MKSM beleidigend!!!

• :( Ich hab mit meinem noob-saibot MKSM gezockt und wir finden das Spiel total unfaire und un?bersichtlich!
    Grafik ist misserabel, :( Shang tsung, Kintaro und Kahn mit einem Leben besiegen! was ist das denn f?r ein scheissdreck? :(:(:(:(:(:(:(:(
    Es ist zu schwer!
    Wir finden MK SM total kacke in jeder hinsincht!

Aussnahme Gameplay! Der rest ist scheisse vom feinsten!! :(

Das schlechteste MK das ich bisher sah!!!!!

Versteckspiel und Jump und run gamescheisse!!

Du weisst gar nicht um was es geht?? totale scheiss story!

:(

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Wei s nicht wieso das Game ztu schwer sein soll :) beim endkampf, kann ich dir den Tip geben das dir der Kampf gegen Kano heelfen wird :)

Ansonsten find ich die Jump & Run Sequenzen nicht schwer, die halten sich doch eher in grenzen :) einzig und allein die Grafik k?nnte man teilweise als Kretikpunkt nenen, aber selbst die find ich annembar.

Auf jeden fall mal was anderes als 1 vs. 1 und gut r?ber gebracht.

• Zitat

Original von Takeda
    soweit bin ich nicht aber es ist klar das die boss schwer sind, ala mk2 kintaro level halt :P

Kintaro ist ?berhaupt nicht schwer, er ist mit Goro der einfachste Endgegner im ganzen Spiel...

Einfach ABSTAND halten und mit Liu Kang und/oder Kung Lao Hut/Feuerb?lle werfen.

Am besten genau dann die Sch?sse machen wenn er selbst gerade Feuer gespuckt hat, dann bekommt man sogut wie keinen Gegentreffer.

Wenn er mit seiner Stampfattacke anf?ngt einfach wild in der Arena rumh?pfen und da wo er einmal aufgekommen ist hinspringen (er spring nicht zweimal auf die gleiche Stelle)

Das wars eigentlich, er ist so wirklich sehr einfach, nur mit Sub Zero oder Scorpion ist er ein bisschen schwerer.

F?r Shao Kahn in der ersten Phase die gleiche Taktik, ABSTAND halten und in Bewegung bleiben, wenn er geschossen hat selber schiessen, zwischendurch wenn Shao weiter weg ist kann man auch den Kopf von Kintaro aufheben und auf Shao werfen, das macht auch guten Schaden.

In der 2ten H?lfte 2,3 mal auf ihn Schiessen (nicht vergessen ABSTAND halten) und dann aufh?ren.
    Wenn er mit seinem Hammerwirbel anf?ngt kurz bevor er euch treffen w?rde 2 mal den Supersprung (X+R1) machen und dann noch 2,3 mal wegspringen, dann trifft euch der Wirbel nie.
    Dann wieder ein paar mal auf ihn Schiessen.
    Das ganze 3,4 mal und er ist futsch.

• Jeder hat seine eigene Meinung jesses o.o
    Ich mein ich find SM auch geil, aba w?rd jetz keinen gleich anmachen weil er s dumm findet @_@

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Grandmaster Sub

lol
    du bist echt so ein Trottel, das es qualmt
    kann mir kaum vorstellen, dass jemand der so einen Unsinn verzapft das entsprechende Alter hat um Mk spielen zu d?rfen.Und wenn doch, dann .... also dann.... prost mahlzeit....
    ;)

Na dann sieh dir mal die Videoszenen an diese grafik ist ja zum kotzen! Hast andere grafik noch nie gesehen oder wie?

Wenn man mit Scorpion oder Subi spielt sagt Raiden immer noch Liu Kang oder Kung Lao also bitte was soll dieser scheiss...! hast eine erkl?hrung f?r das???

nein ich schon! Billige arbeit! :( :kenny

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Zitat

Original von Euscorpius

Na dann sieh dir mal die Videoszenen an diese grafik ist ja zum kotzen! Hast andere grafik noch nie gesehen oder wie?

Wenn man mit Scorpion oder Subi spielt sagt Raiden immer noch Liu Kang oder Kung Lao also bitte was soll dieser scheiss...! hast eine erkl?hrung f?r das???

nein ich schon! Billige arbeit! :( :kenny

Das Spiel hat gute Wertungen, und macht vielen Leuten Spass also mecker nicht rum. Wenn dir das Spiel nicht passt dann spiels nicht... Komisch, andersrum freust du dich wie ein Schneek?nig das du die BOX Version mit MK2 hast, sollte dir das nicht am A. vorbei gehn wenn du das eigentliche Hauptspiel sowieso nicht magst?

• Zitat

Original von Euscorpius
    ...Aussnahme Gameplay! Der rest ist scheisse vom feinsten!! :( Das schlechteste MK das ich bisher sah!!!!!

Versteckspiel und Jump und run gamescheisse!!

Naja...das schlechteste MK auf keinen Fall, dann kennst du Special Forces noch nicht :baffled

Es war von vornherein klar das es ein Action Adventure wird, sprich: du h?pfst auch mal ein bisschen rum. Ich find das ganz in Ordnung. Es stimmt, das Game ist nicht perfekt, es hat wirklich seine Macken. Aber mal im Ernst...das Game ist doch gar nicht so ?ber wie du die ganze Zeit behauptest :)

...ganz ehrlich, ich hab auch mehr erwartet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!