• sub zero
    "unbesiegbarer wakeup slide in startup phase"
    komisch auf deutsch, aber passt
    "unbesiegbar" liest sich nur etwas irreführend.


    "Anti-Air mit 2,2"
    kenn mich mit sub nicht aus, ist 2,2 echt sein zuverlässigster antiair?


    kano
    "f + 3 , b + 2 einzigster 50/50 Mix Up"
    wie kann ein einziger string ein 50/50 mixup sein? ist das zuerst ein high, dann low bzw umgekehrt?
    für 50/50 bräuchte er einen string, der mid/high beginnt und einen anderen, der low beginnt. ich glaub das hat kano eh (seit dem patch oder so), aber der satz ist an der stelle bissl verwirrend


    johnny cage
    "Johnny Cage ist ein Arschloch."
    rofl


    wichtiges PRO-argument, fehlt auch in den specials:
    - sein flipkick ist "fast" save (da kriegen paar chars nen d+1 rein, das wars dann aber auch schon)
    - shadowkick ist save, kann aber geduckt werden



    generell


    ein move, der den gegner in die luft befördert um ihn zu jugglen, heißt launcher - ich hab ein paarmal luncher gesehen


    gerade bei unblockbaren moves sollte imo dabei stehen, wie der funktioniert - ists ein grab, funktionierts wie ein parry, muss ich vorne, nach hinten oder gerade nach oben springen, etc.


    finde es auch sehr hilfreich, wenn enh moves beschrieben werden, vor allem wenn sie andere eigenschaften haben wie z.b. subzeros ice ball/ice beam oder einfach armor, mehr range, etc. wenn sie nur mehr damage machen, ist die beschreibung weniger wichtig, imo.


    lese das erste mal den begriff "intro" in zusammenhang mit zoning. wenn das wort in mehreren guides verwendung findet, dann unbedingt ins glossar aufnehmen (sollte dann bei jedem guide verlinkt werden, z.b. im spoiler ganz oben)


    safe/unsafe:
    ne kurze notiz, ob ein move safe ist oder nicht ist sehr wichtig.