Mortal Kombat Legacy - Episode 5

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wie auch früher schon erwähnt, für mich ist das eine nette Abwechslung, ankucken und wieder zu machen. Falls ein Film geplant wird, möchte ich NICHT, dass den Tancharoen macht. Er versteht es zwar wie man Kampfszenen dreht, die sind wirklich super geworden. Auch die realen Szenen mit [lexicon='Jax',''][/lexicon], [lexicon='Sonya',''][/lexicon] und Johnny sind gut geworden, man kann nicht meckern. Aber die Fantasy-Teile sind mir ein grosses Dorn im Auge... ich meine, kommt schon, [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] ist ein totaler Witz! Er ist ja kein Mensch! [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] sieht ebenfalls lächerlich aus, wie auch Mileena...

Man muss ja nicht alles eins-zu-eins vom Game übernehmen, das verstehe ich, aber ein gewisser Wiedererkennungswert sollte schon vorhanden sein! Bei Prince of Persia wurde das super umgesetzt und ich möchte den Regisseur haben, weil er offenbar versteht, wie man Games verfilmen muss/kann.

448-5d6c62ac.png

• stimmt, Mike Newell hat Regie geführt... egal, sie zwei im MK-Film und ich glücklich :D

es könnte aber auch Zack Snyder sein (300) oder Louis Letterier (Clash of the Titans). So stelle ich mir halt einen MK-Film vor.

448-5d6c62ac.png

• wenn es einen weiteren film geben sollte dann will ich auf jeden fall [lexicon='Cary Hiroyuki Tagawa',''][/lexicon] als [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] wieder dabei haben, ich fand den im ersten film genial, und viel besser als [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] in irgend einem MK Spiel. (der hat den besten Bösen blick drauf den ich je gesehen hab :D )
    er ist älter geworden klar :D aber er könnte ja jetzt den Alten [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] spielen LOL :D

[lexicon='Christopher Lambert',''][/lexicon] als [lexicon='Rayden',''][/lexicon] war auch ziemlich gut besetzt :)

als Regisseur wäre ich auch für Mike Newell, denn PoP war n ganz guter film muss ich sagen.

alles nur wunschdenken eben :D denn ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass es so eine zusammenstellung geben wird :(

• warum eigentlich nicht. Ich meine, WB hat ja sehr viel Kohle und wenn MK9 ein grosser Erfolg wird (auch finanziell), dann wird man auch sicher keine Kosten scheuen um einen anständigen Film herauszubringen.

Lambert als [lexicon='Rayden',''][/lexicon] war schon cool im ersten Teil, aber ich denke er ist ein bisschen eingerostet und ich habe ich schon lange in keinem guten Film gesehen...

von dieser Serie würde ich nur [lexicon='Jax',''][/lexicon], [lexicon='Sonya',''][/lexicon] (vielleicht), [lexicon='Stryker',''][/lexicon], Subby und [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] nehmen. Das sind wirklich gute Besetzungen hier und der Rest ist Mittelmass.... :D man bin ich anspruchsvoll! :D

448-5d6c62ac.png

• ich fand wenn ich ehrlich bin den rebirth trailer echt mega, aber die serie ist irgendwie komisch. die beiden ersten teil jax und sonya haben mir super gefallen. reale action, keine spielerei total toll :D die dritte episode ging auch ganz geil ab :cool: aber alleine die charaktere von milena und kitana fand ich echt billig. shao kahn war aber echt der oberbrüller :thumbup: da fand ich den schauspieler aus dem etwas weniger gut gelungenen 2. teil sogar um ecken geiler. naja mal abwarten was sub und scorpion für ne wandlung miterleben mussten für die serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!