MK1 Diskussionsthread

  • Tach ^^ !


    Lange her das ich das letzte mal was geschrieben hab, bin aber jeden tag hier um nach neue Nachrichten zusehen.

    Ich möchte ganz gerne über die Neu angekündigte Story vom MK1 sprechen, die bald erscheinen werden soll.

    Ich erwähnte ja mal das ich mir sicher sei das Onaga mit dabei sein wird, ich möchte darauf etwas näher eingehen.


  • Ja schon, aber das eine schließt das andere ja auch nicht aus. Außerdem warum soll Havik jetzt der neue Boss Gegner sein? er ist doch schon ein spielbarer Charakter der sich mit mischt und das turnier selbst nicht veranstaltet hat? Hab ich was bei Havik verpasst oder nicht richtig zugehört? Ja ok, er kam zum Schluss auf der Pyramide vor, aber muss nicht heißen das er jetzt die Fäden in den Händen hält.

  • Und nochmals Tach!


    Heute soll Janet Cage als Kameo erscheinen!

    Wie wir ja bereits wissen ist die Story ja wie bei Armageddon, nur halt mit Shang Tsung und Quan Chi am ende der Pyramide Statt Blaze.

    Es soll insgesamt 12 DLC´S geben, also 12 mal 6 Charaktere... wir haben ja schon über 25 Kämpfer jetzt sollen noch 11 mal 6 dazu kommen? dann haben wir beinahe 100 Kämpfer im Roster zur Verfügung. Also soll das spiel doch ein Armageddon werden, denn ich hab´s auf mehreren Seiten gelesen, auf Youtube ein Video auf English drüber gesehen und nochmals die Alexa gefragt mit der Antwort: ja es werden insgesamt 12 DLC´s erscheinen laut Ed Boon.

  • Dann dauert das wohl noch n bisschen bis eine Komplete-Edition raus kommt. Vorher werd ich's mir aber wohl nicht mehr holen. Bin einfach nicht mehr motiviert Beat-em-ups zu spielen und zu üben um sie überhaupt zu können :D

    Ein Stück weit will ich auch diese Abzockerstrategie von NRS einfach nicht unterstützen. Fand die ganze Idee mit MK-One ganz cool, aber das sie am Ende doch wieder in so ein Armageddon rein gehen fand ich dann doch eher blöd. Dachte es wird mehr ein erneuter neustart wie MK9

    • Offizieller Beitrag

    Trailer zur Saison 5


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ist aufgefallen das die mit den Feiertagen Fatality´s tatsächlich umgeändert haben, man kann nun obwohl der haken an einem Fatality gebunden ist auch den Rest anwenden. Ermac zweiter Fatality ist richtig Hammer geil! Dafür ist seine stimme zumindest auf deutsch nicht richtig zu verstehen, die sollten an den Sound noch etwas feilen. jedoch nicht nur an Ermac auch an anderen Charakteren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!