Welche Kostüme sollten sich verändern?

• Zitat

Original von stormrider

jaja, kleider machen leute, aber im ernst, mit solchen kr?ften braucht man doch keine grossen muskeln!?

Und ob sie das brauchen.

Man bekommt doch mehr Angst vor jemanden der aussieht wie ein Schrank. Es kommt "brutaler" r?ber. Sie sollen meiner Meinung nach aber nicht wie in Conquest aussehen. Dort waren sie zwar mit Muskeln bepackt, aber irgendwie waren sie sehr klein f?r ihre Muskeln. Das sieht auch bl?d aus. Ah ja, die ?rmel k?nnten auch wegfallen!

448-5d6c62ac.png

• ich finde die kostumme sollten so sein
    liu kang soll das aus mk1 movie behalten
    johnny soll auch so wie in mk1 movie angezohgen werden
    rayden soll umbedingt ein neues outfit kriegen halt so wie in mkda
    scorpion dem steht sowieso alles gut (ich meine alle seine kostumme nicht jens oder so)
    sub zero soll die sachen aus mk2 tragen
    und sonya sollte umbedingt die aus mk1 tragen steht ihr gut dieses schwartz.......
    ps.rayden ohne hut ist nicht so gut

• Ich fand die Kost?me der gasamten MK-Filme/Serien komplett beschi?n?
    So unsch?n und einfach. Wer A Chinies Ghoststory kennt wird sicherlich schon einige Kost?me gesehn haben die pr?chtiger aussahen. Man h?tte sich damals schon mehr an den MK II Tv Spot lehnen k?nnen. Allein wie detailverliebt Scorpion Reptile und Sub Zero ausgesehn haben.

Wer kleine Impressionen sehn will sollte sich diese Seite mal genau ansehen. Habe da ein Making of MKIITV Spot gepostet.

LINK

Auch k?nnten die Filme/Serien einen kleinen Touch von von John Woo vertragen ;D

Meine Kostum Ideen w?ren mit unter.
    SCORPION:
    Stark angelehnt an MK:DA
    Mit Maske:
    BILD VON SCORPION

Allerdings sollte das ganze nur aus der von Ihm aus Linken Scherpe bestehn. Die andere H?fte solte durch einen Ring mit Ketten verdeckt sein. Aus der Linken Scherpe sollte dann eine Kette zu Scorpions Speer verlaufen. Statt der ?blichen Maske aus Gold sollte die Makse einen Vergoldetes Kreuzbein darstellen das mit Lederriemen zum Fixiernen dient. Ich denke das ihn das etwas misteri?ser aussehn lassen w?rde. Des weiteren sollte man beim Makeup darauf achten dass bei seiner Menschlichen Gestalt der Totenkopf leicht durch die Haut durchscheint und die Konturn im Gesicht extrem verst?rkt

REPTILE:
    F?r Reptile schwebt mir ein komplett ?berarbeitetes Design im Kopf. Die Scherben die er in MK:SM an hatt soltten durch RANKEN eines Baumes verst?rkt sein. Das Gesicht ist durch einer Kutte verdeckt sodas mann nur noch die leuchtenden Reptileaugen sehn kann. Das maul is durch ein st?ck Leder verdeckt. Siehe Post MKII TV Spot. Die Protectoren sollten aus einer Art Bambus bestehn. Da Reptile ja eher Typ Naturbursche ist w?rde ich ihm so ein Kostum verpassen.

--EDIT--

F?r mich z?hl weniger der Wiederekennungswert auf den Ersten Blick sondern vorrangig die Optik die man mit solchen Kost?men erzielen kann. Die Papagaein so wie sie es in MK 1 und 2 waren sind schlichtweg gresslich und geben dem Film eine gewisse Powerranger Atmo

AGAINST MK vs. DC

3 Mal editiert, zuletzt von qu3x^ (1. November 2005 um 19:46)

• Meine Idee wäre dass sie das Orginal Kostüm nehmen aus den Spielen die
    sind ja schliesslich samt Schauspieler digitalisiert worden.

also im 1. und 3er. zumindest. Und das ganze Equipment dürfte auch
    Midway gehören die ja wiederum die Rechte am Spiel und am Film haben.

desweiteren die gewissen extras die die Figur ausmachen müssen dabei
    sein. Rayden mit seinem Kulihut, Liu mit seiner Roten Stirnband.

wäre auch für kurzärmelige Ninja's und die Lederoutfits aus
    dem 1. Teil die aus dem 2. sahen aus wie
    Plastik. für Shao kahn wär das Kostüm aus der Serie besser
    als das in MKA bzw gleich dass für die Aufnhamen für MK3. wen ich
    wirklich gut fand in MKA waren Cyrax und Smoke wobei sie den wiederum
    mit Sektor gekreuzt haben der Rakete nach. oder schießt Smoke auch mit
    Raketen um sich? weiß nimma.

Das Outfit von Kung Lao aus der Serie war perfekt genau so wie's im Spiel ausschaut.

und es wird zu viel Schwarz getragen im ersten. und das meiste ist gar nicht Schwarz im Spiel.

wer für mich total aus der Rolle fiel in Sachen Schwarzer Kleidung die
    nicht Schwarz sein sollte war Sonya. Wenn dann soll sie ne Army Uniform
    oder so tragen.

• Das Problem ist, dass die großen Studios das sagen haben. Ed Boon und sein Team hat nur ein gewisses Mitsprache recht.

Kostüme, nein, sollten nicht 1:1 von den Spielen kommen. Ok schaut sicher auf dem ersten Blick super aus, aber wenn die mal Mortal Kombat 2 Verfilmen wollen, schauen die Outfit nicht mehr so ganz IN aus, ist ja 1993 erschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!