Random Stage Music - von uns Spielern

  • ich habe eine Idee für einen neuen Topic. Wir könnten hier doch alle Soundtrack posten, die Ihr für die Kämpfe verwenden werdet. Wie bereits bekannt ist, kann man ja die Hintergrundmusik im Kampf wechseln und mich interessiert, mit welchem Sound ihr die Kämpfe bestreiten werdet.


    Für mich ist der Soundtrack eins vom wichtigsten in einem Game (und Film). Darum beschäftige ich mich ziemlich intensiv damit. Ich habe ein kleines Video auf youtube hochgeladen mit den Tracks, die ich verwende. Es sind noch nicht alle Arenen drauf, bei den restlichen muss ich noch das Passende finden.


    Die Arenen am Anfang haben mehr oder weniger die Original-Tracks. Gegen Ende habe ich andere eingefügt. Geniesst es :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • joa das ist ja mal ein geiler Thread, bei mir wirds auch so sein wie bei Ace, dass ich zu Beginn den originalen Sound
    während dem Zocken habe.


    später dann das hier unter anderem


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und natürlich dies hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also diese lass ich sicher mal original laufen, passt perfekt zum Kolosseum :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!