Welche Kostüme sollten sich verändern?

  • @Eu
    Das dachte ich mir ja, dass das wieder kommt mit den Frauen :baffled Schau dir doch Mileena in Dec. an, die hat schon so gut wie gar nix mehr an :P
    Und wenn se das machen dann sollen se wenigstens sch?n ebenso die Oberk?rper der Mannsbilder zeigen, hey gleiches Recht f?r alle (oder wenigstens f?r mich :]) , aber nur wenn se auch wirklich Muckies zum zeigen ham :baffled


    Und mit der "wir ham keine" oder "wir ham unsere Muskeln daheim vergessen" These w?rde vielleicht bei manchen sogar hinkommen, Shaddix :P

  • Zitat

    Original von -Kitana-
    @Eu
    Das dachte ich mir ja, dass das wieder kommt mit den Frauen :baffled Schau dir doch Mileena in Dec. an, die hat schon so gut wie gar nix mehr an :P
    Und wenn se das machen dann sollen se wenigstens sch?n ebenso die Oberk?rper der Mannsbilder zeigen, hey gleiches Recht f?r alle (oder wenigstens f?r mich :]) , aber nur wenn se auch wirklich Muckies zum zeigen ham :baffled


    Und mit der "wir ham keine" oder "wir ham unsere Muskeln daheim vergessen" These w?rde vielleicht bei manchen sogar hinkommen, Shaddix :P


    Naja ich will auch nicht Muckis sehen sondern Geschlechtsteile,
    wie z.B. Br?ste un so.....
    Die M?nner zeigen Muckis!! :)


    ;)

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Ja ich sagte auch nicht dass du die sehen willst sondern ich :P Au?erdem wer zeigt muckies? Juhu Liu Kang, da hast de ja deine halb nackige Frau schon mal :baffled
    Und ihre Geschlechtsteile k?nnen die Tussen mal gerne da behalten wo se sin, unter Verschluss :lol

  • Finde die Kostume aus MK 1 viel besser als aus MK 2!


    Also meiner meinung noch k?nnen sie die Kostume aus MK 1 ruh?g auch in MK 3 bringen oder wie schon einer von euch erw?hnt hat in MKDA oder MKD Style!


    Aber die werden sich sicher was gutes f?r denn 3ten teil ausdenken (hoffe ich zumindest mal)


    :brutal:

  • Oh man, also wer mir da als erstes einf?llt ist sicherlich Raiden. Der sieht im 1. und 2. Teil sowas von uncool aus. Wo ist das ganze blau-weisse Gewand. Wo ist der chinesische Hut (klar, kam ganz am Anfang in MK1 vor)....


    Dann weiter...


    Sub Zero und Scorpion sahen in MK1 irgendwie "schwul" aus. Mit diesen engen Hosen und diesen komischen Bewegungen. Im 2. Teil sah Scorpion schon etwas besser aus. Sub Zero aber noch schlimmer. Man soll merken wer die beiden sind. Sie sollen ein bisschen krass r?berwirken, ein bisschen mehr muskeln, doch da Keith Cooke den Eismann wieder ?bernehmen wird, wird sich da wenig was ?ndern denk ich mal.


    Shao Kahn, falls der evtl. vorkommt, der sah ja schon l?cherlich in MK2 aus. Mit dieser ?berdimensionalen Maske am Anfang. Und soviel ich weiss hat Shao Kahn keinen menschlichen Kopf. Irgendwie so H?rner am Kopf und komische Gesichtsform. Sowas h?tte ich schon gerne im Film gesehen.


    Fujin sollte ein bisschen mehr chinesisch wirken. Im MK4 sieht er schon cool aus. Doch er braucht einfach noch irgendwie ein Gewand, w?rde cooler aussehen.


    Sonst f?llt mir da nichts mehr ein...

  • Zitat

    Original von JacShaddix
    Wahrscheinlic haben die Ninja-Schauspieler keine Muskeln, und deswegen die langen ?rmel :P


    das kann sein, das w?re abe rkein Grund. Kuck dir mal bei MK Conquest den Sub an, als der nur mit nem Sash bekleidet da rumgehopst ist. H?tte die dem ne kleinere Maske gegeben und w?r sein ?berwurf nicht so gigantisch gewesen, w?tten die einfach die ?rmel weglassen k?nnen. Bei MK Annihilation war das ja anders, da hatten die Ninjas ja anz?ge die nicht so pomp?s ausgefallen sind, da h?tten die denen ruhig mal nen "fr?hlingslook" verpassen k?nnen ^^

  • Zitat

    Original von Lin Fu
    Sub Zero und Scorpion sahen in MK1 irgendwie "schwul" aus. Mit diesen engen Hosen und diesen komischen Bewegungen. Im 2. Teil sah Scorpion schon etwas besser aus. Sub Zero aber noch schlimmer. Man soll merken wer die beiden sind. Sie sollen ein bisschen krass r?berwirken, ein bisschen mehr muskeln...


    jaja, kleider machen leute, aber im ernst, mit solchen kr?ften braucht man doch keine grossen muskeln!?

  • vielleicht, aber ich finde die Outfits sollen besser auf die Charakt?re geschnitten werden ^^ das typische Ninja-Outfit in Annihilation sah ganz gut f?r Scorp aus, k?nnten die lassen wenn die dem die ?rmen weglassen und dieses Ingo-Appelt-Herzchen-Dings von der Maske an der Stirn wegmachen. Sub sah in MK1 nicht schlecht aus, war aber zu sehr "jogginghosenstyle". Die sollen sich mal an den Games orientieren, und nicht immer versuchen "was eigenes" zu machen. Ein paar ?nderungen k?nnen gut sein, aber was bringt das, wenn die ?nderungen das outfit ruinieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!