'Ich hab das Game :)

  • krass...ey es gibt zwei Sachen wegen denen ich Deutschland hasse:


    1. die behinderte Politik,
    2. die Gesetze was das K?rzen von Musik, Filmen und Videospielen gibt. K?RZEN IST EIGENTLICH ILLEGAL. Warum? Es gibt das Recht der Zenusur nicht, aber das Recht auf freie Meinungs(-?u?erung) . Die Sachen sollen lieber auf den Index, da krieg ich die 1. eh und 2. sind die uncut ^^

  • Zitat

    Original von Sub-Ciro
    krass...ey es gibt zwei Sachen wegen denen ich Deutschland hasse:


    1. die behinderte Politik,
    2. die Gesetze was das K?rzen von Musik, Filmen und Videospielen gibt. K?RZEN IST EIGENTLICH ILLEGAL. Warum? Es gibt das Recht der Zenusur nicht, aber das Recht auf freie Meinungs(-?u?erung) . Die Sachen sollen lieber auf den Index, da krieg ich die 1. eh und 2. sind die uncut ^^



    K?rzen ist nicht illegal, denn es dient dem Jugendschutz, und deshalb darf gek?rzt werden und zwar alles was geeignet ist Kinder und Jugendliche sozial zu desorientieren, etc. K?rzen ist praktisch der Selbstschutz der Wirtschaft...


    K?rzen und Verbieten ist in der form nicht zu gestatten wenn es sich um die freie meinungs?usserung, pressefreiheit oder kunst oder um dinge geht, die der w?rde des menschen anhaftend sind, deshalb d?rfen auch schockierende Bilder in den Nachrichten gezeigt werde, etc.


    Filme und Videospiele haben keinen k?nstlerischen anspruch, zumindest von offizieller seite nicht und werden auch nicht als kunst angesehen... deshalb d?rfen sich auch zensiert/verboten etc. werden, aber teorethisch, w?re schon das Verbot eines Films der mit dem Untertiteltitel "Das Kunstwerk" versehen ist, illegal, zumal Kunst im auge des Betrachters liegt, ja, gar nicht so einfach in unserem sch?nen Staate...

  • Zitat

    Original von Sub-Ciro
    sach ich ja! es gibt nur eine Sache bei der ich mich weigere es als Kusnt zu sehen und das sind Snuff-Movies :baffled aber ich glaube da sind wir uns alle einig :baffled :D



    Manche Menschen w?rden das vielleicht auch als Kunst interpretieren. Ein Beispiel: Passolinis Salo (Die 120 Tage von Sodom) ist absolute Kunst, zwar ein wenig extrem, aber es soll ja auch was bezwecken. Nun in Deutschland ist er indiziert, und der Unterschied ist die Darstellung, der Film ist halt k?nstlerisch angehaucht, genauso k?nnte man die NS/NK Filme aus der Videothek als Kunst darstellen, die sind aber keine Kunst, weil sie auf sexuell anregende Weise (f?r manche Menschen) wirken.


    ?rzte sind auch keine Kunst, nat?rlich sind die Werke jedes Interpreten Kunst, und er hat das Recht sie ?ffentlich auszustellen oder zu vertreiben, aber ich pers?nlich mag die ?rzte eh nicht und wenn ich die Lieder h?r, k?nnte man auch meinen das es keine Kunst ist, weder regen die Lieder zum NAchdenken an, noch sollen sie eine Situation oder Gegebenheit ausdr?cken, die Lieder sind einfach nur Quatsch...


    Desweiteren, ist k?rzen dasselbe wie indiziert, FALLS es sich um Kunst handeln sollte, wird sie so oder so unzug?nglich gemacht... Das w?re so als wenn man die Mona Lisa entweder in kein Museum mehr h?ngt oder ein Tuch davor h?ngt... Der Endeffekt ist derselbe...

  • Zitat

    Original von Onkelpsycho


    ?rzte sind auch keine Kunst...


    lol nee das mein ich doch net :baffled bist aber nah dran ^^


    die ?rzte SIND K?nstler, ich selbst schreib schon seit nem Jahrzehnt Texte und bin musikalisch aktiv...kennst du zum Beispiel dieses Lied ?ber Dracula der sich weigert Frauen auszusaugen weil der Angst vor Aids hat? :D Klar, auf den ersten Wink klingts bescheuert, aber wenn du versuchst den Sinn dahinter zu verstehen erkennst du eine klahre Aussage ^^

  • Zitat

    Original von Sub-Ciro


    lol nee das mein ich doch net :baffled bist aber nah dran ^^


    die ?rzte SIND K?nstler, ich selbst schreib schon seit nem Jahrzehnt Texte und bin musikalisch aktiv...kennst du zum Beispiel dieses Lied ?ber Dracula der sich weigert Frauen auszusaugen weil der Angst vor Aids hat? :D Klar, auf den ersten Wink klingts bescheuert, aber wenn du versuchst den Sinn dahinter zu verstehen erkennst du eine klahre Aussage ^^



    Also... Wer singt: "Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert" der hat weder mit Kunst noch mit Geschmack was zu tun, noch hat er eine Aussage, ich bezog mich ja auch auf die alten verbotenen Texte, z.B. Schlaflied oder so, da steckt f?r mich keine Aussage drin, und auch keine Kunst...



    BTT:


    Also gameware sagt am 23. aber das Teil lagert noch nicht, ich weiss auch nicht was ich machen soll, bestell ich bei GW oder nicht... Sicher das die PAL UK auch erst Freitag kommt? Wird das Teil dann erst ab Freitag ausgeliefert oder ist das Freitag dann schon da?

  • Hallo zusammen,


    m?chte mich da nicht einmischen, sondern nur nen Tip geben:
    Hier:


    http://www11.cd-wow.net/detail…ct_code=21373&subcat=xbox


    findet ihr das Game f?r 37,00 ? inclusive Versandkosten. Kaufe in dem Laden seit Jahren meine Games und es geht schnell, preiswert und uncut sind die auch. Soll hei?en, es gibt dort die UK PAL Version. Komplett in English. (Glaube nicht, da? da deutsche Untertitel sind.) Ach ja...nochwas. Ich bezahle dort immer per Bankeinzug und das hat bisher reibungslos geklappt.


    Hoffe mal, da? dieser Tip Euch weiterhilft.


    Tom


    PS: Versendet wird es am Fatality Friday...den 30.09.2005. ;)

  • Also, ich werds bei Gameware bestellen sobald dies reingekriegt haben, und ich Geld bekommen habe, das heiist fr?hstens Montag...


    Och ich das nun heute oder morgen oder in ner Woche hab geht mit eigentlich am A.... vorbei...


    Zudem in einem Monat wird man mit der UK auf Flom?rkten, Computer B?rsen und im internet tot-geworfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!