MKX Diskussionsthread

• Hab ein video gefunden wo man die Farben sieht. viel spaß o)

wie es Funktioniert steht einen Beitrag davor, genau neue seite erwischt ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wie die alternativen outfits gehen ist schon lange hier im forum bekannt, war nix neues ist genau so wie bei [lexicon='mk9',''][/lexicon] gewesen...

zu deinem patch für die xboxb, kann ich nix sagen, noch nichts gefunden

wer die Mk x Mobile outfits will (PS4) soll bescheid sagen, ich habe sie, einfach ne runde gegen mich spielen in eure onlinestatistik gehen und mich auswählen bei den gegnern, einfach das glitchverfahren wiederholen, sollte genau so klappen...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• [lexicon='mileena',''][/lexicon] is noch net frei, die challenges is no gesperrt

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• nicht jeder hat die skins, ist ein Glücksspiel das dann einer auch alle hat.. Weiter versuchen bzw suchen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• gib deinen kumpel mal meine PSN und dann teste ich das mit ihm, da ich ja zu 100 weis das ich die habe, nicht das er nur leute hatte wo kein [lexicon='MKx',''][/lexicon] Mobile spielen ^^, um 100% sicher zu gehen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Man ich brauche nen Android Handy... :(

Übrigens:
    Habe bei X Box teilweise richtige heftige Lags, mind. 4 Sek. aber nicht im Online Modus!

Sondern im Offline Modus...kommt selten vor, aber ab und zu....sonst noch wer ??

Zweitens habe ich häufig das Problem, dass DL (z.B. [lexicon='Goro',''][/lexicon] oder Skins) nicht aufgeschaltet sind, wenn ich neu starte ist wieder alles beim alten, aber es nervt.

Haben das andere auch ?

• Mir ps4 ist das neu das es derbe Fehler im offline gibt, hatte da noch keinerlei Fehler oder Probleme.... In der gewaltigen Art

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• [lexicon='Jason',''][/lexicon] is teils weg
    und die Samurai skin's...(Xbox One)
    nja bis der patch hofftl.
    mal kommt muss Far Cry 4 herhalten^^
    Des Frame Massaker is scho a Witz,
    ne 50k Leitung und Xbox direkt neben am Router (FritzBox),
    mit Killer Instinct hab ich onl. Null Probleme

mfg Hermi

• Hi
    Was mir aufgefallen ist wenn man die selfie [lexicon='fatality',''][/lexicon] von cassie ausführt die Kommentare danach.
    Ihr wisst was ich meine.
    Witzig ist das [lexicon='Goro',''][/lexicon] [lexicon='Goro',''][/lexicon] schreibt aber interessant ist das einer schreibt ob jemand schon Fuijin freigeschaltet hat.
    Meint ihr das geht oder eher ein Joke. Weil ein MK ohne freispielbaren Charakter überrascht mich doch ganz schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!