Mortal Kombat 7 Informationen

• Also Leute..

wieso wird, wenn man eine Frage zum Spiel hat, immer wieder auf diesen Thread hingewießen? Ist doch verständlich das sich niemand, der nur mal eine kurze Frage diesbezüglich hat, keine 32 (!) Seiten durchliest, wovon 31 1/2 unbrauchbar sind (als Informationsquelle, wohlgemerkt)

Wäre es nicht besser einen Thread aufzumachen, der alle nötigen und wichtigen Informationen enthält, aber in dem nicht hineingepostet werden kann?
    DAS würde doch mal wirklich helfen, anstatt immer auf nen Roman hinzuweißen und zu betonen. Ließ es dir durch, dann weißte es auch!
    Denkt mal darüber nach ;)

Edit: Jetzt sind wir ja schon auf der 33sten Seite...

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Creation (9. August 2006 um 13:49)

• Jo, find ich eigentlich auhc ne gute Idee.
    So ein Thread wo nur die Mods reinschreiben können, der nur die Infos bzw. neuste Updates oder Bilder ect, enthällt.

StandingO
    Das zweitletzte sieht aus wie ein Oberkörper :baffled

• Nun ja eigentlich weiß jeder der sich hier anmeldet, das eine MK.ch HP existiert- dort stehen immer die wichtigsten Neuigkeiten.

Es ist kein Hexxenwerk dort den Link aufzurufen und zu lesen bzw das News Archiv zu durchstöbern. Das Forum soll ja nicht als Hauptpräsenz für andere dienen um die News zu sammeln- es diskutiert die Neuigkeiten zumeist nur untereinander.

Wenn aber jetzt jemand zu faul ist was zu lesen und gleich nen Thread eröffnet von wegen "Leute ich habe gehört, Motaro ist doch dabei.." für den tut es mir auch nicht leid wenn der Thread geclosed wird. Immerhin zeigt es deutlich das er gar nicht erst auf die News der HP geschaut hat.. Traurig traurig..

Manche wollen halt alles haarklein vorgesetzt bekommen und da nimmt man Foren gerne als Frage und Antowrt Station ohne sich groß Mühe zu machen. So soll es nun auch nicht sein !

• @SsZz : Is ne gute Idee... Die Admins sollen den nach oben setzen mit "wichtig" markieren und nur Dir die Rechte geben, in den Thread zu posten ... Falls sie das können ! :baffled

Bist ja in Sachen MK:A unser Scout #1 :nice

• Kommen wir nochmal zurück zum Thema mit den 8 Bildern und bei den letzten Bild das hat ja ein Gebiss und ich wage zu behaupten das das Gebiss von Kintaro ist :baffled

EDIT: Versucht mal die 8 Bilder zusammenzupuzzlen per Paint oder sowas und tatsächlich passen Bild 3 und Bild6 zueinander!!!!

EDIT 2:Hier hab ich schon dran gearbeitet Oben-rechts ist das zusammengesetzte Bild 3 und 6!!

[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/C4K3D.jpg]

• Na ja ist doch ganz witzig falls Midway kleine Rätsel aufgibt, aber ich glaube auch das das nur Zierde ist als Ankündigung für die nächsten Render.
    -
    Es sei denn man setzt sie zusammen, misst den Winkel zwischen den Zähnen, addiert die Pixelanzahl, setzt die Zahlen in entsprechende Form, liest den betreffenden Absatz in der Bibel rückwärts und dann und ERST dann wird folgender Satz dastehen:

Es freut uns, euch beschäftigt zu haben, schafft euch ne Freundin an !

:]:]

• lol...denk ich auch mal das des alles nur zur verschönerung ist, sieht doch einfach geiler aus wenn um das MK-Logo ein paar Totenschädel fliegen.

Zitat

aber ich glaube auch das das nur Zierde ist als Ankündigung für die nächsten Render.

DITO....

• Zitat

Original von Creation
    Also Leute..

wieso wird, wenn man eine Frage zum Spiel hat, immer wieder auf diesen Thread hingewießen? Ist doch verständlich das sich niemand, der nur mal eine kurze Frage diesbezüglich hat, keine 32 (!) Seiten durchliest, wovon 31 1/2 unbrauchbar sind (als Informationsquelle, wohlgemerkt)

Wäre es nicht besser einen Thread aufzumachen, der alle nötigen und wichtigen Informationen enthält, aber in dem nicht hineingepostet werden kann?
    DAS würde doch mal wirklich helfen, anstatt immer auf nen Roman hinzuweißen und zu betonen. Ließ es dir durch, dann weißte es auch!
    Denkt mal darüber nach ;)

Edit: Jetzt sind wir ja schon auf der 33sten Seite...

:miezfly:miezfly:miezfly:miezfly

:)

• Wenn´s das Bild als Render geben würde:staun Man das wär vielleicht en Schmankerl:) Jedoch is das Konzeptbild auch nich ohne.Find´s gut das sie Shang haben älter aussehen lassen.Das Teil kommt verdammt scharf als Desktophintergrund.Sonst ändere ich meine Desktopbilder immer alle paar Tage,aber das...he das darf ers ma länger in seiner ganzen Pracht glänzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!