4. DLC = Freddy Krueger !!!!

• -Wie hier schon angekündigt wurde auf der diesjährigen ComicCon ein weiterer DLCFighter vorgestellt,

[lexicon='Freddy Krueger',''][/lexicon] !!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von ssub-zzero (22. Juli 2011 um 14:32)

• YO jetzt ist es raus, mir würde ein MK kämpfer auch besser gefallen, aber besser als ein Comic Held. Freddy Krueger ist weltberühmt, vielleicht hilft es MK für die PR. Man muss ihn ja nicht kaufen. Ich freue mich schon, ich bin mit MK und Freddy aufgewachsen. Mir tut das nicht weh.

http://www.gamerevolution.com/news/mystery-m…aracter-is-6889

• Also....hm....2 Dinge die mich erstmal stören, 1. Wieso hat er 2 Klauen Handschuhe? und 2. Das Design ist dem neuen Freddy entnommen und nicht dem alten freddy.

Im Prinzip hab ich nix dagegen, da er schon iregndwie cool abging, auch seine Finisher fand ich nicht schlecht und wer ihn nicht mag, muss ihn ja nicht laden ;)

Persönlich hätte ich mich mehr über Jason gefreut, dem hätte mans chön brutale Finisher geben können, zB dass er seinen Gegner mit der Machete zerstückelt, ähnlich wie der Finisher von Quan Chi, wo er dem Gegner das Bein rausreißt und diesen dann damit verprügel, nur eben dass Jason dann mit der MAchete ohne Ende draufhaut

• Hmm scheint ja ganz gut umgesetzt zu sein.
    Aber das ist mir doch ein zu großes durcheinander in MK9, da Freddy einfach überhaupt nicht reinpasst...Ich meine, wie soll seine Story auch nur im Entferntesten mit der von MK zusammenpassen...hatte [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] einen bösen Traum 123 und Freddy kommt vorbei oder wie.
    Bei diesem DLC handelt es sich wirklich nur um reine PR und Geldmacherei. Sorry Warner Bros das geht einfacht nicht. :thumbdown:

photo-3744-a7e71e4e.jpg

• Moin!

Ich bin schon mittelschwer enttäuscht über diesen zusätzlichen "Fighter". Freddy Kruger passt absolut überhaupt nicht rein in das MK-Universum.

Bin ein hardcoremäßiger MK-Fan, aber das ist absoluter Müll - ich bin nur froh, dass es sich um einen optionalen Download handelt. Ein fader Beigeschmack ist dennoch dabei. :huh:

Finde es ja eh schon krass, dass ein einziger DLC-Fighter 4,00 € kostet. Voll die Abzocke! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    [lexicon='Kratos',''][/lexicon] fand ich zwar nicht okay, aber noch akzeptabel, weil er vom Typ her irgendwo bei MK reinpassen könnte.

Aber Freddy??? War das hässliche Klappergestell überhaupt schon mal in einem Konsolenspiel vertreten?! Das passt einfach hinten und vorne nicht. So ein Schwachsinn! X(

So, das war's jetzt mit dem Aufregen - geh mich jetzt übergeben.

• Ich verstehe nicht wieso sich die fast alle PS3'ler darüber aufregen. Sie haben ihren [lexicon='Kratos',''][/lexicon] bekommen , war noch alles ganz Cool den sie hatten nen Exklusiv Char der nicht ins spiel passt , jetz kommt Freddy und jeder kann ihn Laden und jeder der selber bestimmt mit [lexicon='Kratos',''][/lexicon] zockt beschwert sich. Ich persöhnlich finde cool das Freddy kommt und würde mich freuen wenn Jason auch noch kommt.
    Ich müsst ihn ja nicht Laden oder die [lexicon='Ladder',''][/lexicon] mit ihm Zocken dann seht ihr sein ending nicht und für euch ist er dann nur im Versus mode so!

• Hätte ich nicht erwartet. Naja, wie den meisten anderen hier, wäre mir ein MK-Fighter lieber gewesen...obwohl ich Freddy an sich richtig cool finde, bloss eben nicht in MK ^^

Schwamm drüber, man musste mit nem Nicht-MK-Kämpfer rechnen und das ist nun eingetreten.

3887-5cfc7ac8.png

• Na supa :thumbdown:
    Und wann bekommen wir Bugs bunny ^^

Ich hab wirklich nichts gegen diese Figur.
    Aber irgendwie geben die sich für die Fatality's mehr mühe als für
    die MK Figuren den so oft die den Kopf abhauen sind die von freddy
    und [lexicon='Kratos',''][/lexicon] abwechslungsreicher oder irre ich mich da jetzt???

und das wars dann mit den DLC's ?(;(

Einmal editiert, zuletzt von ShaoKahn (22. Juli 2011 um 13:14)

• Also mal ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen wie einige (wenige...) hier behaupten, dass Freddy ein sinnvoller DLC bei MORTAL KOMBAT sein soll... ?(

Hallo?! Entweder ich habe ein MK-Game oder ein Kommerz-Scheiß. Wenn das so weiter geht, dann wird MK9 definitiv nicht das, wofür es laut Boon mal stehen sollte. Schade.

Ansonsten wünsche ich mir ein Kampfsport-Spiel, wo sich alle Freaks wie Freddy, Jason, Bugs Bunny, Tweety, Gustav Gans, Chuck Norris und sonst wer rummtummeln, aber bitte nicht bei MORTAL KOMBAT!!! :!:

Ende Gelände - ich geh jetzt weiter kotzen. Schönes WE!

• Ach nur nicht aufregen :D

Freddy ist nur ein Gast Charakter wie [lexicon='Kratos',''][/lexicon] und mehr nicht! Ist zu vergleichen mit Soul Calibur, da gibts genauso Gäste wie Joda oder Darth Vader! Ausserdem haben wir jetzt eh [lexicon='Rain',''][/lexicon], [lexicon='Skarlet',''][/lexicon] und Kenshi! Wieviele Mortal Kombat Charaktere wollt ihr denn noch? Ich finde es reicht völlig!

• Ares hat recht -.-
    Dann KAUFT IHN EUCH NICHT WENN ICH PROBLEM DAMIT HABT DANN IST ER AUCH NICHT IN EUREM SPIEL!!!
    Lieber die anderen MK Fighter im nächsten teil und Freddy und so für den Versus mode mit Freunden !

• für mich haben die entwickler somit das ganze spiel schon versaut.... hoffe nur allerding´s das zu den kauf von freddy, auch noch das klassic kostüm für rain dabei ist und natürlich mk2 mileena sowie noch mk3 kostüme für die männlichen ninjas!

• Das ist aber auch eine sache der Mentalität. (Nicht böse gemeint)
    Bei den Amis heisst es: "Holy Shit, Mortal Kombat meets Nightmare on Elm Street, thats great"
    Bei den Deutschen ist halt: "ach nö, der gehört nicht zu MK - und wenn shinnok gekommen wäre "ach nö, erst ab MK 10 bitte"

So ist es halt, ich wusste von anfang an, dass es da probleme gibt. Ich hole mir Freddy und Jason sowieso. Wann kommt der eigentlich?

• Er ist cool gemacht, auch wenn er zwei Klauen hat, aber seine Finisher gefallen mir und den [lexicon='Babality',''][/lexicon] würd ich gern mal sehen. Dennoch find ich das er nicht passt und kaufen werde ich ihn wohl auch nicht und ein MK-Char wäre definitv besser gewesen.

Das ist übrigens auch der Punkt, warum sich viele über Freddy aufregen. Es wird Arbeitet für nen neuen Char investiert und was raus kommt ist Freddy und es hätte anstatt dessen jemand aus dem MK Universum sein können, darum find ich die Aufregung berechtigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!