Mortal Kombat 7 - Armageddon | Erste Bilder!

  • Die Tony Hawk Serie mir Create your Skater waren meines Erachtens nach schon im 2.Teil recht gut, also so könnten se das schon machn, halt im THAW Style und mit genug Outfits!!!
    nicht das man 2 "Hosen" hat und fertig, áber wehe die bauen
    die behinderte Krypta wieder ein :kenny

  • Wenn ich weiß was wo is und ich nicht 8 Mio Coins verschleudere weil ich den falschen Sarg aufgemacht hab stört mich das auch nicht ;)


    Und was haben alle gegen Trilogy?
    Den Teil spiel ich sogar irgendwie am Liebsten Oo


    Macht euch doch nicht schon alle einen Kopf wegen MK8 ... es ist noch nicht mal 7 da :D

  • Zitat

    Original von Bummel


    Also ich hab davon jetzt nicht viel ahnung, aber ist das nicht so, das die PS2 nur PAL-DVDs liest oder so, oder hat das jetzt gar nix damit zu tun, naja, von sowas hab ich keine Ahnung


    Hat nix damit zu tun, hat nur was mit der Grösse der Speichermenge auf DVD zu tun...


    Wenn man mal die Gran turismo 4 Scheibe in den PC legt wird man sehn das das Game MEHR als 4,7 GB hat. Das heisst auf gut deutsch gesagt, das game würde NICHT laufen, wenn die PS2 nur DVD Scheiben 4,7 GB lesen könnte...
    Desweiteren sind auch DVD5 Scheiben dual beschichtet, da nicht nur das Bildsignal speicher verbraucht sondern ebenfalls AudioSpuren sowie sonstige Spielereien die drauf sind, wer das nicht glaubt soll sich mal ne DVD schnappen, da wird drauf vermerkt sein: Diese DVD ist dual beschichtet, es kann daher beim Film kurzzeitig zu einer Unterbrechung kommen.
    Wenn wir DIESE Dual beschichtete DVD in einen PC legen und auslesen, wird meisten rauskommen das der Film nicht mehr als 4,7GB hat. Warum das so ist? Weiss ich nicht, ich nehme mal an das die Audiospuren und Extras eines Films auch enormen Mengen verbrauchen.


    Bei Games ist das ein wenig anders. Dateien werden komprimiert auf eine Game Scheibe gebracht. Die Konsole entpackt in einem LAdevorgang diese Dateien und greift darauf zu. Die Prozesse werden uns entweder nicht offenbart, weil sie zu gering sind und diese Vorgänge werden dann während des Spiels oder Zwischensequenzen durchgeführt die nicht weg drückbar sind. Die andere Form ist natürlich der wohl bekannte Lade Bildschirm. Es kommt also bei jedem Game drauf an wie komprimiert diese Dateien auf der Scheibe sind. Bei einem Game wie RE4 auf PS2 kann man sagen das durchschnittlich mehr Lade und Entpackvorgänge laufen, durch Grafik und Umgebung, durch sich bewegende Objekte braucht RE4 z.b. mehr Vorgänge als z.B. ein autorennen...


    Daher ist die Leistung eines Spiels auch unabhängig von der Datenmenge auf dem Datenträger... Nur mal so nebenbei bemerkt...


    Aber BTT...


    Krypta wäre ich nicht für, ich hätt lieber n neues System, irgendwas wo man wieder was im Spiel freischalten kann, im Konquest Mode wenn man aufgaben erfüllt und im Arcade z.B. wenn man diverse Dinge tut, z.b. kleine Quests meister wie: Einen Gegner mit einem bestimmten Move in eine Deathtrap oder so werfen... Diese Quests könnte man im ganzen Spiel verteilen...

  • Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Krypta wäre ich nicht für, ich hätt lieber n neues System, irgendwas wo man wieder was im Spiel freischalten kann, im Konquest Mode wenn man aufgaben erfüllt und im Arcade z.B. wenn man diverse Dinge tut, z.b. kleine Quests meister wie: Einen Gegner mit einem bestimmten Move in eine Deathtrap oder so werfen... Diese Quests könnte man im ganzen Spiel verteilen...


    Würd mir auch besser gefallen, mochte dir Krypta nicht sonderlich, spiele lieber was auf anhieb frei, anstatt erst Coins, bis man genug hat und dann auch noch das richtige finden, en danke.


    Naja und was den Speicherplatz angeht, ich kann mir nicht vorstellen das ein Beat em up überhaupt viel speicherplatz braucht. Ich mein mal ein Kämpfer mehr oder weniger. MKD gabs auch auf dem GC und der hat nur irgendwas mit 1,5GB und da die grafikveränderung nicht so riesig ist, kann ich mir nicht vorstellen, das MK7 deswegen gelich mehr als 3GB braucht, also fond ich zumindest unlogisch.
    Wenn ein Egoshooter viel braucht, da kann ich es verstehen, viel mehr und größere level und mehr figuren usw, aber n Beatemup, 55 Chars, 40 Level und das wars, das kann nicht viel Platz brauchen, wenn man auch noch an die größe der Arenen denkt. Speicherplatzprobs werden die bestimmt nicht haben, denke ich !!!

  • Wow, echt klasse ssub-zzero.


    Und jetzt erkennt man auch ein bisschen (zwar nicht viel, aber immerhin) die Figuren in der Mitte des Hefts.


    Und das bauen eines eigenen Fighters..... YES !!!
    In sowas bin ich ein Meister.^^
    Aufgrund meiner Erfahrung mit den ganzen "Create a Wrestler Modes" aus meinen Wrestlingspielen könnte ich da schon was schönes bauen. *prahl*


    Ich freu mich auf jeden Fall auf diese Neuerung.

  • Also ich finde, dass MKA nochmal als ne Art Trilogy rauskommt ganz geil. Hab nämlich keinen Bock mir ne PS3 sofort für 4 Milliarden Euro zuzulegen. Warte bei neuen Konsolen immer erst ne Zeit ab. Somit kann, wie Boon gesagt hat, die alte MK-Story abgeschlossen werden und auf den neuen Konsis was komplett Neues entstehen.


    Zum Spiel: Richtig geil, dass alle spielbar sind. Ich hab auch meine Hasscharaktere (z.B. Jarek oder Bo Rai Cho), aber dass hier jemand meint, dass einige Stinker nicht dabei sein brauchen (Stryker) finde ich dämlich. Wenn alle, dann auch fucking alle!!!Ich glaube schon, dass durch die große Fighteranzahl die Grafik nicht viel besser sein wird als MKDA und dass sich viele Stile überschneiden und viele Kostüme die alten sein werden aber hey, was solls. Als Trilogy und Abschluss isses doch ok. Auf der Next Gen kanns dann grafikmäßig so richtig abgehen.


    Die Neuerungen hören sich gut an, hoffentlich bleibt aber zusätzlich das alte Fat-System erhalten. So genug geschwafelt. Die Zeit wird es zeigen, was aus dem Game wird, aber verurteilt nicht alles sofort.


    Hate it or love it!!!

  • Zitat

    Original von DeadlyDave
    Also ich finde, dass MKA nochmal als ne Art Trilogy rauskommt ganz geil. Hab nämlich keinen Bock mir ne PS3 sofort für 4 Milliarden Euro zuzulegen. Warte bei neuen Konsolen immer erst ne Zeit ab. Somit kann, wie Boon gesagt hat, die alte MK-Story abgeschlossen werden und auf den neuen Konsis was komplett Neues entstehen.


    Die Entscheidung von Midway beruht auch auf den abschluss der alten generation wie bei allen anderen... Firmen wie Ubisoft, Konami, setzen alle auf den abschluss der vorerst aktuellen Reihe. Um so frisch in die neue Generation der PS3 zu starten und da neue Idden einzubringen. So geschiehts ja auch bei MGS bzw. Silent Hill und Prince of Persia. War eigentlich abzusehn das sich Midway ebenfalls entschliesst diesen Weg zu gehn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!