man schon den ersten Spezielamove hin, was bei MK (1) nich so wirklich der fall ist. Street Fighter ist einfach meiner Meinung nach das bessere Spiel von beiden. Es ist einsteigerfreundlich, nette Musik, schöne Grafik (damals noch)
    Also Mk konnte damals auch nur reden von sich machen weils so brutal war und die Kämpfer fast wie echt aussahen?? Gibts noch andere Punke die gegen MK sprechen? *gg
    Also ich habe nix gegen MK (find die Serie selber voll geil), aber nach ShaoKahs Kommentar
    musst ich das einfach mal ablassen.

    Was ist ein mugen?
    So ein selbst programiertes Spiel das aus Teilen eines geklauten Games besteht?


    Ich finds nur interessant da ich die beiden Serien schon seit langem kenne. Es passt irgendwie, Jahre lang Konkurenzkampf (damals noch) um die Gunst der Zocker. Heute ist das alles kein Thema mehr. Außerdem könnte die SF-Serie auch mal wieder an Start kommen. Was hab ich schon von Aktionfiguren, Comix und Cartoons :D

    Moin,
    wollte mal wissen was ihr davon halten würdet,
    wenn es ein Mortal Kombat vs Street Fighter oder Mk & SF geben würde. Also ich bin von dem Gedanke echt begeistert und weil ich beide Serien seit Erscheinen kenne würde ich es sehr begrüßen wenn es da mal ws geben würde.
    Natürlich würde es kein 2D Beat'm Up geben, sondern alles wäre in 3D Allah MK:A. Die Street Figter würden ihre Gegner mit ihren "Schatten-hinter-sich-herziehenden" Spezialattacken nieder machen, wärend die MK-Kämpfer weiterhin brutale Fatalitys am ende des Kampfes ausführen. Story mässig könnte man es so verpacken, dass nur die MK & Street Fighter-Kämpfer zusammen die Macht hätten "den Feind" aufzuhalten.


    Weitere Feature:
    -Tag-Team Kämpfe
    - Tag-Team Speziealattacken
    - Das paaren ungleicher Fraktionen würde Gewaltige/Brutale
    Speziealattacken erlauben.
    - Story knüpft an keine Street Fighter/Mortal Kombat-Serie an
    - Nur wichtige Figuren aus beiden Serien würdem im Game auftauchen
    - Ne Art Konquest/Street Fight wäre mit allen Figuren bestreitbar.


    Extras:


    - Konzept-Art
    - Theatre
    - Mini Game "Street Fighter vs Mortal Kombat im 2D Gewand
    - Soundtrack zum anhören auf DvD
    - Ne Art Krypta
    - Bios aller Kämpfer
    - Arena beschreibung etc.


    Hat einer auch Infos über die damaligen MK-vs-SF-Fakes die da so durch die Welt gingen?Wie viele gibt es?Gab es mal annährungsversuche von Capcom oder Midway??Wurde mal versucht so ein Projekt auf die Beine zu stellen?
    Also ich finde Midway oder Capcom sollten sich echt mal kurz schließen und so ein Projekt auf die Beine stellen. Schließlig wärekelt Capcom zusammen mit Namco an Namco X Capcom. Also wieso nicht auch ein MK vs SF?Bei dem damaligen LOOK passten die Universen net zusammen, aber heute wäre so was doch echt machbar und ich denke mal das es auch so ne Art kleine Sensation wäre,
    würde es denn mal so ein Game geben.


    Wie würdet ihr euch so ein Spiel vorstellen.
    An Ideen hab ich mal extra nicht so viel geschrieben,
    damit euch auch was einfällt ;)

    Also nach dem tausendsten mal angucken muss ich sagen,
    seine Spezialattacke und sein Fatality sehen net grade toll aus.
    Zu schnell, mies zusammen gebastelt
    (von den Midway oder Cartoon-Machern) zu schnell und undynamisch :rolleyes
    Aber trotzdem gratulation das so ein umstrittener Vertreter der Videospielfiguren es in eine hoffentlich nette Cartoo-Serie geschafft hat die die Amy-Kinder auf noch ganz andere Tötungsgedanken bringt :D

    Ich habe hier letzte Tage was von einem Fatality-Editor gelesen.
    Ist da was dran??
    Also ich stell mir den so vor.
    - Auswahl an Todesarten (z. B durch Messer, Feuerball, Spezialattacke, Magie)
    - Taunts vor dem Ausführen auswählen
    - auswahl an Art des Todes (z. B Enthaupten, Herz rausreißen, Toasten), verschieden Varianten stehn pro Art zur auswahl.
    - Siegerposen
    - Geschrei/Gebrüll/Etc. vor/wärend/nach dem Fatality einbauen