Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!

  • freu freu....



    mk7 als hammer abschluss für die alten konsolen!!!!!



    und mk8 als neubeginn für die neue konsolen!!!


    was wollt ihr noch mehr jungs??? (ok abgesehen von reptiles aussehen)


    ich kann kaum warten!!!!!

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • Zitat

    Original von Havik
    Ne, ist nicht komisch. Sareena war ja in MK: Tournament Edition anwählbar. Somit ist sie hier auch dabei. Denn jeder Charakter wird dabei sein, der in einem MK Beat 'Em Up vorkam.


    Dessen war ich mir schon bewusst, nur bin ich einer der die Handheldspiele nicht wirklich zu der eigentlichen Reihe dazu zählt. *g*


    Wenn man natürlich nach deiner Theorie geht stimmt das soweit.
    Will ja auch net behaupten das du Unrecht hast.^^

  • Zitat

    Original von ssub-zzero
    Für meinen Freund ONKELPSYCHO :D


    [Blockierte Grafik: http://img492.imageshack.us/img492/3488/rimg18863rq.th.jpg]


    Das hat nix mit Dual Layer zu tun, das ist die Geschwindigkeit des Laufwerks... So wie bei einem PC CD Rom Laufwerk die Geschwindigkeit 32x oder so ist... Die Speicherkapazität würd ich jetzt mal willkürlich anerkennen, allerdings frag ich mich dann ganz deutlich warum die PS2 auch 8,5 GB liest. Wenn dem so wäre würde die XBOX nur 0,9 GB mehr haben, warum auch immer... Zudem liest die PS2 ja auch JEDE Art von DVDs, dazu zählen auch 8,5 GB DVDs...
    Das einzige was sein könnte ist das hier lediglich die Standart Medien angegeben sind, weil deutlichmehr Spiele auf PS2 auf DVD5ern gepackt werden und bei XBOX auf DVD9ern. Mit dual Layer hat das dennoch nix zu tun...

  • Tach, freu mich schon ziemlich auf das Game. Hab MK Trilogy gerade wegen den vielen Characs so gern gezockt. Neue Grafik-Engine wäre mir lieber gewesen, aber wäre wegen einem Titel für die "aktuelle" Konsolengeneration wohl zu aufwendig gewesen. Zu der DVD5 und DVD9 Sache kann ich nur sagen, dass DVD9 Speichermedien gleichzeitig auch Dual Layer Medien sind. Aber eben Single-Sided. D.h. die DVD kann auf einer Seite mit 2 Schichten beschrieben werden. Wer dran zweifelt kann's hier nachlesen.

  • Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Zudem liest die PS2 ja auch JEDE Art von DVDs, dazu zählen auch 8,5 GB DVDs...


    Also ich hab davon jetzt nicht viel ahnung, aber ist das nicht so, das die PS2 nur PAL-DVDs liest oder so, oder hat das jetzt gar nix damit zu tun, naja, von sowas hab ich keine Ahnung

  • also wer glaubt das sich die grafik noch groß ändert, da kann ich nur mit den augen rollen -> :rolleyes


    es werden vielleicht ein paar kleinere effekte dazukommen, aber im großen und ganzen wird es wohl so bleiben, ansonsten müssten sie alles neumachen, und dann könnten dann auch gleich für die neuen konsolen entwickeln


    hoffentlich wird es dann wenigstens von anfang an mit der 360 kompatibel sein :(

  • nun meld ich mich au mal wieder...
    find ich ja geil das man so viele anwälen kann...
    .oO( in erinnerungen an MK: Trilogy schwelg ) das waren noch zeiten...
    nur für mich is das aber ein zeichen das ich mir so schnell wie möglich eine neue ps2 holen muss... weil meiner vor kurzen angefangen hat nichtz mehr zu lesen... weder DVD-filme noch ps2 und ps1 games laufen auf der starterkonsole!! :bigcry:
    aber ich denk das ich bis zum start wieder ein neues hab :D
    so... nun wieder zum game...


    also riko sieht ja im kahn look suppi aus, man bemerke das kahn au anwesend sein wird, mal sehen was er für fähigkeiten er dann im spiel besitzt.
    und reptile... naja... hätten die entwickler lieber ihn ninja kostüm gelassen
    onaga allerdings verdutzt mich ein wenig... Oo um so auszusehen hatte er doch den körper von reptile in besitz genommen aber reptile is selber auch anwesend... was geht da ab?? hat er ne möglichkeit gefunden seine seele zu manifestieren??
    liu kang scheint au wieder als zombie sein unwesen zu treiben
    shinok könnte ein neues outfit gut gebrauchen
    und rain (falls er das ist) hat sich auch geändert vom aussehen her, wie sub-sero in MK:D, aber ich hoffe man kann ihn auch in seinem alten ninja kostüm anwählen, fänd ich besser als dieses was wir da sehen...
    und striker... was soll man noch zum aussehen sagen...
    der sollte zum militär und sich voll aufrüsten :lol
    fujin... war das nicht dieser "gott des windes"? das der sich au mal wieder blicken lässt :D
    und jarrek, dachte der sei von jax von der klippe fallen gelassen worden?? Oo
    und sonja... das hat mich schon immer gewundert das sie nach dem sturz von der eben genannten klippe, als sie versuchte jarrek zu verhaften, immernoch lebt... :baffled


    naja... solang man alles nur liest :coffee bekommt man nie ein richtiges mk-feeling... ich will video-demos damit ich mir ein besseres bild vom game machen kann :D
    aber ansonsten find ich es geil was man da alles so machen kann/könnte im game ich zitiere:

    Zitat

    Zitat von EdeKowalski


    -"create-a-fatality"-mode??!?!?
    -directional throws?
    -konquest mode like shaolin monks?
    -air combat?


    WAS PASSIERT HIER?!?!?! OO


    das wäre vorerst mal alles von mir


    ca :)

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

  • Also da ich gestern ja nur son bischen was schreiben konnte, hol ich das jetzt nach!


    Alle Charaktere?


    Hört sich gut an, solange es nicht wieder sone Kacke wie bei Trilogy wird und viele sich ähneln und um das nicht wieder zu haben, müssen die sich, charabezogen, ne Menge einfallen lassen!


    The Final Drop of Blood?


    Ne fette Endschlacht können se davon ruhig machen, solange das bei Mk8 nicht durchzogen ist mit neuen Charas die alle Scheisse aussehen! Sie sollten zumindest Urcharas reinnehmen die meinetwegen als Inspiration oder Traditionsfortführung, aber nicht haufenweise neue!


    Und deise neuen Fatalities und Create a Fatality/Chara und Kustoms...cih weiss ja nicht!?


    Da diese Menge an Charas jede Menge an Speicherplatz brauchen (50 oder 60?!?!?!) und da dafür auch ne Story für jeden hermuss, die Abwechslung nicht fehlen darf, also auch neue Arenen drinne sein müssen, kann ich mir nicht vorstellen das auf dem Medium der PS2 noch genug Speicherplatz sein wird um das zu realisieren, oder gut zu realisieren!


    AUsser sie steigen auf BlueRay oder sowas um, wenns das bis dahin (((((evtl))))) gibt!?


    Ansonsten denk ich wird dieses Create a... so ausfallen wie bei den Anfängen von Tony Hawk und das war nicht gut!


    Und jetzt noch die Grafik:


    Als ich das sah dachte ich:"Mortal Kombat 4 mit Deadly Alliance einschlag?"


    Sonderlich pralle find ich die Grafik absolut noch nicht und da lenkt es wieder rüber zum Speicherplatz, das an der Menge der Charas ne Menge schlechter abschneiden wird!


    Bin erstmal skeptisch und ihr seid es besser auch!


    @ Eu: Deine Skepsis ist berechtigt, hatte auch gedacht das es für PS3 rauskommt, aber der Gedanke dahinter , es für PS2 rauszubringen ist auch nicht verkehrt! Ein ultimatives MK um auf der nächsten Konsole neu anzufangen!


    Aber Boon und co deshalb hassen tu ich nicht, so wie du!


    :lol


    Aber ihnen könnte dasselbe passiern wie mit MK1-3:


    Nix neues riskieren und dem albewährtem hinterher rennen und den Erfolg am Horizont verschwinden sehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!