Soundprobleme mit MKSM bitte hier posten!

• Mein MKSM hat Soundprobleme, das macht sich zB im Intro bemerkbar, es ist erst leicht und wird dann immer krasser, man hat bis zu 1 Sekunde Verz?gerung!
    Ich m?chte an dieser Stelle mal ein Thema erstellen wo alle die solche Probleme haben rein posten!

Bitte postet Konsole und Version (UK PAL, A PAL, D PAL, US),
    mal sehen wieviele das Problem auch haben!

MKSM XBOX UK PAL

MK Warrior

• Hi, ich habe die Uncut-Pal Version f?r die Ps2

Bis jetzt hatte ich keine wirklichen Probleme mit dem Spiel,
    mir ist nur zwischendurch aufgefallen das w?rend des Ladebildschirms das Bild kurz schwarz wird und man rechts unten in der Ecke eine rote MK-M?nze sieht, ich denk mal das der Laser wohl leseschwierigkeiten hat.

Aber gestern beim Zocken als ich nen Gegner get?tet habe, ist der Sound f?r das "Seelen einsaufgen" ins Stocken gekommen und
    man h?rte ihn die ganze Zeit, selbst wenn man Pause gedr?ckt hat und weiter spielte war der Sound noch zu h?ren. Naja auf jeden fall k?nnt ihr diesen fehler beheben wenn ihr aus dem Bildschirm raus geht und in einen anderen wechselt.

@Topic: Also diese eine Sec verz?gerung habe ich bis jetzt noch net, viell hab ich sie auch net bemerkt.

Einmal editiert, zuletzt von N-Zayn (3. Oktober 2005 um 11:39)

• die soundprobleme sind meine kleinestes probleme, ?rgerlich ist es wenn sich das spiel aufh?ngt oder der gegner in der wand steckt und die fps auf 10-20 runter geht und alles in slow motion abrennt, matrix l?sst gr??en Oo

• Zitat

Original von MK Warrior
    An der Stelle wo man mit einem Schwert solche B?lle von der Mauer fallen l?sst fehlte bei mir ganz der Ton!

MK Warrior

Du meinst die Lava-Dinger umhauen in der Wu-Shi Academy, da hat bei mir der Ton auch komplett gefehlt, aber nur beim ersten mal durchspielen.

• ja, oder was mir noch aufgefallen ist ist, dass wenn man liu spielt (komischerweise bei mir nur mit liu) und man ins Living Forest portal steigt, und dann ankommt, dass er f?r einen kurzen moment ?ber den boden steht, und dann "runterf?llt" und man sich dann erst bewegen kann. ist zwar nur ne kleinigkeit, ist mir aber trotzdem unangenehm aufgefallen.

• @Warrior welche Version besitzt du US oder Pal uk etc und auf
    welcher Konsole.Wollte wissen ob jede Version so ist,oder ist eine Xbox Version anders.Ach ja bei mir auf der Xbox blieb das
    Game auch h?ngen und ich musste das ganze Level nochmal neu beginnen.

• Zitat

Original von SSZero
    @Warrior welche Version besitzt du US oder Pal uk etc und auf
    welcher Konsole.Wollte wissen ob jede Version so ist,oder ist eine Xbox Version anders.Ach ja bei mir auf der Xbox blieb das
    Game auch h?ngen und ich musste das ganze Level nochmal neu beginnen.

Das Problem hab ich auch, ich hab es immer vor einem Fatality... :(

Aber wenn ich Start, X, B oder sonst was dr?cke kommt er wieder ins Spiel zur?ck! :baffled Krasse sache.... Oo

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Also ganz im Ernst, das Spiel ist definitiv noch nicht fertig, auch die Sache das Charactere schweben ist mir auch schon vorgekommen! Der riesen Oni Boss ziemlich am Anfang schwebte bei mir anfangs auch in der Luft und in manchen Cutscenes schweben die Characters auch in der Luft, das sieht man ganz klar am Schatten!

MK Warrior

• ich bin 3 mal schon runter gefahlen (GANZ GANZ GANZ runter) bis man nix sieht, nur schwartze bildschirm, und einmal wahr dass bei kampf mit skorpion, er wahr schon fast erledigt

• Wow mir ist heute was passiert als ich MKSM spielte!

Ich war da vor dem Eingang von Smoke, ich k?mpfte da mit denen 2 Steinklotze. Als ich einen Wurf machen wollte packte ich anstatt den Steinklotz den Baum :D der da lebt und schieb diesen mitten auf den Weg... k?nnte nicht mehr weiter musste zur?ck in einen anderen Raum gehen, dann war es wieder Normal!

Dieses Spiel ist ganz sicher noch nicht vertig! :baffled

:lol

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!