Platin Thophäe - XBOX 1000G = 100%

  • Also ich bin ja eh so einer von denen die manche schon als Trophyhure bezeichnen würden, aber bei MK fang ich erst an Platin zu versuchen, wenn ich irgendwann mal die 10 Wins in a row erreiche. Vorher tu ich mir diese 600 Stunden nicht an, vielleicht erreiche ich die ja auch so, während ich übe um die 10 wins zu machen.

  • Also ich bin ja eh so einer von denen die manche schon als Trophyhure bezeichnen würden, aber bei MK fang ich erst an Platin zu versuchen, wenn ich irgendwann mal die 10 Wins in a row erreiche. Vorher tu ich mir diese 600 Stunden nicht an, vielleicht erreiche ich die ja auch so, während ich übe um die 10 wins zu machen.

    Da gebe ich Dir voll Recht hätte ich niemal diese Trophäe 10 Online Siege im Ranglistenspiel bekommen,hätte ich auch nie drüber nach gedacht Platin zumachen.Aber das ich sie so schnell bekam musste ich es einfach versuchen MK Platin zumachen!!!

  • also ich will keinen schief anmachen..
    aber was habt ihr von der Platin-Trophäe?
    ist es nicht interessanter das Spiel im ganzen zu verstehen oder gar annähernd zu beherrschen?


    ich war nie ein großer Fan von BEmU´s aber das MK hat mich komplett gefesselt
    vll weil es erwachsener Wirkt. weil es nicht halb so schwer zu verstehen ist wie Street Fighter, es dynamischer und auch von den Chars her abwechslungsreicher ist.


    ich beschäftige mich gerade mal mit 2-3 Chars ausgiebig und diese halbwegs zu verstehen ist echt erfrischend, eben weil ihre stärken nicht, wie gedacht, die Specials sind...
    gut, ich hab auch meine tiefs, zBsp.wenn ich online von ner Spam-Nulpe zerdonnert werde, aber auch andere Spiele treiben einen zur Weißglut...

  • kein ding :)


    da würd ich mich eher fragen warum es welche gibt die 275 platin thophäen haben usw.


    is dass gleiche wenn ich frag was haste davon das Spiel im ganzen zu verstehen oder gar annähernd zu beherrschen ?


    warum machste dass spiel nicht mit den throphäen durch ???


    genau dass gleiche , weil halt für manchen dass wichtig ist und für andere nicht, warum mag der eine coke, und der andere pepsi?


    hmmm, weils so ist.... keine ahnung. ;)

  • is dass gleiche wenn ich frag was haste davon das Spiel im ganzen zu verstehen oder gar annähernd zu beherrschen ?


    weil der Sinn des Spiels ist zu gewinnen. Wenn du irgendwo Platin hast sagt das nicht aus dass du ein guter Spieler bist. Einzig Hartnäckigkeit kann man da atestieren. Ich bin ein riesen Gegner von dem Zeug, das erste was Leute machen is im Nezt schauen was es für Erfolge gibt, in den Erfolgen wird schon verraten was alles freigespielt werden kann. Hidden Stuff wie früher gibt es nicht mehr. Das macht mehr kaputt als es bringen soll. Und es führt dazu dass man sich von dem eigentlichen Spiel verabschiedet, Zeug macht was im 1vs1 nicht hilft, wie seine Chars 600 Stunden lang rumstehen lassen. Dann spielen die Leute es nicht online weil sie auf dem Mütze kriegen, wie soll man auch besser werden vom rumstehen und so spinnt sich der Faden fort

  • jetzt übertreib ma nicht, bei diesem Trophymißt geht es ja nicht nur um MK, es gibt auch andere Spiele. Und wenn man dunkeln Legenden glauben darf, gab es sogar Spiele vor den Konsolen die man online spielen konnte, das erzählt man sich zumindest. Mir hat Turtle und Co den Spass an Ranked matches verdorben, weil ständig solche Kunden da waren, um vor mir abzuhauen für diesen dämlichen Erfolg. Macht tierisch Spass gegen so jmd. zu spielen. Je nach Lust und Laune habe ich die dann gewinnen lassen, damit der Quatsch vielleicht mal aufhört. Aber manchmal warte ich bis 3 Sekunden vor Schluss und quite dann sofort ins dashboard. Ich spiele jetzt Ranked Matches überhauptnicht mehr, weil mir das übelst auf den Keks ging und ohne diesen Erfolgskäse würde sich so ein Gameplay nicht einstellen. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine, mach dein Platin und freu dich darüber.

  • Also im Allgemeinen halte ich Trophys für eine gute Sache. Für mich sind Trophys auch manchmal ein Motivator um ein Spiel öfter zu speilen oder auch nochmal nach einiger Zeit aus dem Regal zu holen. Allerdings gibt es nichts was ich mehr hasse als Trophys die man im Online Modus holen muss. Teilweise werden Spiele garnicht mehr gespielt, und man hat garnicht mehr die Möglichkeit Platin zu holen. Oder aber bei vielen Spielen sind die online Trophys so bescheuert dass man die echt nur mit viel Glück holen kann.


    Wenn es generell möglich wäre Platin zu holen ohne auf andere Spieler/Gegenspieler angewiesen zu sein hätte ich das ein oder andere Spiel bestimmt länger gezockt.
    Meiner Meinung nach sind online Trophys eher demotivierend was das ganze Trophy ergattern angeht.


    Andere Leute finden dass wiederum gut.


    Auf Mortal Kombat bezogen:
    10 gewonnene Ranked matches hintereinander halte ich für mich im moment noch für unmöglich. Und bevor ich diese Trophy nicht habe macht es für mich auch keinen Sinn die anderen Trophys zu holen. Einfach nur schade, wer hat sich soetwas ausgedacht?

    "Take no thought of who is right or wrong or who is better than. Be not for or against"

  • Wenn wir schon mal beim thema mk vs dcu sind ;)


    Die 25 online wins... gibt es diesen erfolg auch für die ps3?


    Habe bei mk vs dcu alle trophys was das online game angeht.
    Das dumme ist, dass ich alle combo challenges gemacht habe (habe auch alle trophys dafür bekommen), aber die "supremat" trophy die man bekommen sollte wenn man alle challenges gemacht hat, habe ich nicht bekommen. Ist wohl etwas buggy. Das hat mich schon ziemlich geärgert..... (Falls jemand das problem kennt und eine lösung dafür hat bitte melden, ich wäre unendlich dankbar ;) )



    Achja, falls hier jemand noch jemanden sucht um online trophys in mk vs dcu zu boosten stehe ich gerne zur verfügung.

    "Take no thought of who is right or wrong or who is better than. Be not for or against"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!