Letztes Mortal Kombat?

• Zuerst einmal: Endlich mal wieder neue Mortal Kombat News.....Echt geil!!!....
    Aber kann es sein das es das letzte Mortal Kombat ist?...

In a way, Mortal Kombat: Armageddon will bring with it an end to an era -- the final battle for a generation. When the last drop of blood is spilled, Shang Tsung's deadly tournament will likely reach its conclusion. "I want to see a pan shot over a battlefield that is smoldering and littered with bodies," says Boon. "It's going to be this massive culmination of things. I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible."

Oder versteh ich das nur falsch?...Sorry....Mein English ist nich so gut
    MFG

• Ich verstehe es selbst nicht genau^^

Entweder meinen sie das nach MK7 eine vollkommen neue MK Story kommt oder sie meinen mit "next generation" die neuen Konsollen die kommen.

Aber mit 100% sicherheit is das nicht das letzte MK^^

Einmal editiert, zuletzt von Cyber Flam (13. Jänner 2006 um 19:46)

• okay heissen tut es:

Das ist das letzte MK das es in dieser Ära gibt!
    Die ganzen Charakteren wie z.B. Scorpion und Sub -Zero werden ausgelöscht und neue Charaktere eingebaut!

Ed bonn will sehen das sich über das ganze Schlachtfeld tote Körper ( Charakteren) verteilt sind. wenn der letzt Bluttropfen gespritzt ist so dann ist das Tournament von Tsung vorbei!
    MK wird es also so wie wir es kennen nicht mehr geben!!
    Er plant eine Neues Game für die Next Gen.!
    :D ich wusste es ich hatte es im Urin!!! Die bringen es nicht auf x360 und PS3!!!

@ BONN geh da hin wo der Pfeffer wächst!!!!!
    :gott

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Sag mal Euscorpius, wie kommst du auf den ganzen Shit?

Ich sag euch zwar gleich das ich den Text in diesen Magazinscans nicht gelesen hab,
    aber steht da wirklich der ganze Kram was du da verzapfst, Eu?

Einmal editiert, zuletzt von Metti (13. Jänner 2006 um 20:18)

• Zitat

Original von ScorpZero
    I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion.

Versteht mich nicht falsch, aber ich denke das heisst was anderes und zwar:

Ich kann mir [SIZE=4]nicht [/SIZE] vorstellen das wir zurückkommen werden in der nächsten Generation und keinen Scorpion oder SubZero dabei haben.

Das heisst doch das er nich glaubt das sie im nächsten fehlen

• Wenn ichs mir jetzt so angucke.....

glaube ich schon das es das heißt was Bummel sagt, glaube ich jetzt mal...

Am besten wir vergessen das erstmal und gucken was wir herausfinden, was Mr.Boon so labert k?

Wie ich schon sagte: [SIZE=4]ABWARTEN[/SIZE] IST DAS GEBOT DER STUNDE

• Zitat

Original von ScorpZero
    Zuerst einmal: Endlich mal wieder neue Mortal Kombat News.....Echt geil!!!....
    Aber kann es sein das es das letzte Mortal Kombat ist?...

In a way, Mortal Kombat: Armageddon will bring with it an end to an era -- the final battle for a generation. When the last drop of blood is spilled, Shang Tsung's deadly tournament will likely reach its conclusion. "I want to see a pan shot over a battlefield that is smoldering and littered with bodies," says Boon. "It's going to be this massive culmination of things. I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible."

Oder versteh ich das nur falsch?...Sorry....Mein English ist nich so gut
    MFG

Leuts da habe ich das okay ich hab nur übersetzt was da steht!

Kuck doch..lest doch..übersetzt es doch...dann werd ihr es merken!!

leutz ich überstze keinen scheiss!!!! es steht da!

und zum 2. post von mier ich hab geschrieben das es vielleicht ein gerücht oder ein Fake ist, das mk stirbt!!

Kapische??

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius (13. Jänner 2006 um 20:24)

• Zitat

Original von ScorpZero
    I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible."

Ich würde das so übersetzen:

"Ich kann es mir nicht vorstellen in der neuen Gneration wieder zu kommen und keinen Scorpion oder Sub-Zero zu haben, aber ich glaube, das ich soviel neues einbaue wie möglich."

:frage:

• Es wird kein alter Charakter mehr geben..., denn er schreibt das er ein Schlachtfeld sehen will wo alle abgekratzt sind! Next GEn somit eine neue Generation bei MK ist doch gar nicht mal so übel! Neue Story neue Kämpfer und weiss ich was er noch neu machen will!!

Ich sage nur das MK nicht mehr so sein wird wie wir es kennen!

Ed Bonn schliesst mk ab und Finish!!!

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Zitat

Original von Euscorpius
    Es wird kein alter Charakter mehr geben..., denn er schreibt das er ein Schlachtfeld sehen will wo alle abgekratzt sind! Next GEn somit eine neue Generation bei MK ist doch gar nicht mal so übel! Neue Story neue Kämpfer und weiss ich was er noch neu machen will!!

Ich sage nur das MK nicht mehr so sein wird wie wir es kennen!

Ed Bonn schliesst mk ab und Finish!!!

So will ich es auch, kein SubZero mehr, kein Scorpion mehr, Juhu MK Goes a new Beginning :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!