MK11 Diskussionsthread

  • Ich hätte zu MK 11 eine Frage...


    Bei Krypta gibt es für jeden Charakter so ein Opferalter.. kein Plan mehr wies heisst Oo ... jedenfalls

    muss man 100 Fatalitys oder Brutalitys pro Charakter ausführen um dessen Kopf dort aufzuspiessen.

    Meine Frage ist nun folgende; Gelten diese 100 krassen Dinge auch wenn ich dies beim Turm die KI machen lasse?

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Der Changelog des Patchs für PC, XB1, PS4, Switch und Stadia.




  • Ein neuer Patch für die PC Version ist heute erschienen.


  • Patch- Notes für die PC Version:

    General Gameplay Adjustments

    • Fixed a widely encountered crash when playing the Towers of Time.
    • Discord crossplay has been removed from the game. All Discord users have been encouraged to move to the Steam version. Discord users should contact WB Customer Service for a Steam Key to continue to participate.
    • Localization updates.
  • Hallo, ihr Lieben. Sagt mal, gibt es Kampfliga-Spieler hier, die mir sagen können, wie genau das Punktesystem funktioniert? Ich bin noch nicht sooo lange dabei (in der Liga), so dass es für mich noch recht wahllos wirkt, wieviele Punkte man nach einem Sieg gutgeschrieben bzw. nach einer Niederlage abgezogen bekommt. Gibt es da irgendwelche Auflistungen? Ich danke euch schonmal vielmals und wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!