Was ist eurer Meinung nach in MKX gut gelungen und was gefällt euch nicht?

  • Ich fange damit mal an ;)
    ich finde die Geschichte ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.


    Schlecht finde ich :
    - Die Grafik von den Haaren und die Augenbinde vom Kenschi. Sie sind grotttenschlecht gemacht für eine PS4
    - Deutsche Synchronstimmen sind teilweise unpassend, vor allem fand ich Quan Chi seine Stimme schrecklich.
    - Shinnoks Verwandlung ist unnötig, unpassend und häßliches Aussehen hat er noch dazu gehabt.
    - erneute keine Videoending
    - warum sind Kung Lao, Kitana, Liu Kang im Charakterauswahl dabei. Sie wurden nicht ins Leben geholt. Nur Sub.zero, Jax und Scorpion?


    Gut finde ich :
    + gruselige Krypta, habe einige Male gezuckt
    + sympathische neue Charaktere


    mehr fehlt mir erstmal nicht ein

  • Das habe ichbauf der ps4 nicht, was mich noch stört sind die ewig viele Schweiß perln auf der ganzen Haut, ob wenn es in einer stage regnet, verständlich, aber sonst nach New Kampf aussehen wie frisch geduscht ist zu heftig

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Gut:
    - Grafik finde ich ziemlich gut, besonders der Regeneffekt auf der Kleidung
    - Die Stages sind gut gemacht, einfallsreich und die Hintergründe kann man mit einbeziehen
    - Die Krypta ist wieder einmal gelungen
    - Coole neue Charactere
    - Deutsche Synchro ist ganz gut. Viele bekannte Sprecher.
    - Guter Story Modus


    Schlecht:
    - Einige Charactere sind mit ihren Attacken zu unfair
    - zu kurzer Story Modus



    denke mal das wars...erstmal

  • Positiv:
    - Grafik ist super.
    - Sound ist super
    - Gute Abläufe der Moves (flüssig,schnell,sauber)
    - Drei Varianten Kampfsytem (gab es schon vorher wieder eingebaut top)
    - Gute Arenen sehr gut ausgedacht (Kreativ und Düster)
    - Drei Vartianten um ein Kampf zu beenden:(Brutality´s sind wieder dabei,Faction Kill ist - Neu,Coole Neue Fatality´s )
    - Kostüme der Characters sind auch gut.
    - Kyrpta ist wieder mal gelungen.(Sehr gut eingebaut mit den gegenständen der kämpfer Sammeln, um in die Neuen Orte zu gelangen.(Viele sachen zum Freischalten)
    - Der Storymodus ist gut gemacht. Mit dem QTE ist es ein guter neuer Feature,Gute Deutsche Spachumsetzung,Die Wiedergänger sind gut eingebaut find ich;das Ende der Story lässt Interresante Fragen offen wie es weiter geht im MK.
    - MK Profilkarte gute iddee mit den BONUS (koins.ep,fep usw)
    - Neue Spielmodi wie ( Lebende-Türme,Turm-Herausforderung;Fraktions Kämpfe,Fraktions Türme.Invasionen Usw )
    - Der Online Modus ist flüssig und gut Neue Matchtypen wie (Team battle)
    - Tagesherausforderungen für die jeweilige Fraktion ist Neu und gut.


    Negativ.
    -Wenige Arenen zu auswahl.
    -Kombat Pack zu teuer.
    -Gute alte fighter wurden wegelassen (Aber Geschmack sache denke ich)
    -Kein Konquest Modus (Das fehlt irgendwie denke ich bei ein so hamma Game wie MK-x.Armageddon war ein beispiel für mega gelungenes MK)


    von mir gibt es wie immer 10 von 10 punkten ( Jedes spiel hat seine guten seiten und auch seine Macken das ist normal aber Trotz alles ist Mk-X genau das was ich wollte, darauf kommt es an bin froh das des Mk team uns wieder ermöglicht hat MK next-Gen zu spielen.


    20 jahre Mortal kombat........ ;););)

    Choose your Destiny hahahaha.. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Elnino954 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Positiv:


    - Grafik ist top
    - Charakterdesign und Kostüme gefallen mir sehr gut
    - Fatalities sind auch manche sehr krass gemacht
    - Neue Spielmodi
    - Sound ist auch sehr gut
    - Deutsche Synchro besser als im letzten Teil
    - Story Modus ist auch ok, hätte aber noch ein bisschen länger sein können


    Negativ:


    - Keine Stage Fatalities mehr
    - Keine alten Stages (The Tomb hätte ich gerne mal gesehen)
    - Zu wenige Stages
    - Charakter Endings sind nicht so der Bringer (man könnte endlich mal wieder Videos einführen wie bei MK4 und MKGold, kann man eigentlich von einer Next-Gen Konsole erwarten)
    - keine Roboter (wenigstens Cyrax hätte man dazu nehmen können)

  • Was ich mitbekommen habe im Story Modus ist, das Sub-Zero Sektor getötet hat. Aber von Cyrax keine Rede, und keine Ahnung was aus dem geworden ist.

    das selbe gilt für jade...




    was mich nervt ist der online modus, jetzt wo mich das online echt mal interessiert kackt es voll ab, aber wohl nur in DE laut Tyron haben sie in der CH keine probleme damit

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich hab bisher einmal Online gezockt, dann hatte ich keine Lust mehr, da mich jemand so fertig gemacht hat, und ich nicht mal aufstehen konnte. Hatte bei MK9 damals schon die Lust verloren online zu zocken. Dann lieber gegen paar Kumpels daheim zocken da sind wir gleichgesinnte und jeder verliert oder gewinnt mal.

  • stimmt schon, aber in meinem alter ist das gruppenzocken nicht mehr so wirklich drin ab und an mal aber so wie in der jugend lange nciht mehr

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass mir nach ein paar Tagen schon die Lust an MKX vergangen ist, bin etwas enttäuscht. Liegt vl. daran dass einige Kämpfer die mir immer gefallen haben nicht so sind wie ich sie mir erwartet habe.


    Der schnellste Kämpfer und der nervigste aller Zeiten Liu Kang scheint da der schnellste und beste zu sein, und mit dem zocken Online sehr viele Leute, da hab ich überhaupt keine Chance, das nimmt den ganzen Spass, wenn jemand so wie ich mit einem Controller spielt und online wird sicher meistens mit einem Arcade Stick gezockt, das merkt man gleich! Also ich muss ehrlich sagen, vom spielerischen her fand ich MK9 besser. Oder vl. liegt es daran, dass ich echt noch keinen Kämpfer gefunden habe, der mir wirklich zusagt und mit dem ich zu Recht komme.

  • mir ist die Lust eigentlich bereits nach dem Storymodus vergangen... da hatte ich bei MK11 ein anderes Gefühl...


    Das Game ist ok und grafisch wirklich top, aber die Story, die gottverdammte Story, sie bringen es einfach nicht hin eine anständige, logische und fesselnde Geschichte aufzubauen... vielleicht ist es nicht das erste mal, dass ich das hier im Forum erwähne, aber das nervt mich wirklich dermassen und es ist so schade, weil es enorm viel Potential hat... aus den Charakteren kann man so viel mehr herausholen...


    warum sie sich für Cassie Cage als Hauptprotagonistin ausgesucht haben ist mir wirlich ein Rätsel... ich meine da hinterfrage ich wirklich einmal die Intelligenz der Entwickler... was die da geraucht haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!