36 Euro incl. Versand!!!!

  • Hatte diesen Thread hier ?bersehen. Sorry...komme mit den Farben hier im Forum noch nicht so richtig klar.
    Ich gebe dem antipazifist absolut recht. Bestelle mir dort seit Jahren mein Zeugs und ist tats?chlich alles so wie es beschrieben wurde. Kommt alles per Einzelversand aus dem jeweiligen Lager von CDWOW. MK Deception bekam ich auch aus Singapur. Ist schon lustig, funzt aber reibungslos. Anfangs war ich auch stutzig, insbesondere weil man eben den Altersnachweis nicht verlangt hatte. Bezahle grunds?tzlich per Bankeinzug dort und kann den Laden nur empfehlen.


    Was mir in der Vergangenheit auffiel ist der Umstand, da? die Preise h?ufig wechseln. Liegt wohl daran, da? die das Zeugs zu st?ndig wechselnden Konditionen einkaufen. Deception habe ich zum Erscheinungstermin f?r das gleiche Geld wie Shaolin Monks bekommen. (Versand am Freitag). Ein paar Wochen sp?ter kostete Deception pl?tzlich 15 Eus mehr. Deshalb nur der kleine Tip: Wer es uncut haben m?chte und sich nicht an der englischen Sprachausgabe st?rt, sollte da schnell zuschlagen. Billiger wird's wohl nicht mehr werden.


    Tom

  • Inb der Beschreibung bei CD-WOW steht bei Sprache:"Nur english". Das schreiben die aber bei fast allen Spielen.Deadly Alliance und Deception waren ja auch mehrsprachig.Und wenn selbst die US-Version auf deutsch stellbar ist, warum sollte es bei der Pal nicht der Fall sein. Es ist ja auch f?r Midway am g?nstigsten ?berall die gleiche Disc zu verwenden.

  • Zitat

    Original von Sub-Ciro
    :lol DAS IST DOCH BESCHISS! Da steht zwar PAL aber es gibt in Europa kein RAting von 17+...nur 0,6,12,16 und 18.


    Rating: 17+
    Encoding: PAL


    Ich glaub das nicht so ganz...also...von mir aus bestell dir das, und wenn das stimmt wei? ich wo ich in Zukunft meine Games her bekomm :D



    Das Rating 17+ ist die US Version, nur mal so...

  • Hab das Game heute von CD-WOW endlich bekommen. Dieses mal haben Sie es aus Luxemburg verschickt. Ist eine Pal, die zwar MADE aber nicht f?r den Verkauf in UK bestimmt ist.Anleitung und Cover auf englisch und holl?ndisch/belgisch oder so. Das Spiel ist auf jeden Fall der Oberknaller. Old school total, und dann noch im MK Style, was braucht man mehr?! Genial!!!

  • Eins m?sst ihr mal ein f?r alle mal aufkl?ren... Mit "Ihr" sind die "Insider" gemeint...


    1. Welche Version ist Uncut ?????
    2. Welche Version hat MK2 ?????
    3. Ist Uncut gleichbedeutend mit : MK2 inc. ?????
    4. Wer hat schon wo bestellt und was gekriegt ??????


    M?chte endlich zuschlagen, kann aber noch kein eindeutiges Statement herauslesen... Geht bestimmt anderen auch so....

  • Uncut sind alle ausser der deutschen Version.
    Die einzige Ausnahme ist, dass auf der PS2 Version in ganz Europa KEIN MK2 mit drauf ist. Die Helden von Sony wollten das nicht. Die US Version von der XBOX ist ?brigens auch auf Pal Konsolen abspielbar. Am g?nstigsten bekommst du es bei cd-wow.net. Sehr zu empfehlen!

  • Also kriege ich bei CD-WOW die uncut irgendwoher... nur nicht aus Europa, da ja kein MK2 ???
    Der eine hat doch geschrieben, dass er es aus Holland hatte... Das ist sehr eindeutig Europa... Also =kein MK2 ? Ergo = CD-WOW ist doch nicht Anlaufstelle No.1, od??? ??


    Edith sagt, es war nicht Holland sondern Luxemburg... sry

  • H?H?
    Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht was du meinst.
    Du bekommst bei CD-WOW eine UNCUT Pal Version. Bei XBOX mit, und bei der PS2 ohne MK2. Es sind alle Versionen gleich, egal ob England, Holland oder was weiss ich woher.CD-WOW hat dieses mal aus Luxemburg verschickt. Kann aber auch sein dass du eine Lieferung aus Singapur, Hong Kong oder anders wo her bekommst.Du bekommst aber GARANTIERT die UNCUT Pal Version, OK?

  • Zitat

    Original von antipazifist
    Uncut sind alle ausser der deutschen Version.
    Die einzige Ausnahme ist, dass auf der PS2 Version in ganz Europa KEIN MK2 mit drauf ist.


    Deswegen fragte ich, wo ich es am Besten erstehe, damit ich auch MK2 drauf habe... Da Du so eindeutig "ganz Europa" sagtest...
    Also mit MK2, uncut... wo? Cd-Wow mit Hinweis auf den Inhalt, den ich m?chte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!