• Joa,

eigentlich spiel ich ja lieber mit der [lexicon='Ninjitsu',''][/lexicon] Variante.

Wollte die anderen Stile mal antesten und da viel es mir eben auf.
    Ich kann da immer so schlecht von lassen wenn ich mal nen Bug finde :D

• Also [lexicon='Tanya',''][/lexicon] ist das absolute [lexicon='Monster',''][/lexicon], leicht zu spielen und derbste schnell, [lexicon='mileena',''][/lexicon] kann da wohl einpacken.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• ein besserer Tipp, einfach Block halten und bevor man Kreis oder B drückt, loslassen.... Immer wieder das alte Spiel ;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• klar kannst du das, machen alle so...

1. einen At account einrichten
    2. deine PS4 als Main konsole bestätigen
    3. AT PSN guthaben aus dem internet kaufen , dauert dann ca. 5 min bis der code da ist via paypal oder sofortüberweisung.
    4. PSn code einlösen
    5. mit deinem At account in den PSN store gehen und [lexicon='Mortal kombat x',''][/lexicon] suchen
    6. das was du willst, kaufen, runterladen, installieren
    7. zum deutschen Account wechseln
    8. tada alles das und funktioniert ;)
    9. spass haben
    10. gerne geschehen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich hab gestern zufällig gesehen, dass ich ein gespeichertes Video aus MK
    auf einen USB Stick laden kann.
    Da hab ich die Kombi im Training aufgezeichnet. Ich werd mich mal an die Bearbeitung
    machen und euch anschauen lassen.
    Da sieht man deutlich die tatsächlich gedrückten Tasten und der ausgeführte Special.

Die Tastenkombi von ssub-zero funktioniert bei mir mal gar ned.....

• Das Problem ist das negative edge, was in NRS Spielen immer riesengroß ist. Schalte mal release check aus, dann sollte es besser gehen. Hinzu kommt noch der riesen buffer alte Eingaben merkt sich das System quasi zu lange.

• Jungs hab paar Tage kein [lexicon='mkx',''][/lexicon] gespielt, heute wollte ich wieder mal zocken und ich bin nicht online reingekommen...... Gibt es Probleme oder spinnen die surver, wenn jemand was weiß bitte Bescheid sagen :love:

• Hallo, hab auch ne Anfängerfrage was muss man denn in der Charakterauswahl drücken um die Sekundärfarbe zu wählen. (die man normal nur als 2 Spieler bekommt wenn beide den selben Charakter haben)

• Hallo Leute

Ich habe mir vor 2 Wochen MK X für den PC gekauft und bin nun fleissig am üben. Nachdem ich mich Stunde für Stunde im Trainingsmodus mit den Kombos auseinandergesetzt habe und teils fast die Nerven verloren habe bin ich auf dieses Video gestossen:

http://www.playstationlifestyle.net/2015/04/20/mor…ng-one-setting/

Und siehe da, plötzlich gehen die Kombos viel einfacher von der Hand. Also einfach mal reinschauen und die Einstellungen entsprechend anpassen :thumbup:

Gibt es von euch vieleicht auch ein paar Spieler die auf dem PC zocken und lust hätten mit einem Anfänger online etwas zu trainieren? Würde mich darüber freuen eine kleine Gruppe aufzubauen um gemeinsam zu trainieren und sich gegenseitig zu fordern.

LG Bass

• huhu

ich bin PC spieler und hätte lust gemeinsam etwas zu Trainieren.

Du kannst mich ruhig adden.

Steam ID: thoman004

TS3 Server kann ich auch zur verfügung stellen.

• hmm komisch, ich dachte man addet sich über dem Account namen, mit welchen man sich acuh einloggt lol

Naja egal, Ich hab dich jetzt geaddet!

Meine Name in Steam ist Toshi [10.IR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!