MK Shaolin Monks RELEASE

• wieso kostet das game bitte sch?n f?r die box nur 45 & f?r die Ps2 60, haste dich da verschrieben oder wollen die uns hier aufn arm nehmen, weil das find ich echt mal kacke, die boxler kommen so billig da von und die huren die f?r die ps2 version verantwortlich sind dr?cken uns so nen preis aufs auge :(

• also ich hab das game schon zu hause hehe. habs mir importieren lassen. wollte keine cut version. das spiel ist echt "nice one"

mfg

p.s. spiel erstmal weiter :)

• ich war heute bei uns im eb-games laden, die sagten die uncut version bekommen sie fr?her als die cut-version, fragt mich net wieso, f?r mich hei?t dat nur das ich n?xtes we scho was vor habe :D
    die cut kostet da 54.99 ?
    und die uncut kostet 59.99 ?

Einmal editiert, zuletzt von N-Zayn (20. September 2005 um 15:14)

• Ich habe grade bei Eb-Games angerufen, die haben das Spiel heute gekriegt. Kaufen kann man es auch schon, leider ist es die deutsche version, und die Uncut bekommen die erst Morgen.
    F?r alle die das Spiel nicht im I-net bestellen/bestellt haben :D

• ja frag mich mal, mein d?d leiht mir net mal bis freitag das geld damit ich mir dat game kaufen kann, dass is noch etwas schlimmer als auch ein p?ckchen zu warten :bigcry:

• wieso??such dir doch nen job, dann haste es bestimmt nen monat fr?her :)

irgendwie halte ich das gar net aus, ich glaube w?rde ich das spiel erst in 2 monaten kriegen, w?re das spiel net so interessant f?r mich, als wenn ichs mir jetzt freitag schon kaufe.....ich muss meine top-games immer am tag (viell auchn paar tage sp?ter) des erscheinens kaufen........is das bei einigen hier auch so oder
    k?nnt ihr warten?

• Ich muss warten, da ich nicht weiss ichs herbekommen soll!

Ausserdem hab ich eh im Moment nicht soviel Geld zu Verf?gung um mir alle m?glichen Games zu kaufen...wie so manche hier!

Oo

Wo die die ganze Kohle herholen w?rde mich eh mal intressieren...!?

• @ N-Zayn wenn Du w?sstest wo ich arbeite :D

Tja ich kriegs halt geschenckt, aus dem Alter bin ich raus dass ich alles gleich sofort brauche.... Ich werde auch mit XBOX 360, PS 3 oder Revolution warten und mal sehen was besser rockt...

...aber wo die alle die Kohle herhaben...w?rd mich auch interessiern...

• Zitat

Original von Undead Scorpion
    ... da biste nicht allein...! Ich habe

a) immo eh nicht so viel Asche
    b) wichtigere SAchen, die ich mir gerne kaufen w?rde
    und c) andere Sachen im Sinn als Games

Meine Rede!

Als wenn das Leben aus Games bestehen w?rde!?

Mal ist ja ok, aberfast die ganze Kohle daf?r opfern?

Bin froh das ich jetzt nen Wagen hab, das auch der Grund warum ich im Moment nicht soviel f?r Games ausgeben will!

Das ist n?mlich das teuerste meiner "Hobbys", sofern man das noch so nennen kann, bei dem bischen zocken ab und an...!?

• Hobby = T?tigkeit; Besch?ftigung, Intresse womit man seine Freizeit (vornehmlich) ausf?llt. Diverse Dinge k?nnen darin involviert sein, Intresse dient haupts?chlich dem Hobby, sonst w?re kein Hobby gegeben. (modern [e]) Hobby(ies) nehmen in der heutigen Gesellschaft einen starken Standpunkt ein, sowohl Teile des Einkommens jeden B?rgers in finanzieller Hinsicht, als auch Zeit (Freizeit) fliessen in die Hobbies jener Person... Geschick und Fertigkeiten werden teilweise gef?rdert.
    Diverse Hobbies bedeuten Arbeit im eigentlichen Sinne und werden von 70% aller Menschen mit diesen Hobbies nicht gescheut um das gew?nschte Ziel zu erreichen.

:);)

Pers?nliche Meinung: soll jeder soviel Zeit und Geld investieren wie er kann, wie er will, Hobby ist Hobby und sollte nicht zu verbissen gesehn werden, soll ja Spass machen... ;)

*Der Weise hat gesprochen* :]

• Ver?ffentlichung am 28.9.2005 na klar wo is es den hu? Oo
    ich hab 5 Gesch?fte abgehackt nicht ein einziges MK SM!

Na klar...Und ich wollte es nur mal sehen! :(

Schei...e!

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!