MKX Diskussionsthread

  • His team, including himself, which is why he is no longer working on the game in any official capacity.


    Verstehe ich das richtig, dass er und sein Team nicht mehr alles alleine machen??
    Na dann bin ich ja mal gespannt.



    Was zum Blut gore Brutalität allgemein. Mir us im.trailer aufgefallen das sie erst später das bluten anfangen nicht gleich beim ersten schlag.finde ich ne geile Idee.wirkt viel realistischer und dann zum ende hin wenn Scorpion sub zero kickt spritzt es schon.gewaltig. Ein Zeichen das der finisher kommt bzw die runde gleich vorbei sein.könnte...
    Eigentlich Ne geile Idee so spart man sich die lifebar

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen


  • Zumindest trägt Sub nicht sein Dragon Medallion...naja, ein Beweis ist das natürlich nicht, ob das Teil sichtbar war hing immer auch vom Kostüm ab. Das Lin-Kuei-Wappen ist aber deutlich zu sehen, scheint zumindest kein Abtrünniger zu sein.


    Denke aber schon, dass Scorp da gegen einen menschlichen Gegner kämpft, rotes Blut und auch der Sound, den Sub von sich gibt, würden dafür sprechen.


    Ich tippe entweder auf ein Reboot oder (und das sehe ich als wahrscheinlicher) auf einen neuen Mann im Kostüm...oder eben einfach ein Trailer mit den beiden bekanntesten Figuren und Sub taucht in dieser Form nicht im Spiel auf.

  • His team, including himself, which is why he is no longer working on the game in any official capacity.


    Verstehe ich das richtig, dass er und sein Team nicht mehr alles alleine machen??
    Na dann bin ich ja mal gespannt.


    Männer, ich muss an dieser Stelle nen Doppelpost raushauen:


    Der Artikel ist ein Scherz bezüglich der "political correctness" in Games. Bevor hier noch Gerüchte die Runde machen: Alles was in diesem Artikel steht ist Spass.


    Der zitierte Satz bezieht sich darauf, dass nur noch Weisse an der Produktion von MK mitwirken dürfen ;)

  • Mir gefällt der Trailer nicht, und zwar ab dem Punkt wo mit Waffen gekämpft wird. Erinnert zu sehr an Deadly Alliance. Für mich is da nichts Neues zu sehen und nur mit neuer Grafik die wir noch nicht kennen, weiß net. Haut mich net vom Hocker. Es scheint auch interactables zu geben wie in IGAU. Da wo Scorp? an dem Ast rumhängt. Dann wieder Slide und Wheelkick ich sehe da nichts Neues bzw. Interessantes.MK sollte wegkommen von Blockbutton und dail a chain combos hin zu vernünftigen Anti Airs, gescheitem Walkspeed und Normals die man hitconfirmen kann. Von mir aus auch Chains die man miteinander linken kann so wie in SFxT. Auch das mit diesen taktischen Dings was man da machen können soll, bin einerseits gespannt glaube aber nicht, dass sie es gescheit hinbekommen. In IGAU war Nightwing in Staff Stance absolut bescheuert und ich erwarte eine ähnliche taktische Tiefe. NRS kriegte es bei IGAU auch nicht hin die Chars in sich selber zu balancen. Auch hier ist Nightwing ein tolles Beispiel. In Escrima Stance lame wie die Sau durch das zoning und in Staff konntest du nichts drücken weil alles was er macht + auf block war. Sie inszenieren gut, mehr aber auch nicht, sie machen sich keinen Kopf darum wie man Deathstroke oder Noob Saibots zoning ausschalten (auf read) kann. NRS Zoning limitiert dich auf dash-block oder Springen. Da hapert es an Grundlagen, von daher erwarte ich nicht wirklich ein gutes Spiel. Kaufen werde ich mir es trotzdem und ichg nehme wieder ein shit Tier und rammel alle weg wie schon in IGAU

  • Da sieht man die verschiedenen ansichtsweisen zwischen bemu der den Kampf aufs kleinste zerfetzt und den normalen Fans...


    Aber is cool das es sowas gibt
    Leider verstehe ich die bemu Sprache immer noch nicht so gut :)
    Aber erst mal abwarten wie es dann wirklich ist.nächste Woche wird es ja auf der E3 gespielt und dann sieht man schon um einiges mehr auch vom kämpfen her. Evtl wird sich deine Meinung dann etwas ändern. Alleine vom trailer glaube ich nicht das man was zum spielverhalten der Kämpfer sagen kann was aussagen von übers zoning stance oder dem blockverhalten sind.
    Mehr wie 2 wo kämpfen sieht man nicht wirklich nix von der Steuerung etc.....;);););););)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ...ich finde der Trailer rockt schon, nur ist er hald nur ein renderfilmchen ohne Bezug auf in-game.


    Ev. lassen sich die gezeigten Inhalte auf in-game projezieren jedoch nur vage. In MK9 gab es auch die tollen Fatality-Artworks mit dem gezeigten In-game Fatalities.


    Zumindest scheinen das im Trailer gezeigte MKX wieder düster zu sein, wie MK9.


    Waffen abgesehen von den sporadischen einsätzen bei Spezial wie in MK9, und unterschiedliche Kampfstile brauche ich nicht.
    Mir reicht es völlig wenn sie wie bei MK9 die einzelnen Charas liebevoll gestalten und sie sich auch beim spielen richtig anfühlen. "Back to Basics" ist mir lieber als "too much"


    Ich fand ja MK9 gerade in dem Punkt auch so toll.


    MK4 fand ich damals richtig schlecht. Fühlte sich überhautnicht wie MK an.
    Der 3D-Hype damals das das spiel kaputtgemacht.


    Ein reboot würde hier schon gut passen und Sinn machen.
    Bin echt gespannt ob sie wirklich auf typische Sympatieträger verzichten weil sie in der MK9 Story gestorben sind.


    Die Grafik würde mich sehr interessieren. Aber da das Game ja Plattformübergreifend erscheint wird es kein "vollwärtiges" next-gen game sein können.


    Ein gutes MKX würde mich vermutlich zum next-Gen kauf bewegen. (wird aber nicht nötig sein, denke ich)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!