Seelengräber? Was zu tun?

  • Bin grad mit nen Kumpel im CO-OP am zocken und kommen udn komen nicht weiter bei nem Seelenrab.Und zwar ist an der linken Seite ne T?r wo steht,das sie durch ein Folterger?t versperrt ist.Und wenn man nach ganz rechts geht(in dem Raum nach dem Ventilatorraum)gehts auch nicht weiter.Was ist zu tun?danke f?r schnelle Hilfe


    ok hat sich grad erledigt

  • ich wette seine n?chste frage ist, wie kriegt er das gro?e schwert:D :D



    Ganz easy. Du gehst einen raum weiter, haufenweise tarkata und weiter rechts in dem raum sind stacheln an der decke, mit kung lao seiner drehattacke kannste die tarkata da hochjagen und dann m?sste so ein korb nachunten fahren.


    Du gehst weiter,weiter, bis zum raum mit dem ventilator. Springst in die mitte des dingens. Haust alle tarkate in den ventilator zur not runterspringen die da hoch ballern!


    Der ist kapuut, springst an den resten wieder hoch, oder gehst den umweg durch den anderen raum rechts, gehst dann auf den bl?ttern weiter, findest einen schalter,legst den um, schwert f?llt runter.
    Gehst zur?ck wo die beiden leichen h?ngen, davor liegt nmlich das schert und machst die platt!


    easy:D

  • Zitat

    Original von mulder010102
    Bin grad mit nen Kumpel im CO-OP am zocken und kommen udn komen nicht weiter bei nem Seelenrab.Und zwar ist an der linken Seite ne T?r wo steht,das sie durch ein Folterger?t versperrt ist.Und wenn man nach ganz rechts geht(in dem Raum nach dem Ventilatorraum)gehts auch nicht weiter.Was ist zu tun?danke f?r schnelle Hilfe


    ok hat sich grad erledigt


    ?hm Leute danke f?r die Tips aber ich hatte hinterher drunter gechrieben das es sich erledigt hat(siehe oben)da ich es selber dann rausgefunden hatte:Naja jetzt muss ich nur noch die letzten3 Endgegner besigen

  • was ich nich versthe . wenn es schon erledigt war bevor er den ersten post geschkct hat. warum verdamt hat er dann den thread er?ffnet ??????? Oo

    FSK 12: hei�t der gute kriegt das mädel
    FSK 16: hei�t der böse kriegt das mädel
    FSK 18: hei�t JEDER kriegt das mädel

  • Zitat

    Original von RydeR
    was ich nich versthe . wenn es schon erledigt war bevor er den ersten post geschkct hat. warum verdamt hat er dann den thread er?ffnet ??????? Oo


    Er hat den ersten Beitrag einfach editiert.
    Am Anfang wusste er ja auch net wie es geht.
    Dann hat ers rausgefunden und den letzten Satz dazu editiert.
    Iss doch net so schwer zu verstehen, oder?

  • also das schwert liegt da wo die beiden skellete h?ngen nachdem das video gezieigt hat wie die statue es falln lie? ????:gott

    FSK 12: hei�t der gute kriegt das mädel
    FSK 16: hei�t der böse kriegt das mädel
    FSK 18: hei�t JEDER kriegt das mädel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!