MKX Diskussionsthread

  • Hat von Euch schon jemand den Raiden Future Skin? Bin bei WBPlay angemeldet, habe aber nichts zugeschickt bekommen, keinen Code oder was ähnliches. Weiss jemand was ich da machen muss?

    Hi Ares:
    Also ich habe mich angemeldet über des Game selbst,Nach dem Login kommt direkt der Raiden Future Skinn.
    Schau mal auf dein Accaount in der Seite ob du dein Profil und so aufrufen kannst.Weil wenn nicht dann kannst du keine Verbindung aufbauen und der WB play server erkennt dies dann nicht.Das wäre mein nächster Schritt zumindest weil guck ob dein Profil alles ok ist,dein Passwort etc;wenn es nicht geht dann neues Passwort dann müsste es gehen sobald du eingeloggt bist bei WB play.

  • scheiß netcode aufjedn, online geht garnicht

    dann aber nur bei dir, ich habe es jeden tag online gespielt ohne probleme und lacks, dass einzige ist das ich bevor ich die option online wähle kurz warten muss bis er sich eingeloggt hat, ansonsten 1000% steigerung zu mk9

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • auf TYM gibts nen riesen Thread wo sich die Leute über den netcode aufregen, das game hat online einen riesen delay. Scorpions teleport kriegst du offline problemlos gepunisht. Online schaffst du das nicht, keine chance. Deswegen bullshiten auch online viele und du kannst sie dafür nicht gescheit bestrafen und erziehen. Boon himself hat bereits getwittert, dass sie an einer Lösung arbeiten. Habe gestern mit deutschen gespielt, alle hatten tierischen input lag und teilweise extreme lag spikes. Es gibt sowas wie framedata und wenn bei einem move -20 Blockadvantage steht, kriege ich mit jeder chain die Startup kleiner 20 ist eine freie Combo wenn du den Move blockst und wenn das nicht geht ist irgendwas faul. Egal wie flüssig das Spiel wirkt, das ist übrigens für input delayed netcodes, die games sehen immer flüssig aus, was erstmal schön ist aber das timing verschiebt sich extrem.


    Ich habe auch in den Räumen zu 95% zero-bar connections. Nicht rot, nicht gelb und auch nicht grün, einfach keine Pinganzeige.

  • hallo


    Kripta 4 Schalter
    habe das problem das ich die schalter nicht mehr zurück setzen kann am anfang konnte ich die 1mal bestätigen nach dem ich es falsch gemacht habe nun geht kein schalter mehr hat jemand eine idee wie ich die schalter wieder bestätigen kann?
    hier mal die stelle



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann mir bitte da helfen oder tips gebe

  • Hi sub zero...
    ja bei mir ging des auch direkt nach dem einloggen bei WB...
    Nur mir ist aufgefallen das paar leute des nit bekommen wenn sie sich anmelden woran des liegt Kp aber denke das liegt dann an den profil des users selbst (email-passwort etc.)


    Ich find das auch merkwürdig.Die uppercuts sind mmn. viel zu stark.

    Ja auf jeden vor allem wenn Goro oder Kotal Kahn ein Uppecut geben dann vorbei.
    Ich finde ehh das paar charact ihren vorteil haben (ich habe seit 10 jahren gegen Kano ein problem und bei Mk-x ist der noch krasser.... :/


    Was sagt ihr zum Story-Schluß?


    ACHTUNG SPOILER....
    '
    Tag Grundy...
    Also ich finde die Story cool mit den Wiedergängern gute Idee.Die Story lässt paar Fragen offen wie es in MK weitergeht.(Die guten sind jetz die Bösen im Spie.Naja die Frage ist was machen die Eigl Bösen jetz.?denke die werden sich zusammenschliesen um den Dark Raiden zu stoppen,weil er ist richtig mächtig geworden als er am Ende in eine Art Portal reinging sich zu Heilen und die Erde zu Retten.Er sagte ja auch er wird alles zerstören und das Unterreich hat sein Neuen Herscher hamma hart die Story die Beste bis jetz finde ich persönlich....


    HI geh nochmal vor dem portal und dann drücke x so wie wenn du es betreten willst.Weil du ja die falsche kombination hast wird es sich neu reseten und du kannst dann denn code eingeben der lautet 4321...danach öffnet sich das Tor und du kriegst top sachen....

  • HI geh nochmal vor dem portal und dann drücke x so wie wenn du es betreten willst.Weil du ja die falsche kombination hast wird es sich neu reseten und du kannst dann denn code eingeben der lautet 4321...danach öffnet sich das Tor und du kriegst top sachen....

    echt verstehe ich nicht,weil hatte am anfang das selbe problem undn wusste den code dafür nit.(Dann sah ich auf dem gang die Zahlen 4321 und gab die kombination und dann ging des .was ich sagen will ist mann hat ja schon falsch einggeben und somit resetet es sich selbst ja sonst könnten wir ja nicht es wiederholen denke ich.

  • ich hab kein plan was ich noch machen kann Oo
    gestern abend konnte ich schalter 4 und 3 bestätigen 1und 2 gingen nicht.
    nun gehen keine schalter.
    ich kann auf die türe so oft zu gehen und X drücken wie ich will und an den schalter tut sich nix da kann ich kein X mehr drücken ><
    keine ahnung was ich noch machen kann -.-
    auf youtube hat auch jemand das problem , bin ich wohl nicht der einzige
    etwa ein update zum spiel wäre gut oder eine lösung ><

  • rückmeldung von mir
    habe meine save gelöscht, nun klapt das auch mit den schalter wieder
    allerdings kann ich wieder neu anfangen :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!