Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!

  • Falls es jemand ein Begriff ist, Duke Nukem 4 Ever, wurde 1997 angekündigt mit Grafik xy und yx anforderung, spiel ist immer noch nicht da und die grafik schon zehn mal geändert, also bei ersten news sollten man sich nicht immer zu sehr drauf verlassen

  • So, dann meld ich mich auch mal wieder zurück und lass die Trübsalblaserrei sein. :rolleyes


    Sind ja tolle Nachrichten fürs neue Jahr.
    Bis zum Oktober isses dann ja auch nimmer sooooooooo lange hin (na gut, ein kleines Stückchen isses schon).


    Freu mich jedenfalls das die ganzen anderen vermissten Charaktere wieder dabei sind (verdammt es werden alle da sein).
    Ganz besonders freu ich mich da natürlich auf Rain, den ja so gut wie jeder hier vermisst hat.


    Die Bilder sind ja nun mal garnicht so schlecht.
    Aber jetzt schon über die Grafik zu reden iss bissl früh.
    Schließlich sind das hier nur eingescante Magazinseiten. Da kann man nun wirklich noch nix aus der Grafik schließen.


    Und das es nun auch für die alten Konsis erscheint freut mich persönlich sehr da ich echt im Moment kein Geld hab um mir ne neue Konsole zu kaufen.


    Das neue Fatalitysystem hört sich auf den ersten Blick ja ganz interesant an, aber erst mal abwarten was es wirklich damit auf sich hat.


    Bei mir wurde mit diesen Infos mal wieder die große Vorfreude auf MK geweckt.
    Hoffe dann ja das es sich am Ende auch lohnen wird.


    Also dann halte ich mal die Augen und Ohren offen.
    Schleißlich will ich kein Bild und keinen Trailer verpassen.

  • Über die grafik kann man schon munkeln den PS2 und xbox wo wollen die den gross grafik bringen!
    Ist ja schön gut und recht das sie es auf denen rausbringen aber sie hätten auch sagen können das es später für X360 und PS3 auch kommt! :(
    Mich persönlich kackt es megamässig an MK7 auf der alten xbox zu gamen! :(


    naja mal warten ich hoffe das sie es machen den gesagt und geblöfft haben sie auch für die next Generation!!!!!


    Ich werds sehen und lachen! :coffee

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Aber sich so stur auf die Grafik zu beschränken iss, meiner Meinung nach, total hirnrissig.
    Wenn man nur die Grafik im Kopf hat dann kann man auch was anderes zocken.


    Ich bleib jedenfalls dabei.
    Bin froh das es noch für die aktuelle Generation erscheint.

  • Zitat

    Original von MetMan
    Naja, iss schon komisch das es Sareena ins Spiel schafft aber so Leute wie Tremor dann nicht.
    Aber andererseits isses auch gut so das Sareena dabei iss und net diese Vollspacken ausm Black Dragon Clan die eh nix zu melden haben.


    Theoretisch gesehen müsste man MKSF aus dem Hirn eines jeden MK-Fans löschen.^^


    Und Hornbuckle... ja, der fehlt echt. LOL


    Ich hab MK SF OVP daheim - lohnt eh nicht das aufzumachen :lol ODER? :poke

  • Zitat

    Original von MetMan
    Aber sich so stur auf die Grafik zu beschränken iss, meiner Meinung nach, total hirnrissig.
    Wenn man nur die Grafik im Kopf hat dann kann man auch was anderes zocken.


    Ich bleib jedenfalls dabei.
    Bin froh das es noch für die aktuelle Generation erscheint.



    Um Grafik gehts ja auch nicht... trotzalledem bietet das Beat em Up Genre nicht viel abwechslung, da ist es doch normal das sie erste Verbesserung bei der Grafik abzeichnen sollten... Zudem sind die BILDER(!) die zuerst kommen meisten immer besser als die Grafik die es dann im SPiel gibt, also kann es doch nicht sein das jetzt so Pixelbilder da gereicht werden...


    Nehmen wir mal das aktuelle Beispiel MGS4, es heisst aktuelle Bilder beziehen sich auf die INGAME Grafik. Die sieht nämlich total spitze aus, dennoch glaub ich das sie nocht so wird, denn man muss immer mit Verschlechterung rechnen. Die Games werden auf Hochleistungsrechnern programmiert und nicht auf ner PS2 oder so.


    Genau wie wenn du ein PC Spiel mit der selben Konsolen Version vergleichst. da liefert dir der PC bessere Grafik... Aber die Bilder sehn wirklich irgendwie nach Psone aus, dieses Empfinden habe ich nur wenn ich PS2 oder PC gespielt hab und kurz danach die Psone mal anwerfe. Man erkennt Pixel, nichts ist flüssig, die Grafik ist irgendwie kantig und besitzt keinen Feinschliff...


    Wahrscheinlich zu früh sich Gedanken zu machen, aber bei MKDA und D gabs doch auch Bilderdie zumindest vielversprechender aussahen...


    Zitat


    zur Grafik, sag ich folgendes Die PS 2 (ich liebe Sie) ist Grafisch echt ausgereizt, aber die XBOX da erwarte ich schon noch was dass die MK AG geil rausbrings, auch wiel die DVDs mehr Speicherplatz haben als die auf PS 2


    Darf ich mal lachen? Die XBOX verwendet genauso wie die PS DVD 5 und am häufigsten DVD9, da is nicht mehr Speicher drauf, jedenfalls nicht auf den Datenträgern, DVD is DVD. das einzige was besser ist, das ist der Grafik Chip...

  • Zitat siehe über Onkel


    UND


    Ja da waren die Seiten auch nicht gescannt, jetzt weis ich auch warum der Boon ne Pause machen will....


    WEnn der in 3 oder 4 Jahren (nach seinem Urlaub) das nächste Spiel rausbringt da freu ich mich drauf...


    Zitat

    Zitat:
    Original von Onkelpsycho



    Darf ich mal lachen? Die XBOX verwendet genauso wie die PS DVD 5 und am häufigsten DVD9, da is nicht mehr Speicher drauf, jedenfalls nicht auf den Datenträgern, DVD is DVD. das einzige was besser ist, das ist der Grafik Chip...




    JA ONKEL LACH NUR Die PS 2 HAT single DVD und Die XBOX DOUBLE LAYER -> Jetzt kommst DU. ich scanne es dir aus nem Fachbuch ein, weil sonst glaubts einem ja sowieso keiner.

  • Also Ed Boons Team ist zwar sehr innovativ, aber die Umsetzung ist nicht 100% ausgereift.
    Irgendwie bekommt mir immer wieder das Gefühl, dass ich ein unfertiges Spiel in den Händen halte. Das war zumindest bei Shaolin Monks und Deception der Fall.
    Sie sollten nicht immer auf Quantität sondern auch mal auf Qualität achten. Wenn sie das noch berücksichtigen würden, wäre es klasse.

  • Ja, wir haben auch ne Edit Funktion...


    Aus einem Fachbuck scannen? Was fürn Fachbuch? Fachbuch für Konsolen, ja? Geschrieben von Prof. Dr. Sony, dem japanischen Grossmeister und Meister Microsoft, dem amerikanischen Dual Layer Champion oder wie? :rolleyes


    Das hat nix zu sagen, jeder DVD Player hat Dual Layer, Dual Layer ist nur das System wo Daten in 2 Schichten auf eine DVD gepresst werden, bei Filmen sieht man es daran das sie kurzzeit stoppen... Das hat aber nichts mit der Speicherkapazität zu tun... Gibt nur 4,7GB DVD und 8,5GB, das sind dann z.b. die Dual Layer. Die meisten PS2 Games sind auf 4,7GB DVDs, wenn du aber einige Ausnahmen nimmst wie Gran turismo 4, die sind auch auf Dual Layer... sonst würde das teil garnicht auf eine DVD draufpassen...
    Zudem sieht man aber das auch PS2 Games nicht immer ausgereizt sind, denn Resi 4 z.B. kam sehr nah an die GC Grafik ran, da steckt noch einiges drin...

  • Boah Leute, regt euch doch jetzt net so auf.
    Verdammt, ihr macht ja schon so als wäre das Spiel draussen und noch beschissener als alles bisher da gewesene.


    Wir reden hier immer noch über die !!!ersten!!! Bilder die aus einem Magazin !!!ausgescant!!! wurden.


    Ich kanns durchaus verstehen das einige hier ihre Standpunkte vertreten und dazu auch auf ewig stehen werden.
    Aber wie verbohrt muss man sein das man Midway jetzt net erstmal die Chance lässt.


    Ich will auch net alles gut heißen was man so hört, aber man sollte auch ein wenig lockerer sein was dieses Thema anbelangt.
    Wenn das erste Video erscheint können wir richtig anfangen zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!