Injustice: Gods Among Us

  • "Wäääääääähhhhhhhh!" X(
    Sorry, aber ich werde hier grad mit Vorurteilen erschlagen, was ich grad nicht so schön find.
    1. Ich arbeite entgegen aller Erwartungen mit Win7.
    2. Ich habe nicht EIN EINZIGES raubkopiertes Spiel hier.


    Ich habe durchaus eine Vorstellung davon, wieviel Arbeit in solch einem Spiel steckt. Daher würde ich nie eines stehlen (Raubkopieren ist Diebstahl für mich).

  • "Wäääääääähhhhhhhh!" X(


    *duck und weg* sorry, fast alle Grafiker die ich kenne arbeiten mit Mac bzw Apple, was ich in dem Bereich auch nach vollziehen kann, nur für Spiele sind die Dinger ja mal sowas von ungeeignet.


    und naja, was das Zocken am PC angeht, die jenigen die ich kenne, die jetzt noch am PC spielen, spielen entweder Rollenspiele a la Diablo, World of Warcraft oder das neue Star Wars Spiel. Die die noch was anderes da spielen nutzen fast nur Raubkopien. Liegt aber teilweise auch daran, dass man in Deutschland selten mal ungeschnittene Spiele im Laden kaufen kann und ich sag mal so, ich hab für Raubkopien hier und da schon verständniss, besonders dann wenn ich mir ein Spiel für 60€ hole und nach 5 Stunden durch bin, da ist das Geld dann einfach mal für die Tonne gewesen. Sofern ich sowas vorher weiß, ist es bei mir so, das ich auf der Konsole auf das Spiel verzichte oder es mir vielleicht irgendwann mal ausleihe, auf PC würde ich sicherlich auf ne Raubkopie zurück greifen.

  • Jepp Apple stinkt...
    Viele professionelle Grafik-Designer arbeiten gerne mit Apple, da Macs einfach schnell und gut im Umgang mit Grafikprogrammen sind...wird einem auch während des Studiums des öfteren eingetrichtert.
    Aber für mich ist ein halbwegs gut ausgestatteter Win-PC einfach im multifunktionalen Sinne besser und von der Rechengeschwindigkeit mindestens genau so gut wie ein Apple. Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel besser.


    S. Divuslupus: Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass du noch NIE ein einziges raubkopiertes Spiel hattest 8|

  • Aber für mich ist ein halbwegs gut ausgestatteter Win-PC einfach im multifunktionalen Sinne besser und von der Rechengeschwindigkeit mindestens genau so gut wie ein Apple.


    N neu aufgerüsteter Win-PC ist sicherlich genauso gut, aber was mich an Windows immer angegotzt hat und auch immer noch ankotzt, das Ding läuft gut und schnell, es ziehen ein paar Monate ins Land und das Ding wird irgendwie langsamer. Der Prozess ist ziemlich schleichend, aber wenn du das Teil wieder hoch fährst wunderst du dich, schaust mal auf die Uhr und fragst dich leise selbst: "Hat der schon immer soooo lange gebraucht zum hoch fahren?"


    Nein, hat er nicht, aber bei diesen Windowsrechnern ist es einfach so, das sie einfach immer langsamer werden und das hab ich bei Apple noch nicht fest gestellt, aber diese sch*** Designerteile mit dem angefressenen Apfel sind mir einfach zu teuer und dafür nutz ich meinen PC auch nicht sinnvoll genug.


    Zum surfen und hier und da mal was runterladen, brauch ich ja zum Glück nicht so viel Rechenleistung.


    Zitat

    Es ist nunmal so, dass ich nicht extra wegen MK mir eine Konsole kaufen werde, denn das wäre unsinnig ;)


    Hm.... hm.... mmmh.... :huh: ... hm... joa, irgendwie fällt mir darauf jetzt auch nichts ein :wacko:

  • "Hat der schon immer soooo lange gebraucht zum hoch fahren?"


    :D Oja ...
    Wie ich mir vor einem Jahr meinen Laptop holte, hab ich mir in der Zeit, in der das Ding hochgefahren ist ne Kippe angezündet. Mittlerweile hab ich fast eine halbe geraucht bis alle Programme mal fertig geladen sind. :coffee


    Aber ich muss sagen, dass sich das irgendwie nur beim Hochfahren für mich bemerkbar macht. Wenn ich mal mit Photoshop, einem CAD-Programm, oder einem anspruchsvolleren Spiel am Rumwerkeln bin, geht alles nach wie vor flüßig (entprechend der Leistung)

  • Mich wunderts, dass da überhaupt noch was kommt. Kräht eigentlich kein Hahn nach..


    Naja, ganz so ist es net. Schau auf Hardedge, da gibt es genug Leute die es auf dem PC spielen. Auch auf eventhubs ließt du immerwieder, "Capcom, please release patch xyz for PC..." Sind schon einige die Beatem Ups am PC spielen. Die Community bzw. die Nachfrage ist eh klein. Bei mir im hiesigen MM gibt es nichtmal SFxT zu kaufen, weder Konsole noch PC.


    BTT

  • Zitat

    aber teilweise auch daran, dass man in Deutschland selten mal ungeschnittene Spiele im Laden kaufen kann


    dafür gibt es Online-läden wie gamesonly. ich hab das Glück einen Uncut-laden(MC media)in meiner Stadt zu haben ,vor her hab ich die ÖSi-Versionen bestellt.

    Zitat

    ich hab für Raubkopien hier und da schon verständniss


    ich nicht


    Zitat

    besonders dann wenn ich mir ein Spiel für 60€ hole und nach 5 Stunden durch bin,


    Sorry aber meinereiner hat damals fast das gleiche geld ausgegben für ein SNES-Spiel wie Super probotector das man nahc 1 Stunde durch hatte,da sind 5 Stunden zumindestens für ein ego-Shooter heutzutage viel


    Zitat

    Ich hatte noch nie ein raubkopiertes Spiel, alles nur Originale


    DITO,das gleiche bei DVDs

  • 15 Minuten Gameplay mit Ed Boon


    Das gezeigte sieht echt ziemlich geil aus, interaktive Arenen, wo bestimmte Gegenstände benutzt werden können oder aktiviert werden können, je nach Chara sieht das dann anders aus. Jede Arena hat mehrere Ebenen, sehr coole Supermoves. Ich bin echt mal sehr gespannt auf das SPiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute, das hier ist 'ne Techdemo. Gezeigt wird da nichts weiter, als ein grober Überblick darüber, wie das Spiel mal in etwa funzen wird. Für alle Gorehounds: Das Spiel wird freilich kein Splatterfest à la MK, aber zu den recht saftigen Blutspritzern kommen noch detaillierte Painskins mit zerfetzten Klamotten, ordentlich blauen Flecken, Schnittwunden und Verbrennungen. Bleibt nur zu hoffen, dass die ESRB nicht wieder Movesets zu beanstanden hat - Die sehen es z.B. nicht so gern, wenn in einem Spiel, das ein T-Rating anstrebt, Solomon Grundy Batman ein Hackebeil in die Fresse knallt oder Deathstroke Power Girl in die Kniescheibe schießt.

  • Ich finde das Spiel ist dennen sehr gelungen. :thumbup:
    Aber Flash scheint mir da arg langsam geworden zu sein im gegensatz zu MK VS DC,
    aber vielleicht sieht das bei den Gameplay's nur so aus. ^^


    Und die ganzen Extra Szenen wie der Fahrstuhl, Auto's werfen
    usw gehören bei solchen SuperHelden immer dazu. :thumbup:


    Schade ist nur das die nicht schon vorher in MK9 die verschiedenen Etagen eingebaut haben. :thumbdown:


    Freue mich natürlich auch auf das Game bis es da ist. Mal was anderes eben. :cool:
    Und auf SN hatte ich es damals auch noch gespielt ist zwar lange her,
    aber das ist gerade die gelegenheit es am release Tag auszuprobieren. ;)

  • Schade ist nur das die nicht schon vorher in MK9 die verschiedenen Etagen eingebaut haben.


    Also wenn sie den Ebebnenwechsel so extrem gestalten wie bei Injustice, dann bin ich froh drüber, dass sie es nicht in MK9 haben. So ein Uppercut in die nächste Ebene ist ja noch ganz ok, aber 5 Minuten im Fahrstuhl prügeln ist mir doch eindeutig zu lang.


    @komischerschatten, der link zu seinem Channel wurde irgendwo schon mal gepostet, sind ganz coole dinger bei, aber so wie es ist find ich es auch schon sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!