Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!

• Gugggst du HIER

1) All the characters are back and you can play as all the bosses!

2) Konquest mode is going to be like MK:SM

3) You don't need to play Konquest to unlock all of the things.

4) You can now throw your foe into the air and do a combo

5) 15 hit combos are easier to do.

6) You can pick where you throw your foe.

7) Reptile is in his DA form.

8) When it says finish him/her you have a small time period to bet the foe up, punch and kicks may break their bones, doing a specail move like Kung Lao's hat throw will cut a arm off.

9) You can make your own character, by picking moves, and specials and naming the attacks.

10) There is no Chess or Puzzle Kombat.

• der fatality mode klingt ja recht gut. keine übertriebenen prügler mehr sondern durch fiese combos den typen zerstückeln.

Was halt geil wäre mit subbie eineisen und dadurch sprengen, aber halt alles manuell:D

@Cyber: Ohh man bin ich total durch....

Also, 35 sehen schon dick viel aus, plus 30 chars dazu und die welt explodiert.

• Was mich wundert, das Deutschland noch keine Pics rübergeschoben hat... Die Grafik überzeugt mich auf den Bildern nicht, erinnert mich ein wenig vom Stil an MK4... Kann mir auch nicht vorstellen das Midway da keine neuen Charas reinbaut...

Ich halte ich erstmal zurück bis da mehr kommt...

• denk ich auch mal also so wie DA/D wirds sicha nich, allein schon wegen den Kampfstielen. Entweder hat jeder wieder das "HP LP HK LK" system wie bis MK4 oder jeder hat einen Kampfstil (also Scorpion Hapkido und Sub Zero nur sein Dragon Stil usw) +Waffe halt

Wenn jeder wieder 3 unterschiedliche hat, wird die Grafik wohl erheblich drunter leiden denk ich mal.... aber wayne solang die erträglich is und der spielspaß stimmt, is mir latte :rolleyes

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Nosferatu
    denk ich auch mal also so wie DA/D wirds sicha nich, allein schon wegen den Kampfstielen. Entweder hat jeder wieder das "HP LP HK LK" system wie bis MK4 oder jeder hat einen Kampfstil (also Scorpion Hapkido und Sub Zero nur sein Dragon Stil usw) +Waffe halt

Wenn jeder wieder 3 unterschiedliche hat, wird die Grafik wohl erheblich drunter leiden denk ich mal.... aber wayne solang die erträglich is und der spielspaß stimmt, is mir latte :rolleyes

Naja, denke mal da die die Engine ziemlich gleich geblieben ist, haben sie die Grafik nur n bischen poliert und von den Bewegungsabläufen ist es alles das gleiche und dadurch das ja schon viel in 3d bestanden mussten ja nur wenige komplett neu

Aber warum machen die Reptile in seiner MKDAform *kotz*

• Nach gestrigen Hype um die News ist die Hitze des Hypes un der Erkenntniss gewichen...

Lange nach Charas suchen braucht man nicht, denn wenn Midway schreibt alle sind bei, dann sind auch alle bei. Motaru bleibt eine ausnahme weil der 4 beinig war und vielleicht nicht auf das allgemeine Figur Schema passte.

Die Graphik ist von MKDA- was traurig ist, denn das ist wieder nix wahrlich neues. Und wenn ich die Kostüme der Figuren sehe die schon in MKDA oder MKD mitgemacht haben, fällt mir auf das diese nicht mal ein neues spendiert bekommen haben.. Bleibt also wieder nur auf ein zweites alternatives zu hoffen.

Bei so vielen Kämpfern wird das Spiel sicherlich nicht die MKD Story weiter verfolgen, obwohl ich froh bin das bspweise Kobra nicht zu sehen ist.

Wenn wir richtig dolle Pech haben dann sind Figuren wie Mokap etc einfach aus MKDA übernommen und haben immernoch keinen bzw keine neuen Fatalities. Schön und durchaus wahrscheinlich wäre es wenn eine Compilation wie diese auch alle Fatalities vereint.. Bleibt zu hoffen...

Halb Optimistisch - halb pessimistisch

• [CH]-SubZero (9:43 AM) :
    erfreulich (renders) nicht, aber John Vogel hat mir schon geschrieben

Naja, Noob / Sub Zero Vendetta geht weiter

und sie haben die stories der einzelnen charaktere nicht, da sie erst die story des Konquest-Modus machen werden

die anderen Stories werden sich vom Konquest ableiten lassen
    (die stories der einzelnen soll im konquest-modus eingebettet sein)

Mal abwarten wie sich das ganze ergibt :)

• ich hoffe es gibt auch viele / schöne / neue arenen

ist nur spekulation aber.... :

ich hab das gefühl das havik mit dem dk herz nicht nur shao kahn vom tot zurükgeholt hat sondern auch absolut alle an mk mitbeteiligte fighters. weil er chaos wollte.... weil er armageddon wollte

dies könnte die erscheinung aller spieler erklären und auch ein definitives ende der jetzigen geschichte.

es würde auch die türen für eine neue geschichte öffnen... was meint ihr?

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• naja aber wenn man seinen eigenen variieren kann, hätt auch was :)

vll hat ja jeder andere per Knopf auch nen anderen Move (Kung wirft den Hut Sub Zero ballert mit Eis usw)

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!