Welche Bonusfeature wünscht ihr euch für MK Armageddon?

• Zitat

Original von NavySushi
    VENOM DARF SICH :nice FREUEN !

toll und was is mit uns?
    Also ein paar Schlüssel können die von mir aus ruhig drin lassen, evtl. könnte man sie für freischaltbare Figuren benutzen. Mann findet im Konquest-Mode irgendwo nen Schlüssel, geht in die Krypta, da gibts dann einen weiteren Raum, den "Knast", wo man dann zu na zelle geht und die Figur mit dem entsptrechendem schlüssel befreit( als Dank kriegt man von ihm ne Biographie, Münzen, Bilder/Videos etc.)

• Mario Cart wäre keine schlechte Idee. So genau wie in Tetris mit den kleinen Bodys und den grossen Köpfen. Das sieht so Spitze aus!

Der Conquest-Modus könnte von mir aus ruhig ein bisschen länger dauern.

Render und sonstige Screenshots wünsche ich mir eigentlich nicht zum Freischalten. Die betrachte ich dann doch lieber auf dem PC.

Videos! Videos! Videos! Jede Art von Videos! Sei es das Deception Intro, DA-Intro, MK-4 Endings, blablabla

Tetris wäre auch wieder wünschenswert. Eine perfekte Zeitvertreibung!

Schach! Aber das normale Schach. Nicht dieses jetzige, das ist mir irgendwie blöd.

Das wären vorerst mal meine Wünsche...

to be continued...

448-5d6c62ac.png

• Also für so ein "Test your might-Mini-Game" wäre ich auch,
    man befindet sich in einem Kampfraum mit aufgestellten
    "Zerschlagbarem".
    Nach meisterung einer Disziplin geht man mit dem 3D-Stick nach links oder rechts (nur die beiden Bewegungen sind möglich, Anhalten mit inbegriffen) und versucht es sich an den Nächsten. So geht das dann weiter bis evtl. die Zeit abgelaufen ist etc. Diverse Optionen für Schwierigkeitsgrad,
    Zeitlimit usw. sind auch vorhanden.

• timeattack modus
    und wieder irgendein dummes lustiges mini game
    oder wie schon gesagt tag team modus

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• gut wäre es,wenn man in der krypta rumlaufen könnte und nach dem sarg suchen müsste von der man den schlüssel bekommen hat (oder koins) und ihn dann mit "test your might" öffnen müsste.Sonst geht der sarg nicht auf.Bei särgen,wo z.B. ein charakter heraus kommt,oder ähnlicheren teuren särgen,muss man ordentlich auf eine taste drauf hauen.

Oder wie wäre es ohne schlüssel oder koins,indem man ein sarg wie ein tresor-code geschlossen öffnen muss,indem man den code eben im conquest-mode finden muss.

Und man könnte ein bonus spiel wie "tekken force mode" (aus tekken 3 etc. wer das kennt) frei schalten.

• die könnten auch wie in MKD die death-traps einbauen,aber einfach reinkicken wäre etwas unfair.deshalb ist mir ne idee hochgekommen:Z.B. Spieler1 kickt Spieler2 in die death-trap,SP2 fliegt fasst hinein (wird auf diese weise noch nicht reinfallen) währenddessen muss SP1 mit der wurf attacke ihn packen.es kommt zu einem test your might kampf.beide spieler drücken rapiede auf die tasten.sollte SP1 gewinnen,fällt SP2 in die death-trap,sollte aber SP2 diesen battle gewinnen,kontert er und kickt SP1 weg.

Noch etwas wäre toll!Man könnte MKarmageddon eine art 2.konquest (muss nicht konquest sein) einbauen.dabei soll es eine kombination aus RPG und Beat ´em up sein.das spiel würde dann so ausgehen:Z.B. kommt man am anfang im dead pool und läuft ein langer,gerader weg und zwischen durch kommen zufalls-kämpfe.man muss jetzt ein tartaka bezwingen.wärend dem kampf erscheint eine command-liste,wo man auf kämpfen,heilen(wenn man bei vorherigen kämpfe energie verloren hat),weglaufen,evtl. auch magie einsetzen wie liu-kangs feuer schuss.Und wenn man kämpfen wählt,kämpft man wie in mortal kombat armageddon.

Das wär ma was neues...

• Zitat

Original von Uncensored
    noch ein besonderes bonus fällt mir ein.

man könnte doch den arcade mode von MKARMAGEDDON noch als 2D-modus freispielen,halt wie im MK1-3 style...

Triple Post was geht hier? :frage: schon den bearbeiten Button gesehen? :frage:

• Da ich ein großer Fan von CaWs bin, würde ch es klasse finden, wenn man die Möglichkeit hätte seinen eigenen Kämpfer zu erstellen, und zwar mit sehr vielen Möglichkeiten. So würde ich erstmal mich und meinen Freundeskreis dort verewigen (Ist schon bei Wrestlingspielen immer ein Mords-Gaudi.:)) und gleich danach versuchen "He-Man & The Masters of the Universe" zu erstellen sowie verschiedene Film- & Comicfiguren. :nice

Wenn man dann noch eigene Moves oder Fatalities (inklusive der Tastenkombination! :D)erstellen könnte, wäre ich wunschlos glücklich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!