• also ich hab das game heut bekommen... aber was muss ich da feststellen als ich hier vorbeikam???
    ich seh schon das es SPOILER in h?lle und f?lle gibt: movelisten, wegbeschreibungen ect.

[SIZE=4]HALLOOOOOO??? WAS SOLL DAS????[/SIZE]

ich finde es unfair gegen?ber denen die das spiel sp?ter bekommen!! h?tte man da nicht noch einen monat warten k?nnen??
    zumindest das man ein bissel zeit gehabt h?tte es an/einzuspielen!

[SIZE=4]

Zitat

ICH HAB DAS SPIEL SCHON DURCH...

[/SIZE]
    diese worte hab ich paar mal gelesen! das ist, f?r mich und andere die l?nger warten mussten, in meinen augen nur angeberei und erniedrigt die anderen wo nicht mal das spiel in den h?nden halten konnten :(:(:(:(

takeda es soll nicht beleidigend klingen aber man h?tte wenigstens zum Thema:
    Moveslisten and more
    noch dazuschreiben k?nnen das es sich hier um ein spoiler handelt oder nicht?? :fahrrad
    manche, solche wie ich z.B., wollen es schon selber herrausfinden :gaming, aber das kann man nun wohl vergessen... :brutal:
    ich f?r meinen teil bin vom forum hier verarscht worden!!
    hie? es nicht vom foren-cheffe selber das, wenn einer schon moves oder gute wege kennt, beim thema das wort SPOILER dazu schreiben sollte damit welche die noch nichts mitkriegen wollen, auch nicht da rein sollten wenn sie es selber herausfinden wollen wie das geht und was man da machen sollte...
    also geh ich wieder bis ich mich ein bissel abreagiert hab und meld mich nach zirka einem monat wieder wenn ich wei?: was f?r moves? wie kommt man dort hin? wie besiegt man den? wo find ich den?
    und wenn ich was nicht nach dem monat herausgefunden hab, kann ich immernoch hier nachschauen!!! :(:coffee

also denne machtz mal jut und wagt es nicht mir zu folgen biss ich wieder komm!!! sonst... :kenny

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

Einmal editiert, zuletzt von Drachenfaust (5. Oktober 2005 um 21:08)

• Zitat

Original von Drachenfaust
    [...]ich finde es unfair gegen?ber denen die das spiel sp?ter bekommen!! h?tte man da nicht noch einen monat warten k?nnen??
    zumindest das man ein bissel zeit gehabt h?tte es an/einzuspielen![...]

Man kann das auch alles was dramatisieren Oo
    Sehe das eher komplett anders!
    Ganz getreu dem Motto "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"
    Wenn meine Lieferung kommt, werde ich noch sehr lange Zeit, sehr viel Spa? mit dem Game haben! :baffled

Ich habe ja auch meinen Eltern nicht das Autofahren verboten, als ich noch beim F?hrerschein war. ;)

• Zitat

Original von Onkelpsycho
    Naja bis Dezember is noch lange...
    Ich habs kaum ausgehalten als MGS3 Anfanf M?rz kam und ich bis ende M?rz warten musste, wegen Geburtstag...

Boah als ob ich nicht eh schon wie wild an den Fingern?geln kaue wenn ich zum spiel sehe.... ..

AUFH?REN....

• Zitat

Original von TheOutlaw
    Am was erwarteste, was du unter "Moveslisten and more" findest ? Eben die Move bzw. Fatal luste zu dem game und eben Secrets usw. Von daher kann ichs net nachvollziehen wie man sich dan ?ber den Spoiler aufregen kann ... is doch klar das es dort spoiler giebt.

Da geb ich dir recht, obwohl Drachenfaust nicht ganz im Unrecht ist ;)

Aber mal im ernst...das mit der Movelist ist doch jedem klar ^^

• Untertietel nich, aber wenn die Konsole auf deutsch eingestellt is, hats deutsche Sprache und die Men?s und so sind auch alle in deutsch. War bei der UK von Deadly Alliance auch so. Kann ich 100% sagen, weil ich von beiden die UK hab ^^

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Nosferatu
    Untertietel nich, aber wenn die Konsole auf deutsch eingestellt is, hats deutsche Sprache und die Men?s und so sind auch alle in deutsch. War bei der UK von Deadly Alliance auch so. Kann ich 100% sagen, weil ich von beiden die UK hab ^^

HEHE so meinte ich das ja auch ;) nur eben keine untertitel ;) bei MK-S hat ja sogar die US fassung deutsche Texte und sprachausgabe im angebot.

• und mit welcher sprachausgabe zockt ihr Shaolin Monks??

hab mit der deutschen angefangen (hab schon ?blere geh?rt) bin jetzt aber doch beim englischen original h?ngengeblieben!!!!

sind das eigentlich die gleichen englischen sprecher wie die typen von MK Deception???

ich glaube zumindest Rayden hat die gleiche...

---have a nice game---
    ---The Flo---

Einmal editiert, zuletzt von theflo1980 (6. Oktober 2005 um 18:01)

• Rayden und Liu Kang h?ren sich auf deutsch total schwul an lol
    Kung Lao geht noch. Ich habs mit englischer Sprachausgabe noch nich gespielt oo

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!