• man kann denke ich auch gut sehen wo er die Guncancels macht um die Wakeup Teleports rauszukitzeln was für eine krasse Reaktion man da braucht und wenn der guncancel schief geht, frißt du den Wakeup


    die Eingabe dafür ist bf+1 (hold 1) dash stance block, Stance wird gedrückt um schneller in den Block zu kommen, wenn du Stance weglässt dauert es zu lange

  • hallo liebe freunde des virtuellen prügelspaßes :D


    bin mir zwar nicht ganz sicher ob hier noch überhaupt interesse besteht aber, nach langer zeit bin ich wiedermal dazugekommen einen kleinen guide zu schreiben... da ich momentan viel mit quan herumexperimentiere ist es auch ein quan guide gworden. vielleicht schaut ihn sich der eine oder ander ja doch mal an! wenn nicht macht auch nix, mir machts sowieso immer ziemlich spaß mich mit den chars genauer zu beschäftigen...
    fertig is er noch nicht, da kommt noch ein ganzer haufen strategie dazu... wird dann in den nächsten tagen noch ergänzt!


    also, falls irgendwas unklar, fehlerhaft oder sonst irgendwie unpassend is fragt mich und sagt mir bescheid.... :thumbup:

  • Also durch die Idee von Niceguy bin ich zumindest am überleen MK9 bald mal wieder einzulegen und dann brauch ich wahrscheinlich eh ert mal ne Weile um wieder reni zukommen mit meinen alten Chars, aber Quan Chi wäre auf jedenfall mal einer den man ausprobieren könnte, wenn ich bedenke wie oft ich von dem verhauen wurde ^^

  • macht echt ziemlich viel spaß mit quan zu spielen, wenn man mal bissl übung hat! er hat halt echt eine ganze reihe von "dirty tricks" auf lager. online schätzen das einige nicht gerade wenn man diese tricks bei ihnen anwendet *lol* hab noch nie so viel hatemail per pm über psn bekommen wie mit quan :D naja, manche verkraften es halt nicht ganz wenn man ihrem kung lao mit einem combo über 60% ihrer lebensanzeige abnimmt und sie dann tot sind obwohl man selber nur noch 10% leben hatte und sie noch mehr als die hälfte. dann noch nen babality oben drauf und die beschimpfung kommen ganz bestimmt... ist mir wirklich genau so schon 2 mal gelungen :thumbup:
    das gute ist auch dass online nicht gerade sehr viele quans unterwegs sind und die meisten spieler (auch viele von den sehr guten spielern deren stats um welten besser sind als meine) recht wenig erfahrung gegen ihn haben... wenn der gegner das matchup gg quan besser kennt und weiß wie man quans mixups etc blocken kann dann wirds natürlich schon um einiges schwieriger!

    hoffe dass ich den guide in den nächsten tagen bald mal fertig hab... der wird recht gut glaub ich!


    Bummel: wenn der guide fertig is und du immer noch den quan lernen willst kannst du mich auch gerne mal im psn adden und ich zeig dir ein paar sachen mit ihm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!