MKX alle Kämpfer vorgestellt!

• Stimmt. Noob fehlt auch. Bin auch mal gespannt, wie aus dem Cyber-[lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] wieder ein normaler Sub Zero wird.

Die komischen Film-Figuren bräuchte ich auch nicht. Mir war Freddy in MK 9 auch schon egal. Muss man sich ja nicht holen als DLC.

Noch zu [lexicon='Kenshi',''][/lexicon]: Ich habe garnichts gegen [lexicon='Kenshi',''][/lexicon]. Hat mich nur gewundert, weil er in [lexicon='MK9',''][/lexicon] wirklich nur eine Statistenrolle hatte.

Noch ne Frage: Ist jetzt [lexicon='Sonya',''][/lexicon] im Game grundsätzlich dabei oder nur ein DLC?

• Hi
    mich habe es so verstanden das in Season pack ronin [lexicon='kenshi',''][/lexicon] und Samurai [lexicon='shinnok',''][/lexicon] dabei sind
    sprich beide als dlcs oder hab ich da was falsch verstanden
    wenn es so ist wären noch 2 Plätze fre würde mich über fujiin und saibot freuen oder eine [lexicon='cyborg',''][/lexicon]

• DAS ist der SeasonPack (kombat Pack):

The Ultimate Horror Pack
    Playable character [lexicon='Jason Voorhees',''][/lexicon]
    Horror skins Vampiress [lexicon='Mileena',''][/lexicon], Kraken [lexicon='Reptile',''][/lexicon] and Pharaoh [lexicon='Ermac',''][/lexicon]

The Klassic Pack #1:
    Playable character [lexicon='Tanya',''][/lexicon]
    Klassic skins for [lexicon='Kano',''][/lexicon], [lexicon='Sonya',''][/lexicon] and [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon]

The [lexicon='Predator',''][/lexicon] / Prey Pack:
    Playable character [lexicon='Predator',''][/lexicon]
    [lexicon='Predator',''][/lexicon]-themed skins Commando Johnny, Infrared [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] and Carl Weathers as [lexicon='Jax',''][/lexicon]

The Klassic Pack #2:
    Playable character, [lexicon='Tremor',''][/lexicon]
    Klassic skins for [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon], [lexicon='Jax',''][/lexicon] and [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon]

• So Jungs mit den dlc ist es eh so eine abhocke aber bei mk kann ich damit leben. Bei [lexicon='reiko',''][/lexicon] hoffe ich das er als dlc kommt und so mit werde ich mir auch das dlc holen ( Hauptsache Geld ausgeben ) spown soll auch später kommen hab ich irgend wo gelesen

• Ich bezweifle das nach dem Season Pack noch was kommt.
    Bei [lexicon='MK9',''][/lexicon] waren auch Character im Background die nie spielbar waren. (zB [lexicon='Tanya',''][/lexicon])

Jetzt wo ich die Charaktäre alle kenne muss ich sagen das ich persönlich [lexicon='Rain',''][/lexicon] vermisse.
    D'Vora würde ich gerne wieder gegen Sheva eintauschen, denke die hat sowiso exact die gleiche Rolle.

lg

• Cyber Sub Zero wird es NUR als Alternatives outfit geben.

[lexicon='Fujin',''][/lexicon] wird im Storymode zu sehen sein, sowie auch viele andere Charas , die sterben werden :D:D:D:D:D:D:D
    wtf wieso Zombie [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon]? ok nur als Alt. outfit, aber der hätte ruhig mal tod bleiben können.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• kann sein aber das ende in [lexicon='mk9',''][/lexicon] war grandios, der ewige MK Held wird wegen seinem EGO von [lexicon='raiden',''][/lexicon] persönlich getötet, war ist und bleibt ein guter abgang, warum das kaputt machen ;(;(;(;(;(;(

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Was mir an der Geschichte von [lexicon='mk9',''][/lexicon] genervt hat ist das man keinen richtigen von der bösen Seite spielen konnte bei der Story immer hat man mir einen guten gespielt und die Bösen vermöbelt. Ich finde das passt nicht so zu mk weil für mich die [lexicon='shao Kahn',''][/lexicon] Seite also die böse genau so gut wenn nicht besser zu mk passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!