Letztes Mortal Kombat?

  • Also wenn ihr hier alle was neues wollt und so gesehen alles raus haben wollt wofür MK im Grunde steht, dann solls mir egal sein.


    Aber ich würde das überhaupt net gut heißen wenn MK plötzlich um 180° geändert wird.
    Dann ist es kein MK mehr und mich hat man als Fan verloren.
    Sorry, iss aber so.


    Ich bin ja auch für Neuerungen offen, aber wenns so drastisch iss, dann iss das für mich nimmer tragbar.

  • Seh ich so wie MetMan


    Boon soll erstmal sein Gehirn suchen, es wieder einbauen und es dann nochmal überlegen (hoffentlich überanstrengt er sich nicht)


    Scheiße ganz große Scheiße ist das was Boon da macht!!!!


    Street Fighter hat auch keine 180° Drehung gebraucht und macht MK Konkurenz!!!!!


    FUCK

  • Ach, seh ich so wie Cyber Flam.
    So weit wirds net kommen.
    Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Mag ja sein das MK eine Idee von Boon und seinem Ex-Partner Tobias ist,
    aber trotzdem glaube ich nicht das Boon das einfach so alleine entscheiden könnte wie MK nun auszusehen hat und wie nicht. Kann mich natürlich auch irren.


    Aber hier fangen die hitzigen Diskussionen echt schon früh an.
    Jetzt lasst uns doch alle auf Armageddon warten und erstmal entspannen.
    Wenn wir erstmal Arnageddon gezockt haben können wir weiter über den ganzen Scheiß reden.


    Ich will jetzt erstmal meine Vorfreude genießen und sie mir nicht kaputt machen lassen, ok?^^

  • Das soll nicht heissen das es keine Fatalitys mehr gibt jungs... hab ich auch nicht gesagt! dass das klar ist!


    Was wollt ihr den 20 Jahre lang mit Scorpion und co. spielen oder was? is doch langweillig!!! :rolleyes


    leute das scheisst an!! :(
    Neue Charakteren müssen dahin! ganz klar ich find es ne tolle idee!!!! :nice :nice


    Wer weiss vielleicht wird das zukünftige MK Tekken schlagen!
    Geilere Fat. Brut. usw. geben!


    Ich werd dann ein richtiger MK fan wenn das kommt!!!!!!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Euscorpius
    Das soll nicht heissen das es keine Fatalitys mehr gibt jungs... hab ich auch nicht gesagt! dass das klar ist!


    Junge, du wirfst echt Sachen in den Raum wovon garkeiner was gesagt hat.^^
    Keiner hat behauptet das es keine Fatalitys mehr geben wird. lol


    Zitat

    Original von Euscorpius
    Was wollt ihr den 20 Jahre lang mit Scorpion und co. spielen oder was? is doch langweillig!!!


    leute das scheisst an!!
    Neue Charakteren müssen dahin! ganz klar ich find es ne tolle idee!!!!


    Du, ich bin auch für neue Charaktere, aber muss man deswegen die klassischen rauswerfen?
    Das würden die MK-Fans mehr verärgern als gut heißen, glaube es mir.
    Wie gesagt, ich find neue Chars auch toll, aber deswegen müssen die alten net weg.

  • Ja an sich gibts halt so grund charas meiner Meinung nach:



    Guck dir SF an, wie lang gibts das schon? Die Charas Ryu undKen sind imer noch dabei und akuma auch und die anderen auch!!!!


    Ich versteh nicht was ihr wollt???
    Grundcharas sind bei MK Subby,Liu,Lao und scorp gehört für mich dazu!!!!! Man darf die net auslöschen, das ist der größte Schwachsinn den ich seit dem Irak-Krieg gehört hab!!
    Boon hätte dann vol verschissen bei mir, auf jeden!!



    Das geb ich dir shriftlich mit Unterschrift!!

  • Ja und ich wäre der allererste!!!!


    Midway würde damit Selbstmord begehen, ich glaube das müssten die wissen, ich bin ein Optimist, also wird Midway schon das tun, was richtig ist.
    Scorp und Subby bleiben!!!!!!
    Wenn dasn Gerücht ist was da oben steht dann werde ich den der das in Umlauf gebracht hat persönlich in den ARSCH treten :kenny.


    EDIT: Juhu Sensei

  • shit ich hätte es nicht übersetzen sollen... jetzt rasten alle durch lol vorallem LP :]


    bleibt locker leutz...
    Ich muss zugeben wenn es ein Fake ist (Bericht) :( der kriegt von mier ne Gold Kugel in die Birne und ein Dildo hinten rein das is klar!!


    Scorpion und Sub sind schon Klasse aber sie zu ersetzen finde ich nicht gerade unübel!


    Die charakteren im MK sind mit der zeit auch ausgelaugt und ausgebessert! Irrgent wann erreicht jeder seine Höchstforum leute selbst Games...und vergleicht bitte nicht mk mit SF das ist ja die höhe..ist 1. ne andere Firma 2. nicht mk und 3. ist es SF also bitte..und wenn ihr glaubt das SF ein Konkurent ist gegen MK naja dann.....es gibt andere Konkurenten als SF! z.B. Tekken,Calibur und Dead or Alive! MK muss mal gegen diese Konkurenz antretten nicht gegen alte konkurenz!!!


    überlegt doch mal.. :rolleyes

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Du argumentierst so Scheiße, ds es schon lustig ist.


    1.MK und SF sind ungefähr auf dem gleichen Niveau
    2.Die die du genannt hast sind erst neue Konkurennten,
    die können zu diesem thema soviel sagen wien blinder zu farben kapiert?


    ausgelaugt sagst du?Willst du mich verarschen?
    dann haltn paar neue von mir aus aber die alten solln bleiben!!!

  • MK und SF auf einem Niveau?? seit wann??


    Niemals !
    Ich sehe da kein Niveau...Oo und wenn wo??


    egal ob es neue Konkurenten sind oder alte Edi geht auf neue los was ich genial finde! :D


    Lustig stimmt ich muss wohl schauen das ihr es auch lockerer nehmt was edi vor hat!


    (WENN ES KEIN FAKE IST!!)


    PS: ICH BIN NICHT STONED KAPISCH???????

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

    Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

  • Du, also das Thema selbst nehmen wir schon locker, schließlich iss davon noch lange nix entschieden und bestätigt worden.


    OK Eu, dann nehmen wir mal Street fighter aus der Diskussion raus und ersetzen es durch den potneziellen Konkurenten Tekken.
    Dann musst du zugeben das dort auch nach vielen Teilen immer noch die klassischen Figuren dabei sind.


    Und wieso sollte man es bei MK jetzt ändern wenn es die Konkurenz auch nicht einsieht die kultigen Charas raus zu schmeißen?


    Ich muss sowieso feststellen das diese Diskussion aber sowas von ins Leere führt.
    Wir diskutieren hier über Kram der noch garnet wirklich bestätigt wurde.

  • Ey, was soll der Scheiss eigentlich. alle freuen sich wie die Blöden auf jedes neue MK, huldigen Boon als Gott, und jetzt heisst es FUCK BOON?


    Hab ihr se noch alle?


    Mal im Ernst: Ich finds gut, das Boon nen Neuanfang macht 8wenn dem so ist). Der MK Drops ist ja wohl gelutscht, wie alles Geile auf dieser Welt hat auch jedes Einzelne ein Verfallsdatum...


    Wenn die aktuelle Thematik durch ist, dann muss auch schluss sein. Seit mehr als 10 Jahren begleitet uns MK durch die Videospielewelt und seit über 10 Jahren zocken wir mit Scorpion, Sub Zero unsere Matches. Sicherlich ein grosser Schritt für Midway und Boon, und vor allem eine gewagte Probe für die MK Fans. Aber Veränderungen sind nicht immer nur schlecht... Man kann nicht immer in der Vergangenheit leben. So wie das Konzept von MGS oder Resident Evil weiterentwickelt wurde und gewisse einschneidende Veränderungen, Neuerungen und sogar Neuanfänge gemacht wurden, so wird es sich auch mit MK verhalten. Wer in der Vergangenheit schwelgen will soll MK1-3 zocken und Ruhe geben. Aber es kann eben nicht alles sein, 30 Jahre einen Sub Zero zu spielen... Irgendwann sind die Storys durch, die Ideen für die Charaktere verbraucht und auch alles erzählt was es gibt...


    LAsst Boon mal nen Neuanfang wagen, wenn dem wirklich so sein sollte. Ich steh dem optimischtisch gegenüber, und ich vertraue Midway und Boon, ein wirklich schlechtes Spiel kam nie dabei heraus...


    Lasst uns mal abwarten und nicht alles sofort in der Luft zerreissen... Und nicht alles schlecht machen.


    Oder was glaubt ihr wo wir wären wenn sich nichts verändern würde? Dann würden wir uns mit Knochen und Steinen auf den Schädel kloppen und rohes Fleisch fressen. :rolleyes


    Also immer ruhig Blut...

  • Bin ich eigentlich hier der einzige im Forum der so ein gewisses zufriedenes Gleichgewicht zwischen neuen Ideen und altbewährtem spürt?


    Ich hab das Gefühl das viele hier einfach nur in diesen zwei Extremen denken können.
    Entweder solls neu werde oder es soll beim alten bleiben. [SIZE=1]<------ so ein Gefühl hab ich hier.[/SIZE]


    Kann es nicht vieleicht auch sein das man dem Spiel einen neuen Pfiff verpassen kann ohne gleich das kultige zu verbannen?
    Ich versteh nicht dieses Denken in (nur) zwei Richtungen.
    Ein gesundes Mittlemaß gibts bestimmt auch noch.


    Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber die, die sich wohlmöglich angesprochen fühlen können ja mal drüber nachdenken.
    Es gibt nicht nur A oder B.


    Ich traue Boon und seinen Leuten schon zu das sie ein ausgewogenes Spiel entwickeln werden mit dem der Großteil zufrieden sein wird.

  • I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible



    ich habe seit der ersten primarschule englisch... bis jetzt, und mit 19 denke ich, ich kann genügen englisch um euch mit 100% sicherheit zu sagen das:


    I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible


    das heisst: ich kann mir nicht vorstellen das wir (in der nächsten generation (ALSO KONSOLEN GENERATION))zurück kommen und weder SUb-Zero noch Scorpion dabei haben(!!!!), aber ich denke ich würde gerne so viel neuheiten wie möglich in dieses game integrieren.(!!!!!)


    hört auf solche spekulationenen hervorzu bringen und solche unssinnige streitereien zu führen, ohne denn waren grund der aussage zu wissen.


    boon will schlüssel karakteren nicht raus kicken er will nur eine neue ansicht von mortal kombat erschaffen....

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!