MK 9 und seine DLCs...

  • Zitat

    Habs mal hierher verschoben, weils ja um MK9 bzw. 2011 Version geht...


    Onkelpsycho



    Hiho Community,


    ich hoffe mal das ich hier antworten auf meine Fragen erhalte, da ich mit selbstrecherche im Inet nicht weiterkomme:


    Hab mir letztes Jahr schon MK9 als Österreich import bestellt (nach Deutschland) und erst jetzt richtig Zeit gefunden mal mich damitzu beschäftigen bzw. zu komplettieren.


    Bei meiner Version handelt es sich um die PS3 Version wo man mit Kratos als DLC schon dabei hatte. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern ob Kratos ich erst downloaden musste oder er schon im Spiel war, jedenfalls habe ich ihn > Alles Super.


    Weitere Chars die ich freigespielt habe sind Cyper Sub Zero, Noob Saibot, Quan Chi etc. die üblichen verdächtigen (ausser paar Retroköstumen vielleicht). Nun hattte ich versucht per Update letztens die neuen Chars zu ergattern: Freddy Krueger, Kenshi, Rain, Skarlet. Eventuell noch Goro,Kintaro, SHao Kahn.
    Leider konnte ich aber im Playstation Store dazu nix finden??? Woran liegt das jetzt dann?


    Bei denBossen Goro usw. hab ich nur herausgefunden das diese nur mit einem Hack spielbar sein sollen (jailbreak), woraufich aber nicht unbedingt scharf bin.


    Bei den andren "offiziellen" chars hingegen frage ich mich ob ich es verpennt habe diese mir zu dl oder diese nur für Amerika vorhanden oder vllt fürdeutschland gesperrt worden sind?!?! Muss ich die irgendwie/wo anders bestellen bzw. kaufen? Oder muss ich dazu in Network rein gehen und irgendwo nen Code dann eingeben? Bin da ziemlich ratlos, da ich auch sowieso nie mir mal was im Store da gekauft habe (hab aber noch einen Gutschein :D ) .


    Hoffe auf Antworten :D thx :)

  • Hy Sektorr999..


    Also 1. folgendes: Goro, Kintaro und Shao Kahn sind nicht spielbare Charaktere.


    2. Der sogennante (jailbreak) kenne ich schon und dieser ist nur auf der X360 möglich... damit kann man sich die Boss Charas mit Codes "freischalten". Solch ein Benutzer kann man auch selber erstellen mit hilfe eines Programmes aus dem Internet. Hab mich da vor 3 -4 Monaten schlau darüber gemacht... mit dem Programm kannst du quasi cheaten... für die PS3 hab ich keine Version gesehen, hab auch danach gesucht.


    3. Wenn du in Deutschland bist und einen Deutschen Account auf der PS3 hast kannst du die DLC Charaktere nicht Runterladen soweit ich weiss... Oo glaub ich jedenfalls... ich bin Eigenosse... you Know...


    Der Gutschein bringt dir solange du einen DE Account hast 0.0nix!
    Aber Probiere es im Network unter Codes Einlösen... Ob er dann gesperrt wird oder noch gültig sein wird weiss ich nicht!!!


    4. Vergiss Goro, Kintaro und Kahn... So gut sind die nicht... da sind die Normalen Charas die man auswählen kann schon um einiges Fetter und schneller!



    have Fun .. mit MK.

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Erstmal danke für die Antworten, dann kann ich wohl die Chars wohl erstmal vergessen :( schade.


    Mir sind noch 2 weitere Chars eingefallen die man in mk9 mal sehen kann. Was ist den mit Bo Rai Cho und Shinok eigentlich? Beide werden mal in Story/ Turm erwähnt aber kann man diese auch noch irgendwie spielen bzw freischalten?


    Dann hätte ich ne weitere Frage zum Online zocken im MK9 Universum:


    Kann man eigentlich jetzt grundsätzlich eigentlich gegen andre Leute spielen, sprich die ne andre "Version" haben also Rain etc. als spielbare Online Chars? Oder muss mein Gegner genau die selbe Version sein bzw auf dem selben Stand sein?


    Ich konnte zwar jetzt das ein oder andere Match mal zocken und hat auch tierisch gebockt, aber die meisten Begegnungen verlaufen bei mir meistens so: Spieler fordern > paar sek warten (also angenommen) > disco verbindung beendet. Woran liegt das? Liegts an den Versionen oder ist vllt mein I-Net/Playstation falsch eingestellt? Ich meine von ~20 Forderungen funktioniert mal eine wo man dann richtig spielen kann aber dann öfter auch nur 1-3 Matches man zockt und es schon wieder vorbei geht.


    Aber allgemeingeht mir auch kein chat bzw erscheinen mir die Online Funktionen wirklich nur auf ein minimales beschränkt zu funktionieren.


    Ein weiteres problem habe ich im "King of the Hill" Modus:


    Habs jetzt nur 1xmal geschafft in eine "Cinema" Lobby rein zu kommen, ~2min ca. gewartet und es ging dann in die nexte runde. Mein kleiner mänicken ging dann aufs podest und dann sollte es auch losgehen, aber bei mir kam dann im Text ein Bug wo ich nicht lesen konnte bzw ned wusste was ich als nextes drücken muss um weiter machen zu können. Mein gegner hatte auch nur 10 sek gewartet und gingdann direkt raus, allein wieder in der lobby rumgehangen :( . Was muss ichn da drücken oder kann ich das ganz gleich vergessen?


    Eben erst die News zur PC version gesehen: Gibts mit dieser SteamVersion auch die selben rechtlichen Probleme hier in Deutschland so wie im PSN? Lässt es sich auch mit dem Xbox Controller spielen? Wenn ja > wie gut/schlecht ist die Steuerung?


    Und wenn ich schon dabei bin: Könnt ihr vllt mir eins dieser speziellen PAD´s vorschlagen (glaub arcade Pads heißen die oder so...grmpf ^^ ), also eines wo ich mit MK9 gut spielen kann & maybe noch Street Fighter 4? Also diese Megaviereckigen Dinger die so aussehen wie auf alten Spielhallen Automaten. Nen Arbeitskollege meinte mal die Dinger wären schon ziemlich teuer so~120€ aufwärts.


    Ah noch was: Bringt das was wenn ich die Meilensteine von einem Char schaffe in spielerischer Hinsicht bzw. was für die Galerie? Und nicht nur ne öde Trophäe erhalte ala "Du bist ja so toll" ?


    MFG :cursing:

  • Zu Bo Rai Cho und Shinnok siind nicht Spielbar... jedenfalls nicht im MK9.
    Diese kommen "wenn" soweit die Story angeht im nächsten Teil von MK "PS4 / XOne".


    Was den Steam Account in DE angeht: Wenn MK auf dem PC kommt wirst du mit deinem DE Account die gleiche Scheisse haben wie mit dem PSN Account... 100%.


    Die Meilensteine bringen dir Grundsätzlich nur mit der Trophäen etwas... sonst gibts da nichts abzugreifen.


    Zum Online Univers kann ich dir nicht weiterhelfen da ich MK9 bisher noch nicht Online gezockt... :S

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Also MK9 hat nicht grad die beste Verbindung was das Onlinezocken angeht, aber was du da schilderst hängt glaub ich doch eher mit deinem Inet zusammen. Im Koth muss man nämlich eigentlich nichts drücken damit es los geht. Die Suche nach Ranglistenspielen kann aber schon mal ne ganze Weile dauern. Probier es mal aus in dem du dich mit jemand im PSN verabredest für ein 1on1 match. Wenn das nicht klappt dann funzt irgendwas nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!