Briggs Family Trailer

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enthält Spoiler^^
    Ich hoffe das Release Datum am Ende ist nen April Scherz oder Schreibfehler...

Einmal editiert, zuletzt von balthazar (1. April 2015 um 23:22)

• Hat jetzt aber viele Spoiler drin gehabt. Ärgert mich, dass ich das Video angeschaut habe.

Spoiler anzeigen

Wenn das stimmt in den Videos, dann tötet Jaqueline [lexicon='Ermac',''][/lexicon] als Rache für ihren Vater und [lexicon='Jax',''][/lexicon] darf [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] töten.

Schaue mir jetzt keine Trailer mehr an. Wusste nicht, dass da auf einmal soviele Spoiler reingehauen werden ...

• Ich hoffe das es nur Kampfszenen sind von der Brigitte Family ^^
    das [lexicon='ermac',''][/lexicon] gegen ein Mädchen......... Neeeeeee
    ich hoffe das die gute Seite nicht in Vordergrund fällt so wie in [lexicon='mk9',''][/lexicon] die guten verkloppen die bösen.....in meinen Augen ist mk mehr als solche Standard Story!!!!!!!! Da soll jeder Charakter was besonderes sein und ein [lexicon='ermac',''][/lexicon] hat mehr verdient als von einer miss Teen usa ins Jenseits geschickt zu werden!!!!!

• Also mir hat der Story in MK 9 schon gut gefallen. Ich vermute mal, dass eher ein paar klassische Figuren sterben werden um Platz für die neue Generation zu machen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein paar Bösewichte sterben.

Persönlich würde es gut finden, wenn sich am Ende Shinok und Total Kahn verbünden. Sozusagen eine neue [lexicon='Deadly Alliance',''][/lexicon] für Teil 11. So ein Clifhanger wie bei MK 9 wäre schon nett ...

Aber der Trailer hat mir jetzt zuviel gespoilert. Wie reine Spiel-Grafik sah das nicht aus. Eher nach den Videosequenzen.

Spoiler anzeigen

Bin übrigends gespannt, wie [lexicon='Jax',''][/lexicon] wieder zu den Lebenden zurückkehrt, [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] und Lui Kang weiterhin böse Tote sind ...

• ich denke erst mal erleben wir die Kämpfer in böse Versionen, die mit der Zeit durch den Sieg über [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] und [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] in gute Versionen umgewandelt werden

Spoiler anzeigen
    Zitat

Wenn das stimmt in den Videos, dann tötet Jaqueline [lexicon='Ermac',''][/lexicon] als Rache für ihren Vater und [lexicon='Jax',''][/lexicon] darfQuan Chi töten.

es sind nur Ausschnitte die so rüber kommen. Sie macht da eine [lexicon='Fatality',''][/lexicon], dann zeigen sie eine Video Sequenz von ihr und man denkt sie hat ihn umgebracht. Bei [lexicon='Jax',''][/lexicon] ist es genau dasselbe

Einmal editiert, zuletzt von amemo25 (2. April 2015 um 00:51)

• Pepe in [lexicon='mk9',''][/lexicon] hättest du immer ein Capital z.b mit [lexicon='Cage',''][/lexicon], dan besiegst du 3 fighter und dan kommt [lexicon='Sonya',''][/lexicon] usw.
    Ich habe auch nichts dagegen wenn am Ende die gute Seite gewinnt aber warum habe ich kein Capital wo ich z.b [lexicon='ermac',''][/lexicon] zocken kann.

• also [lexicon='Jax',''][/lexicon] müsste von mir aus wirklich nicht dabei sein. Dafür hätte ich viel lieber [lexicon='Fujin',''][/lexicon] gehabt. Der Charakter ist sicher beliebter als [lexicon='Jax',''][/lexicon]. Aber ich kann mir auch denken, dass viele Afroamerikaner auf ihn abfahren und [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] das schwarze Publikum nicht verlieren möchte... :D

Jackie brauchts meiner Meinung nach auch nicht. Mit Cassie genügt ein weiblicher junger Militärcharakter. Lieber hätte ich [lexicon='Jade',''][/lexicon]<3

448-5d6c62ac.png

• @ Mk-Erko: Naja, die meisten Geschichten werden nunmal aus der Sicht der Guten erzählt. Hätte auch nichts dagegen, wenn ich mal mit [lexicon='Ermac',''][/lexicon] ein Kapitel spielen könnte. Oder mit [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon]. Oder mit [lexicon='Shinnok',''][/lexicon].

Aber wenn nicht, überlebe ich das auch ... Denke, dass der Story-Mode in MK X nochmals deutlich besser sein wird, als in MK 9 ...

• Wenn man mit einer bösen Allianz auch spielen könnte, dan Wehr die story viel dramatischer find ich.
    Aber so können wir alle zufrieden sein weil man mit jeden Kämpfer in einen anderen Modus spielen kann

• Noch besser wenn [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] in [lexicon='MKX',''][/lexicon] doch dabei ist und sich an alle Rächt... ;)

balthazar ich kenne Verkäufer die lassen die Pakete schon vor den 14. April raus...
    Nur der Online modus ist dann erst am Release freigeschaltet. Bei XBOX Store wurde das auch schon bekannt geben.

LG

• Schoo shau Kahn und [lexicon='reiko',''][/lexicon] oh man die w&uuml;rden kotar Kahn und seine Verb&uuml;ndeten in den [lexicon='outworlder',''][/lexicon] Tier Zoo katapultieren.

wieso ist [lexicon='Reptile',''][/lexicon] eigentlich auf kotar Kahn seite?

wieso hat kotar Kahn Den selben Name wie bei shau Kahn ( kahn )Und verdammte schie&szlig;e wieso ist [lexicon='reiko',''][/lexicon] nicht dabei?????

• Spoiler waren heftig, wenns dann so ist.

Spoiler anzeigen

Kann auch sein, dass [lexicon='Jax',''][/lexicon] irgend ein Spiegelbild von Q. Chi killt , mal gucken wie es dann ist

Mir gefällt die Stimme von [lexicon='Jax',''][/lexicon].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!