studioADI Mortal Kombat - Goro

  • The mighty Goro from MORTAL KOMBAT in all his animatronic glory! State of the art in 1995 meant heavy electric motors to drive Goro's upper arms, controlled by a telemetry suit feeding info through an umbilical into the 120-pound hero animatronic suit and early lip synch playback to pre-recorded dialogue. Also some quick cuts of the incredibly patient Martial Arts Trainer and Stunt Coordinator, Pat Johnson, who had worked with such icons as Bruce Lee and Steve McQueen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das wäre mal ne herausforderung für HT :D:D:D:D:D... lebensgroß natürlich :thumbup:

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ausversehen Sackhaare geraucht? Wie kommt man bitte von einem Animatronik zu so einer Aussage.


    Semi Intelligente Robotersysteme gibt es schon länger, hier was von 2008


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich nehme nix zumir was mir selber schaden könnte außer zocken! habe nur halt weiter gedacht wenn man sowas zusehen bekommt... da kommen schon so einige gedanken hoch und man denkt sich halt sein teil oder stellt sich etwas vor.Wenn man doch so denkt,maschinen die einen die arbeit abnehmen können/könnten... und aber immer noch nichts von der hilfsmittel in sicht ist.wie zumbeispiel was ich zuvor erwähnte oder für haushalt´s-hilfe... war doch nichts überflüssiges oder??? Ausserdem wie oft wird hier oder woanders bei einem thema das thema gewechselt...??? ist ja kein welt untergang wenn man mal von etwas anderem spricht oder schreibt.Wie kommst du denn eigendlich auf Sackhaare..?? hast du sowas schonmal geraucht bevor du auf einen anderen thema kamst? oder sind das mal wieder irrgendwelche dummen ghetto-sprüche die du dir mal eben aufgegabelt hast?


    Nein,jetzt mal ganz ehrlich... mit Kritik muss man rechnen...wenn einem etwas nicht passt,kann man es halt sagen aber doch nicht so provokant das muss ja nicht sein oder?Wir sind doch alles erwachsene leute und es gibt für alles eine vernünftige erklärung und nicht hier wie im kindergarten wo man den einen oder anderen mit solchen sprüchen stichelt.Ich nehme mal an das du´s auch nicht leiden kannst wenn man so mit dir redet oder schreibt."Wie kommt man bitte von einem Animatronik zu so einer Aussage." <--- dieser satz hätte mehr als gereicht.

  • oder noch n smiley hinter packen, die wirken manchmal wunder ^^


    Aber wenn man da schon mal in die Kriegsrichtung geht, glaub das war dieser Film mit Bruce Willis, Surrogates. Die Roboter waren ja null intelligent, sie wurden einfach von einem User gesteuert und da sah man auch eine Kriegsszene in der die Soldaten diese Roboter steuerten, Roboter getroffen, er verliert seinen Kontakt zum Roboter, flucht nur kurz und holt sich n neuen.


    Wäre aber wahrscheinlich auch nicht als erstes auf die Kriegsgeschichte und das Leiden in der Welt gekommen.


    Und was die Semi-Intelligenten dinger angeht, gibt ja schon recht viel unbemanntes, aber dann häufig mit KI, wieso nicht nen komplett vom menschen gesteuerter Soldat, bei dem der Soldat aber nicht vor Ort ist, sondern sonst wo. Wie auch bei Avatar, man steuert was anderes, während man selbst sicher ist.

  • es geht nicht darum das du off topic warst, sondern um den Sprung in ein Themengebiet was du sehr pauschal darstellst. Klang etwas wirr. Welche Regierung, von was den Hals nicht vollbekommen und wozu Cyborg-Krieger, damit kein Blut mehr vergossen wird?


    Als Haushaltshilfe? Tut mir Leid ;) aber sowas kann ich nicht ernst nehmen ;)


    Schau mal bei Wiki nach was für eine Sensorik und Auswertealgorithmen nur hinter dem ESP in deinem Auto stehen. Vielleicht kannst du dann extrapolieren was es bedeutet, ein autonomes Robotersystem durch deine Bude fahren/laufen zu lassen, das deine dreckigen Buchsen einsammelt ohne dabei gegen eine Wand zu fahren.

  • Nett, etwas Making Of ist ja im Heft zum Film drin, aber keine bwegten Bilder...


    Naja, wenn man sieht wie toll schon damals der Marshmallow Man Kopf bei Ghostbusters aussieht, oder damals 1991 die Turtles oder auch in Jurasic Park die Raptor Beine (in denen ja echte Menschen steckten) finde ich es schade das nur noch alles mit dem Computer gemacht wird...


    Wäre natürlich toll son Teil zuhause zu haben :D

  • Zitat

    Schau mal bei Wiki nach was für eine Sensorik und Auswertealgorithmen nur hinter dem ESP in deinem Auto stehen. Vielleicht kannst du dann extrapolieren was es bedeutet, ein autonomes Robotersystem durch deine Bude fahren/laufen zu lassen, das deine dreckigen Buchsen einsammelt ohne dabei gegen eine Wand zu fahren.


    Aber ich will ja kein autonomes System, sondern ein gesteuertes was ich von der Couch aus steuern kann, damit es mir was neues ausm Kühlschrank holt :D
    Gibt ja so lustige Roboterspielzeuge, aber die sind meist doch eher ziemlich schlecht gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!