Wie sollte eurer Meinung nach mk7 sein

  • ich finde schon seit langem das sie mal wieder ne art mkt machen k?nnten nur bessert z.b. so


    alle charaktere von jedem mk game
    jeder char hat die moves, finishers von jeweiligen teil(nat?rlich aufgemotzt und combos,waffen und 2kampfstile sonst w?hre es ja unfair:)
    jeder char hat das oder die outfits aus dem jeweiligen teil
    anwahl erfolgt durch ausw?hlen der figur z.b.


    erst nen char ausw?hlen dann aus welchen teil er ist (sofern er in mehreren teilen vorkam wie z.b. sub- zero) und dann noch das outfit fertig


    jede stage die es mal gab
    endurance mode
    konquest mode ala mk shaolin monk
    animalitys in style von mk2[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mk2/screenshots/mk2_10.jpg] nur in fetter 3d grafig


    blood and gore darf nat?rlich auch nicht fehlen
    und jede jede menge specials und freischaltbare sachen
    aber nat?rlich d?rfen neue chars und stages nicht fehlen secret chars
    und das alles in fetter nextgen grafik



    nat?rlich aber auch
    viele viele neue ideen von midway
    secret men?s
    bar codes
    making of
    soundtrak


    so das wars f?rs erste :):):):):)
    was meint ihr dazu??

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Eine neue MK Compilation, OK !
    Aber nicht das es dann als MK7 bezeichnet wird.


    MK7 sollte f?r mich auf jeden Fall frische Ideen beinhalten (so wie in MKD der Konquest Mode).
    Diesmal sollten nicht so viele aufgew?rmte Charaktere enthalten sein.
    Nein, Midway sollte mal einen gewagten Schritt nach vorne machen und MK7 in einem Art "Next Generation Turnier" aufbauen.
    Das hei?t, viele neue Gesichter und weniger Klassiker.
    Z.B. k?nnte Liu Kang dann schon ein ?lterer Herr sein der seinen Sohn trainiert.


    Wer mich f?r diesen Post jetzt k?pfen will darf gerne anfangen. :D


  • wieso k?pfen des mit liu kang ist sehr interessant find ich ne richt geile idee :) und dann noch einen tag modus vater und sohn vereint gegen das b?se


    denke aber das das alles sehr schwer sein d?rfte es in ein einziges spiele zu packen obwohl es ja in der nextgen neue speichermedien gibt
    glaub aber es wird immer nur ein traum vieler fans bleiben

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • hmm naja ich bin der meinung man sollte nicht zu viele neue Chars reinbringen, schlieslich ist es ja Mortal Kombat, und f?r mich w?re MK ohne Sub-Zero oder Scorpion, kein MK...
    Ich w?rde nicht so viele neue chars reinbringen.


    Ich f?nde es auch interessant, wenn es einen teil gibt, der alle bischerigen teile vereinigt... zb das wissen vom zweiten teil muss im spiel vorhanden sein um weiter zu kommen...


    oder sowas wie das man erst die Moves vom ersten teil hat, und sich da langsam aufbaut in den moves und die moves der aktuellen teile mit einbindet.


    Eine ausgeweitete Internet funktion w?re auch gut, zb. die einen entscheiden sich f?r die Erde die anderen f?r die Outworld krieger...
    und man macht ein Echtes turnier im Netz, die eine seite gegen die anderen usw...

  • stimmt das mit der online funktion klingt super sollten sich die typen von midway mal anschaun
    des mit dem aufpauern der einzelnen fighter stell ich mir sehr lang und m?hsam vor glaub fast das die meisten zocker sich irgendwann langweilen wenn sie erst jeden einzelnen k?mpfer skillen m?ssen wenn es ne schnelle m?glichkeit gibt warum nicht darf aber auch nicht zu schnell gehen sonst geht der ganze spielspa? fl?tten aber f?r jeden fight denn ein einzelner char macht bekommt er ein par skillpoints zum aufmotzen das ist einfach zu wenig und zu zeitaufwendig :(
    wenn man bedenkt das es wahrscheinlich noch nen konquest mode gibt und wom?glich noch ne krypt OO OO

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich find sie sollten MK7 f?r den PC rausbringen +Modeleditor und dannn kann man seinen Phantasien freien lauf lassen.
    Das wird aber ja nicht der fall sein, darum w?rd ich sagen eine fortsetzung der Story, ein paar neue K?mpfer, aber bitte nicht zu viele, sonst werden die Geschichten der einzelnen immmer schwachsinniger, aber viele viele stages und auch bitte den wald aus MK2, wo man auch m?glichkeiten hat zwischen den B?umen zu k?mpfen.
    Dann die alten Fats +eine neue und die alten spezitechs +eine und jede menge levelfats

  • mk wieder auf dem PC warum eigentlich nicht immerhin gabs mk schon seit mk1 oder 2 aufm pc w?hre auch mal f?r ne pc umsetztung es gibt viele zocker die mk lieben aber nur nen pc haben


    zitat von bummel
    Also ich find sie sollten MK7 f?r den PC rausbringen +Modeleditor und dannn kann man seinen Phantasien freien lauf lassen. so wie bei mk4??

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Zitat

    Original von Bummel
    also ich glaub bei HL2 mit der onlineregistrierung hats endlich geklappt




    ???????????????????:frage:

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Zitat

    Original von p.matt




    ???????????????????:frage:


    Wieder mal ein toller Post, hm n?chstes mal eitwas mehr m?he geben.


    Bummel: Damit hat nichts geklappt, von dem Spiel gibt es endlose Raubkopien, das einziege das dieser schutz ausgel?st hat war der ganze hass der spieler die keinen internet anschluss an ihrem spiele pc hatten. Nur ohne ende probleme und die raubkopierer hatten trotzdem ihren spa? mit dem spiel.

  • echt, datt wusst ich net, hab davon noch nie ne raubkopie gesehn und kenn nat?rlich ein paar die das immer wieder machen und da nicht hingekriegt haben, aber da war ich wohl ein bischen schlecht informiert, naja, schade das es nicht geklappt hat, ich mein mal bei musik ist es mir egal wenn man sowas saugt, die wird eh nicht mehr besser, aber bei filmen und spielen muss sowas doch nicht sein

  • aloa!


    okay back zum thema!


    ich f?nds auch geil wenn sie die alten dauerschl?ger bei manchen charakteren wiedereinf?hren w?rden! i wisst schon wenn man bei den alten mks Low Punch oder HighPunch ganz schnell dr?ckte. fands manchmal ne ganz lustige attacke weil sich der gegner kurz nicht befrein konnte.

  • naja ich wei? nicht wo bleibt denn da die m?glichkeit noch paar geile combos auszuf?hren ist ein lust killer hat mir nie getaugt ist auserdem unfair mit dem richtigem timeing bist du unbesiegbar und schaffst fast immer flawles viktory
    langweilig :bett

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich glaub mk7 wird mit vielen neuen sachen best?ckt sein stel es mir so vor


    mk1 gleich mk DA jeder einen fatality
    mk2 gleich mk D jeder 2 fatalitys und was neues
    mk2 friendship stage und babalitys
    mk D stage und hara- kiris
    also schlie?e ich darau? das mk3 gleich mk7 ist
    und das hei?t


    :):):):):):)
    LAUTER SCH?NE NEUE SACHEN HEHEHEHEHEHEHEHEHEHE freu

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • fand ihn gar nicht so schlecht
    etagen stages
    animality
    neue stage fatalitys
    ne chars - sheeva unmasked sub- zero


    mir gings ja nicht ums spiel sondern nur das es lauter neue sachen gab und das erhoffen wir uns doch alle auch f?r mk7 und schlecht wahren die erneuerungen nicht bis auf die anis die h?tten sie charakter bezogener und im mk2(liu kang) style machen sollen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • naja, fand mk3 einfach misraten, die animalitys sahen immer aus als wollten die tiere ihren gegner vergewaltigen oder so und k?mpfer waren das einfach zu viele auf einmal und naja, das spiel war einfach schlecht, hatte vll gute ideen aber alle schlecht umgesetzt, was sie in mk7 nicht tun sollten

  • mit den m?glichkeiten der nextgen konsolen k?nnen sie gar nix schei?e aussehen lassen glaub mir die machen das schon aber 1996 waren einfach die m?glichkeiten wie heute noch nicht da um alles so zu machen wie sie es sich damals vorstellten :)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!