Evo 2011 Mortal kombat Finals

  • mit den matches wird daran scheitern dass ich eine XBOX habe. mir würde es alleine schon reichen wenn mal ein Paar Combo strings gepostet werden. das ist etwas mager hier was das anbelangt.


    achso, ja, hab ich nicht bedacht.... dann wirds natürlich schwierig mit vs.


    also wenns hier das entsprechende unterforum gäben würde, wäre ich gerne dazu bereit mich mal hinzusetzen und 2-3 bnb combos für reptile zu posten und dann noch ein paar tips, taktiken etc niederzuschreiben... also ein kleines reptile-einsteigertut sozusagen. wie gesagt ich bin jetzt auch nicht der top-pro aber einem reptile-neuling kann ich schon einen kleinen überblick geben und den start mit diesem char vereinfachen... (könnte evtl die combos auch mit meinem iphone filmen und die vids dann posten, quali wird dann aber nicht wahnsinnig toll sein)
    pfeile wären natürlich nett, kann man im notfall aber auch einfach durch f,d,u,b ersetzten und buttons halt mit 1,2,3,4!


    wie is die meinung von anderen usern zu den ideen, das forum bisschen mehr in diese richtung zu pushen???
    ich will mehr HYPE sehen!!!! :D :thumbup:


    nah, jetzt mal spaß beiseite! bin hier zwar noch nicht lang angemeldet, finde dieses forum aber allgemein sehr nett!!! eher ein kleiner kreis hier, lauter nette leute, kein ständiges herumgeflame, hab auch schon ein paar von hier online getroffen und gute matches mit denen gespielt... was will man mehr :)
    was mich ein bißchen stört ist dass es hier extrem viele threads über irgendwelche umfragen zu stages, storymode, secrets, wie töte ich shao kahn am besten usw gibt aber absolut nix zu strategien und taktiken, combos, matchups, und einfach erfahrungsaustausch was matches gegen nicht-cpu angeht (also sprich offline mit kollegen oder online)...
    nicht falsch verstehn... dass es mich stört is vielleicht falsch ausgedrückt! stören tuts mich garnicht! jedem das seine! mich persönlich interessierts halt nicht!
    deshalb finde ich einfach das hier usern (und ich glaub davon gibts doch einige, oder?) die eher an den oben genannnten themen interessiert sind zu wenig möglichkeiten geboten werden diese zu besprechen... klar, man kann sich halt einfach in einem anderen forum anmelden und das dort machen, finde ich aber schade weil dieses forum hier prinzipiell nicht schlecht ist!!!


    also, postet mal bissl was ihr so davon haltet!!! lg :D


    EDIT: mapusa hat sich soweit ich das mitbekommen habe genau aus diesem grund hier vom forum abgemeldet (glaub ich zumindest)... hab schon paar matches mit dem gespielt und er is n ziemlich korrekter typ und v.a. ein sauguter onlinespieler!!! schade dass man solche leute dann deswegen verliert...

  • Jungs, Jungs!


    Das geht alles schon mächtig am eigentlichen Thema des Threads vorbei. Macht doch einfach mal einen Thread im Feedback auf und schreibt da rein was euch noch so fehlt und dann schauen wir was wir machen können.


    Was ich aber jetzt schonmal sagen kann ist, dass ich den Leuten den Geschmack und die Meinung nicht verändern kann. Heißt wenn in der Community nicht genug Interesse an den oben genannenten Themen besteht, dann ist das leider so. Was nicht bedeutet, dass ich nicht gewillt bin einen Versuch in der Richtung zu starten!

  • Jungs, Jungs!


    Das geht alles schon mächtig am eigentlichen Thema des Threads vorbei. Macht doch einfach mal einen Thread im Feedback auf und schreibt da rein was euch noch so fehlt und dann schauen wir was wir machen können.


    Was ich aber jetzt schonmal sagen kann ist, dass ich den Leuten den Geschmack und die Meinung nicht verändern kann. Heißt wenn in der Community nicht genug Interesse an den oben genannenten Themen besteht, dann ist das leider so. Was nicht bedeutet, dass ich nicht gewillt bin einen Versuch in der Richtung zu starten!


    hast recht! das geht wirklich schon ziemlich am thema vorbei! aber die aussage is ja schonmal ein guter anfang! thx :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!