Hilfe : Download Ps3 Store

  • Hallo zusammen
    Ich besitze eine Playstation 3 und hab eine Frage wegen Ps3-Store.


    Folgendes:
    Ich wollte Mk9 inhalte aus der Usa Store Runterladen.
    Mein Mk9 version ist die Region: PAL version.
    Ich bin mir nicht sicher ob die Downloads aus der Usa-Store für meinen Mk9 funktionieren.


    Kann mir einer Sagen ob die Inhalte aus der Usa-Store funktionieren?


    Falls das nicht geht
    gehen dann die inhalte aus der Österreich Store.?
    Hm aber dort gibt es leider nicht Freddy Krueger als Download
    weiß vlt einer warum man da nicht Freddy Downloaden kann oder muss man da vlt was machen
    hab ihn nicht sehen können hab ich was übersehen?


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich froh darrüber.
    Mit freundlichen Grüßen.


    Subzero-Classic

  • Also wenn du die AT-Version hast, dann kannst du nicht die Zusätze aus dem US-Store nutzen. Sprich du musst sie aus dem AT-Store nutzen. Soweit ich weiß, kannst du dir aber auch nen UK-Acc machen und die DLC daher beziehen, da gibt es Freddy auf jedenfall. Beim AT-Store, keine Ahnung, hab ich net.

  • @p.matt
    Komisch ich war in AT store und Freddy wurde dort nicht Angeboten. Kannst du mal bitte bei dir nachgucken?


    Bummel
    Also ich habe die PAL version. Was ich komisch finde ist das ich bei Österreich Store keinen Freddy zum DLC sehe! Oder wird der vlt auf verschiedene Uhrzeiten angeboten= Was ich aber komisch finden würde. Also soll ich mir einen England account erstellen (Uk) und dann die DLC beziehen, wird das dann funktionieren bei meiner PAL version?.


    Also soweit ich das Richtig Verstanden habe. UK Downloads funktionieren Hier in Europa und die USA Downloads nicht?


    Dann kann Ich ja meinen USA-account Löschen was nütz mir der Account wenn ich die Inhalte nicht Benutzen kann.
    Also doch UK account einrichten... Ich bin jetzt etwas verwirrt.


    HELP ME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!