Xbox One/PS4 Mortal Kombat in Entwicklung!

• solange es nix neues gibt will i a bissal spekulieren...

was denkt ihr wer dabei sein wird bzw muss?
    Wann spielt das game, epochentechnisch gesehen?

muss
    [lexicon='Scorpion',''][/lexicon]
    [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] (cyber)
    [lexicon='Raiden',''][/lexicon]
    [lexicon='Fujin',''][/lexicon]
    [lexicon='Kitana',''][/lexicon]
    [lexicon='Mileena',''][/lexicon]
    [lexicon='Sonya',''][/lexicon]
    [lexicon='Jax',''][/lexicon]
    Cage
    [lexicon='Kano',''][/lexicon]
    [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon]
    [lexicon='Shinnok',''][/lexicon]
    [lexicon='Motaro',''][/lexicon] (4beine)
    [lexicon='Ermac',''][/lexicon]
    [lexicon='Cyrax',''][/lexicon]
    [lexicon='Sektor',''][/lexicon]
    [lexicon='Baraka',''][/lexicon]
    [lexicon='Reptile',''][/lexicon]
    [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon]
    [lexicon='Tanya',''][/lexicon]
    [lexicon='Kenshi',''][/lexicon]

und paar altbekannte neue eben.....

denke und hoffe das es zwischen MK3 und MK Deception spielen wird

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich würde die folgenden gerne wiedersehen:

[lexicon='Quan Chi',''][/lexicon], [lexicon='Smoke',''][/lexicon] Cyborg, [lexicon='Reptile',''][/lexicon] Cyborg :D, Sub Zero (Cyborg), [lexicon='Ermac',''][/lexicon], [lexicon='Mileena',''][/lexicon], [lexicon='Scorpion',''][/lexicon], [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon], [lexicon='Kenshi',''][/lexicon], Cage, [lexicon='Reiko',''][/lexicon], [lexicon='Kai',''][/lexicon], [lexicon='Baraka',''][/lexicon], [lexicon='Fujin',''][/lexicon], [lexicon='Raiden',''][/lexicon], [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] (Verwandlungen Bediengung), Tanja, Scarlet & [lexicon='Rain',''][/lexicon].

Endbosse: [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] & [lexicon='Motaro',''][/lexicon] (MK3)

Kein Shao Kahn... auch kein [lexicon='Goro',''][/lexicon] oder Kintaro... auch die Schnecken wie [lexicon='Kitana',''][/lexicon] & [lexicon='Jade',''][/lexicon] will ich mal sicht mehr sehen.
    [lexicon='Sonya',''][/lexicon] und [lexicon='Jax',''][/lexicon] mit Ihrem [lexicon='Kano',''][/lexicon] is auch vorbei... :pinch: Wenn wir schon bei den [lexicon='Cyborgs',''][/lexicon] sind, finde ich auch [lexicon='Sektor',''][/lexicon] und [lexicon='Cyrax',''][/lexicon] einladend.
    23 Charas --> Wählbar alle ausser Motaro.

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• wieso kitana und jade net??
    die gingen doch gut zum spielen und waren relativ stark allgemein habe ich gerne mit weibern gespielt:D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ja klar sind sie gut Hand zuhaben ... möchte aber echt mal [lexicon='Tanya',''][/lexicon] in aktion sehen...
    scheisse .. so richtig viel Frauen gibts ja gar nicht im MK?! ?( oder vergess ich da ein paar, was aber nicht sein kann...

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• gibt schon ordendlich frauen
    [lexicon='Sonya',''][/lexicon], kitana, mileena, jade, tanya, [lexicon='Sindel',''][/lexicon], [lexicon='Chameleon',''][/lexicon], [lexicon='Nitara',''][/lexicon], ashrah, [lexicon='Sheeva',''][/lexicon], [lexicon='Kira',''][/lexicon], [lexicon='Frost',''][/lexicon], li mei, [lexicon='Skarlet',''][/lexicon] und auf dem Ds glaube ich waren noch 2 von der kirafraktion vertretten, da bin i mir aber net sicher... also sind schon genug frauen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Okay... hab da doch ein paar vergessen...! Ich ändere mal ...

[lexicon='Quan Chi',''][/lexicon], [lexicon='Smoke',''][/lexicon] Cyborg, [lexicon='Sektor',''][/lexicon], [lexicon='Cyrax',''][/lexicon], [lexicon='Ermac',''][/lexicon], [lexicon='Rain',''][/lexicon], [lexicon='Scorpion',''][/lexicon], [lexicon='Kenshi',''][/lexicon], [lexicon='Kai',''][/lexicon], [lexicon='Reiko',''][/lexicon], Cage, [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon], [lexicon='Fujin',''][/lexicon], [lexicon='Raiden',''][/lexicon],
    Tanja, [lexicon='Frost',''][/lexicon] anstatt Sub Zero, Scarlet, [lexicon='Li Mei',''][/lexicon], [lexicon='Ashrah',''][/lexicon] & [lexicon='Sindel',''][/lexicon].

Endbosse: [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] & [lexicon='Motaro',''][/lexicon] (MK3)

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• So hier mal meine Wunsch-Charaktere:

Mal zu den Männern: [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon], [lexicon='Reiko',''][/lexicon], [lexicon='Scorpion',''][/lexicon], Cyber-Sub-Zero, [lexicon='Raiden',''][/lexicon] (mit einem ordentlichen Blitz nicht diese sinnlose Leuchtkugel oder was das war), [lexicon='Smoke',''][/lexicon] (Cyborg), [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon], [lexicon='Fujin',''][/lexicon], [lexicon='Kai',''][/lexicon] (bitte mal keinen Liu Kang), [lexicon='Kenshi',''][/lexicon], einen anständigen [lexicon='Reptile',''][/lexicon] (wie in MK 4), [lexicon='Jarek',''][/lexicon] (Sonya braucht ja wen zum Jagen), [lexicon='Cyrax',''][/lexicon]

Zu den Frauen: [lexicon='Tanya',''][/lexicon], [lexicon='Kitana',''][/lexicon], [lexicon='Mileena',''][/lexicon], [lexicon='Sindel',''][/lexicon] (mit einem ordentlichen Schrei wie in den alten MK Teilen), [lexicon='Li Mei',''][/lexicon], [lexicon='Frost',''][/lexicon], [lexicon='Sonya',''][/lexicon], Scarlet

Endbosse: [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] & [lexicon='Motaro',''][/lexicon] (mit vier Beinen) oder einen komplett neuen Gegner

• mh... bin ja mal echt gespannt... sub Zero ist ja gar nicht mehr blau... Oo wenn ich es richtig sah...

Na ich hoffe es wird was werden.

Doch ist er (Kuan Liang) ist doch jetzt ein Cyborg aber immernoch Blau. Du meinst glaub ich [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] (Bi Han älterer Bruder von Kuan Liang) :)

• Aufjedenfall wird es [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] und [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] geben eins davon ist bestimmt Endgegner da [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] bei MK9 getötet wurde. Und ab da geht es weiter wo [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] gestorben ist. :)

• Damit wollt ich eigentlich sagen dass es für ein Spiel allein sich nicht lohnt extra eine Konsi zu kaufen.

das nciht, aber auf die weite geshen wird man irgendwann e nicht drum herum kommen als konsolero

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!