• sub zero
    "unbesiegbarer wakeup slide in startup phase"
    komisch auf deutsch, aber passt
    "unbesiegbar" liest sich nur etwas irreführend.


    "Anti-Air mit 2,2"
    kenn mich mit sub nicht aus, ist 2,2 echt sein zuverlässigster antiair?


    kano
    "f + 3 , b + 2 einzigster 50/50 Mix Up"
    wie kann ein einziger string ein 50/50 mixup sein? ist das zuerst ein high, dann low bzw umgekehrt?
    für 50/50 bräuchte er einen string, der mid/high beginnt und einen anderen, der low beginnt. ich glaub das hat kano eh (seit dem patch oder so), aber der satz ist an der stelle bissl verwirrend


    johnny cage
    "Johnny Cage ist ein Arschloch."
    rofl


    wichtiges PRO-argument, fehlt auch in den specials:
    - sein flipkick ist "fast" save (da kriegen paar chars nen d+1 rein, das wars dann aber auch schon)
    - shadowkick ist save, kann aber geduckt werden



    generell


    ein move, der den gegner in die luft befördert um ihn zu jugglen, heißt launcher - ich hab ein paarmal luncher gesehen


    gerade bei unblockbaren moves sollte imo dabei stehen, wie der funktioniert - ists ein grab, funktionierts wie ein parry, muss ich vorne, nach hinten oder gerade nach oben springen, etc.


    finde es auch sehr hilfreich, wenn enh moves beschrieben werden, vor allem wenn sie andere eigenschaften haben wie z.b. subzeros ice ball/ice beam oder einfach armor, mehr range, etc. wenn sie nur mehr damage machen, ist die beschreibung weniger wichtig, imo.


    lese das erste mal den begriff "intro" in zusammenhang mit zoning. wenn das wort in mehreren guides verwendung findet, dann unbedingt ins glossar aufnehmen (sollte dann bei jedem guide verlinkt werden, z.b. im spoiler ganz oben)


    safe/unsafe:
    ne kurze notiz, ob ein move safe ist oder nicht ist sehr wichtig.
    aber auch "safe" und "safe" ist nicht immer dasselbe - man kann safe sein und im vorteil, aber auch safe und im nachteil (wie z.b. raiden vor bzw. nach dem patch). dieses kleine detail macht viel aus, egal ob als spieler oder als jemand der probleme mit diesem char hat.


    ihr schmeißt wild deutsche und englische bemu-begriffe durcheinander. die guides sind nie ne abgeschlossene sache, die werden sich, je nach engagement, useranzahl und interesse über die nächsten wochen/monate weiterentwickeln. ihr tut euch selbst nen gefallen (vor allem in sachen lesbarkeit), einerseits ne art template zu erstellen damit alle guides gleich aussehen, andererseits euch auf entweder die deutschen oder englischen begriffe zu einigen. vor allem neue spieler, die weder die deutschen noch englischen begriffe kennen werden es euch danken, dass sie nur eines von beidem lernen müssen ;)

  • hab das mit gin besprochen, er sagte mir was fehlt und das werde ich versuchen noch nachzu reichen.... wird scho werden und wenn ich es 10004543057 mal bearbeite :D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • so gut beherrsch ich die BEmU-Sprache dann doch nicht ;)
    aber dein Reptile-Guide ist perfekt!!!



    LOL! sorry, weil ich immer alles so schnell ins keyboard reinhämmere mach ich extrem viele tipp und rechtschreibfehler...
    merk dann auch manchmal erst wenn ich mir mein geschriebenes am ende nochmal durchles, dass eigentlich keiner außer mir mein "gedankenergüsse" nachvollziehen kann... obwohls mir selber beim schreiben total logisch vorkommt :) deswegen: falls euch im guide was unklar ist sofort bescheidsagen!!!


    freut mich dass ihr meinen guide soweit gut findet....
    ich weiß dass er recht lang und ausführlich geworden ist! aber ich hab da jetzt echt mal alles was ich über reptile weiß reingepackt. jeder reptile anfänger der meinen guide mal ordentlich durcharbeitet und die combos und techniken im practice mode übt und automatisiert sollte sein spiel wirklich extrem verbessern können....


    ich werde in den nächsten tagen auch noch einen "invisibility" und einen "anti-reptile-strats" teil hinzufügen... und ich würde eben auch noch gern ein video mit combo-demos und den wichtigsten strategiethemen aufnehmen!


    kann mir da irgendwer ein paar tipps geben bezüglich eines videobearbeitungsprogramms das so deppeneinfach wie möglich zu bedienen is? (würd halt nur gern paar szenen die ich warscheinlich mitn iphone vom fernseher abfilmen werd zusammenschneiden und dann würd ich gern noch die inputs einblenden wenn ich den combo gerade demonstriere! kennt sich da zufällig wer aus? hab sowas noch nie gemacht!


    lg

  • video hab ich auch vor. Zum Schneiden ist VirtualDub (freeware) recht gut, ob man damit inputs einblenden kann weiß ich nicht. Werde ich abr prüfen. Ich kenn den codec nicht den apple verwendet, wird apple-typisch irgendetwas komisches sein. Wie du das umcodierst auf DivX weiß ich auch nicht. Probier da mal Any video converter (auch Freeware), da kannst du auch die Tonspur rausnehmen und die Größe ändern


    EDIT


    mit Windows Movie Maker kann man wohl einen Text einblenden, muss aber für Vista und Win7 extra runtergeladen werden


    hier ein Video Tutorial dazu


    EDIT 2:


    man kann in virtual Dub unter Video>Filters>Add>Logo Grafiken einblenden, wenn du deine Combos als Grafikdatei (Scrennshot aus Word) hast, wäre das eine Notlösung. Am Besten als *.png, da jpg für Schrift schlecht ist.

  • Muss mal ein Lob an die Macher der Guide's loswerden.
    Hatte Anfangs bedenken das ich bei diesem ganzen Bemu Zeugs überhaupt was verstehe ;)
    Ich habe mich bisher noch nie grossartig damit beschäftigt.
    Und vor allem habt ihr alles leicht verständlich geschrieben.
    Da kommen auch Anfänger meiner Meinung nach ganz gut klar.
    Man muss halt das nötige Interesse mitbringen und das liegt ja wirklich nicht mehr in euren Händen.


    Ich weiss die Guide's sind noch lange noch nicht fertig, aber von mir kriegt ihr schon mal :thumbup: für eure Arbeit!


  • ich habe ein vidcon. prog zuhause, das simple ist und allse in alles convertieren kann.. sobald ich daheim bin poste ich welches es ist... und gegebenfalls wo man es her bekommt...ansonsten per mail oder so;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • super 2007?


    EDIT:


    obwohl ich jetzt nach 2324 Stunden hier editiere, hoffe ich dass es doch jmd. liest.
    Für mich hat sich, dank BiuTze, der Guide schon gelohnt da ich jetzt mit einem Char spiele, an den ich nie ran wollte. Reptile is ein geiler Charakter. Mir fehlt zwar noch die Erfahrung wie ich den richtig auf Presure spiele aber den kann man deutlich besser hitconfirmen als Sub Zero und die 1. Combo is so easy das man sich voll auf das match konzentrieren kann. Combo Nr. 2 is schwer, ich hab die erst 2 mal geschafft aber Reptile is ein Drecksschwein mit dem man schön mindgamen kann. An alle forgeschrittenen Anfänger: "Testet Reptile"

  • ich habe ein vidcon. prog zuhause, das simple ist und allse in alles convertieren kann.. sobald ich daheim bin poste ich welches es ist... und gegebenfalls wo man es her bekommt...ansonsten per mail oder so;)



    Also das Prog heißt XMedia Recode.. und ist NICHT als frreware erhältlich, außer ne testversion die nciht alle möglichkeiten bietet, oder nur ne bestimmte größe an Dateien einmalig convertiert....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!