MKDA - Erste eindrücke, Fragen usw

• Naja, ich habs ja jetzt auch endlich und irgendwann hol ich mir auch MK6+ne PS2, aber erstmal zu MKDA.
    Mal n paar Fragen:
    1. Hat jemand ne Fatalityliste, wo auch die entfernung die man zum Gegner haben muss drin steht??
    2. Kann Moloch auch Fatalitys oder kommt das Finish him/her nur so ??
    3. Wie bekomme ich am schnellstens Koins und noch wichtiger Platinumkoins, will Cyrax haben ??
    4. Weiss ich grad nicht, aber mir f?llt bestimmt noch was ein.

Eindr?cke:
    1. Das Spiel ist deutlich zu langsam
    2. Hab die Deutschsprachige Version mit dem MKhistoryvideo, voll goil ^^
    aber die deutsche Grammatik in dem Spiel ist der horror, voll oft werden W?rter verstellt, buchstaben vergessen usw
    3. Is sch?n brutal das Spiel, aber wirkt durch einen einzigen Fatality immer etwas unfertig und dann kommen noch Fats wie Quans dazu, was haben die sich dabei gedacht ??
    4. Im gro?en und ganzen n goiles Spiel, aber ich hab so das gef?hl, das der Dauerspa? nicht so hoch ist

Mehr f?llt mir grad nicht ein

• Aso, danke, dann ist die Distanz egal, na denn.
    Aber das mit Moloch find ich ja irgendwie bescheuert, aber mag den eh nicht, der macht nur das selbe hauen mit der linke hand, rechten hand und werfen und dann kann man den typen weder aufspie?en noch sonst irgendwas, da fand ich Goro in MK4 um einiges besser. Moloch ist doof.

• also ich fand mk da am anfang voll geil, meistens ist es bei mir aber so das ich nen vorg?nger doof finde, sobald es ne fortsetzung gibt, ich mein es sieht nicht schlecht aus. aber das mit der geschwindigkeit gef?llt mir auch net

• Mir sind da npchmal zwei fragen eingefallen:
    1. Wackeln die Titten in MKD auch so ??
    2. Wie schafft man Test your might am besten, also die h?heren Level ??

Und noch ein paar eindr?cke:
    5. Reptile sieht zwar komisch aus, ist aber immer noch ein geiler K?mpfer, nur wenn man sein fat bei Reptile macht hat der nen Menschenkopf :lol
    Und nicht nur das, er hat gr?nes Blut (find ich auch gut), aber wenn man sein Kopf zermatsch oder ?hnliches sind da rote st?ckchen
    6. Diese Anis wo man die K?mpfer einfach nur ihre Bewegung machen sieht sind voll genial
    7. Bo Rai Cho sollte ein scherz werden, oder ??

• Also so nach l?ngerem Spielen, finds ich es zwar echt nich schlecht, aber MK4 gef?llt mir immer noch besser, das spiel ist mir einfach zu langsam und dann dieses mit 1fat pro k?mpfer, aber ich denke das ist geschmacksache, kann mir denn noch jemand mit meinen fragen helfen ???

• Also die Sache mit dem "Tittenwackeln", ist glaube ich in MKD nicht so arg wie in MKDA und Test your Might schaffst du am besten indem du einfach alle 4 Tasten schnell dr?ckst um am Ende dann mit der R2 Taste, nach ausreichend gef?llter Anzeige den Schlag auszul?sen (das wusste ich z.B. anfangs nicht, hab immer abgewartet bis die Zeit abl?uft :baffled ).
    Zu Bo Rai Cho, ich wei? nicht wie oft ichs schon gesagt hab, aber mir gef?llt er und ich spiel auch gern mal mit ihm. Da w?rde ich eher Nitara als einen solchen Scherz hinstellen. (Obwohl ichs schon unn?tig finde das w?rend des Kampfes mit Bo Rai Cho im Hintergrund diese Furzger?usche etc. zu h?ren sind... Oo )

• naja, das mit den 4 tasten schnell dr?cken wusst ich auch, aber damit kriegt man die anzeige doch nie voll genug um die h?heren level zu schaffen.
    Und zu Bo Rai Cho nochmal, das mit den Furzger?uschen find ich verdammt affig, dann nervt mich dieser Drunkin Fist Stil, weil der Typ die ganze Zeit so ?tzend hin und her wackelt und dann das mit der Kotze wo der gegner drauf ausrutscht, ich find das irgendwie verarschung, naja, Nitara ist auch nich der wahnsinn, aber die ist ja auch nach MKDA gleich wieder weg gewesen, aber Bo ist ja geblieben, aber was solls, jedem das seine und mir das meiste

• Zitat

Original von Bummel
    Also so nach l?ngerem Spielen, finds ich es zwar echt nich schlecht, aber MK4 gef?llt mir immer noch besser, das spiel ist mir einfach zu langsam und dann dieses mit 1fat pro k?mpfer, aber ich denke das ist geschmacksache, kann mir denn noch jemand mit meinen fragen helfen ???

... Waaaass? OO MK4 ist ja wohl (ausgenommen der Gameboy-Versionen und Special Forces und Mythologies, da diese beiden keine Beat 'Em Up sind) das mit Abstand beschissenste MK-Game...

... aber bez?glich Bo Rai Cho geb' ich dir Recht, der nervt wirklich!

• Ich versteh voll nicht was alle gegen MK4 haben, dass hab ich mit am meisten gezockt, es gab viele Chars und zwar gro?teils gute, die Leve waren goil, die Geschwindigkeit war gut, jeder hatte 2 fats und Levelfats gabs auch, also was habt ihr alle gegen MK4 ???

• OK, OK,... bevor hier irgendeine Diskussion dar?ber entbrennt welches MK besser iss muss man auch mal klarstellen das MK4 noch aus einem anderen Zeitraum stammt als MK Deception.

Und eigentlich gehts in diesem Topic auch um etwas v?llig anderes, n?mlich MKDA.
    Also bitte ich euch darum... B2T. ;)

• Okay, dann hab ich gleich mal ne Frage, wie weit seit ihr bei Test your Might gekommen ??
    Ich schaff nich mal den Stahltr?ger

Achja und sind Blaze und Mokap spielbar ??

Und klappt das bei euch gut mit den Stilkombinierenden Combos ?? Krieg n?mlich Raidens letzte nich hin im Eroberungsmodus.

Und ja mehr wei? ich grad nicht

• Test your Might hab ich auf der h?chsten Stufe geschafft.
    Blaze und Mokap sollten spielbar sein nachdem du den Konquestmode (bzw. Eroberungsmodus) durch hast, mit allen Chars. Die Combos m?ssten eigentlich alle Funktionieren, sind nur manchmal etwas schwer und man sitzt stellenwei?e ziemlich lange dran, aber das ist zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!